• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Hallo zusammen,

Schande über mein Haupt aber ich hatte die letzten Tage kaum Zeit und wenn dann war ich leider von Trail Evolution auf der X Box gefesselt.

Ab jetzt bin ich dann aber wieder voll dabei.
Blood ich befürchte unser Spiel wird erst am Sonntag stattfinden können, oder aber morgen Vormittag. Werde einfach morgen hier rein gucken, was du vorschlägst.

Wie die letzten Male musste ich meine PS3 neu starten, damit ich überhaupt wieder ins PSN reinkomm...
Ergänzung ()

Du hast jetzt mit Offline Kader gehostet... aber egal, wenns so geht passt das schon.
Ergänzung ()

Tja und wieder Verbindungsabbruch. Ich spiel jetzt nochmal Mann gegen Mann Season ob das da auch abbricht. Falls ja hat das Systemupdate anscheinend meine FIFA Onlinefähigkeit zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts zu machen...
Da hilft wahrscheinlich nur noch ein Werksreset bei dir.

Wie verfahren wir denn da jetzt weiter?
Ich bin dafür den ersten Spieltag erstmal auszusetzen.

Kandira wir können noch 2 machen?

Ok, komme dann jetzt online..
Dann Adde mich bitte auch gleich, weil ich bin nciht sicher ob ich dich habe ..
PSN : Kandirax

ok komme on :)

hab dich geaddet, nimmst mich an und kommst auch?

Zuletzt bearbeitet:
1. Spiel : Ich 5:2 Timmey
2. Spiel : Ich 5:1 Timmey

Faire und nette Spiele ! Und ich denke, ich habe meine optimale Aufstellung gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
hätte jetzt noch etwas mehr als ne stunde zeit zum zocken, plautze?
erst mal kurz frühstücken oder sowat xD

ich komm ma on, jemand lust auf 2 testspiele?

Hab jetzt was verändert an PS3 und Router. Gegen meinen Bruder gehts jetzt zumindest. Können also nachher spielen (hoff ich jedenfalls *g*). Wann hast du Zeit?

Timmey92 schrieb:
hätte jetzt noch etwas mehr als ne stunde zeit zum zocken, plautze?
erst mal kurz frühstücken oder sowat xD

Sorry aber musste mal die wohnung etwas gründlicher säubern... Ich schlage dann mal morgen ab 19:00 vor... das sollte klappen :)

killerplautze schrieb:
Sorry aber musste mal die wohnung etwas gründlicher säubern... Ich schlage dann mal morgen ab 19:00 vor... das sollte klappen :)

...wenn du schon dabei bist: braucht meine auch ;)
Ergänzung ()

so, wer hat nun bock auf paar spiele?

Okay plautze ich würde so 19.45 sagen? dann haben wir zeit für 2 spiele vor dem finale grandé :)
Muss meine Zeit momentan auch sehr gut einplanen, da ich verschiedenste Berichte für die Firma / Uni schreiben muss und vor meinem Urlaub in 2 Wochen fertig sein muss...

Zurück
Oben