Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 schöne Spiele gegen subtrahierer, die durchaus knapp waren.
Im ersten Spiel 4:1, im zweiten Spiel 2:0 gewonnen.
Das erste Spiel hätte durchaus kippen können. Beim Stand von 1:0 schoss Mandzukic einen Elfmeter an die Latte.
ja, sonst bitte mal allen direkt 3 punkte abziehen. es nervt wirklich, wenn sich die spieltage so elends lange hinziehen. wozu gibt es regeln? sinnvoll waeren zwei spieltage pro woche. kommen diese nicht zustande, ganz egal warum: punktabzug.
Hab ich was verpasst? ist der 2. Spieltag schon frei gegeben oder warum hat döner schon 4 spieltage hinter sich, obwohl der erste noch garnicht Vollständig ist?
weil ich direkt zu beginn gegen nex0rz gespielt habe, bevor maniac und timmey dabei waren... da sah der spielplan noch anders aus, somit hab ich schon quasi "beide" ersten spieltage. nach dem alten und dem neuen plan
Ach ok, hab dasirgendwie nicht mitbekommen. dachte nur grad das es etwas merkwürdig aussieht...
DAnn hoffe ich mal das bald mal der neue Spieltag freigegeben wird langsam ists echt nervig die warterei.