-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
Der nächste Spieltag ist ab jetzt freigegeben.
Das letzte Spiel des ersten Spieltags wird ja nachgeholt, da es ein Missverständnis gab.
Wichtig: Wir spielen jetzt den ACHTEN Spieltag, da dort bereits ein Spiel stattgefunden hat.
Volrix, wann hast du Zeit?
Das letzte Spiel des ersten Spieltags wird ja nachgeholt, da es ein Missverständnis gab.
Wichtig: Wir spielen jetzt den ACHTEN Spieltag, da dort bereits ein Spiel stattgefunden hat.
Vol7rix
Lt. Commander
boarder-winterman schrieb:Der nächste Spieltag ist ab jetzt freigegeben.
Puh, Ich weis noch nicht obs mir heute reinpasst, wie sieht denn dein Zeitplan für heute und Morgen aus?
Habe Semesterferien und bin im Moment zeitlich flexibel.
sunnyseven
Lt. Commander
boarder-winterman schrieb:Der nächste Spieltag ist ab jetzt freigegeben.
...das bedeutet dann wohl: plautze! kriegen wir es heut schon hin? so ab 19h könnt ich. geh jetzt erstmal laufen..
Naja, du hast ja auch schon 3x gewonnen
Ich werde mich zum Thema Teamwechsel intern beraten und dir dann die Entscheidung mitteilen
Ich werde mich zum Thema Teamwechsel intern beraten und dir dann die Entscheidung mitteilen
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
@killerplautze: falls du heute noch zeit haben solltest, gib bitte bescheid!
@nex0rz: 18.50h anstoß für unser friendly - es sei denn kandira taucht auf. ich lade dich ein!
@nex0rz: 18.50h anstoß für unser friendly - es sei denn kandira taucht auf. ich lade dich ein!
sunnyseven
Lt. Commander
geht klar.
Vol7rix
Lt. Commander
boarder-winterman schrieb:Habe Semesterferien und bin im Moment zeitlich flexibel.
Klasse dann lass uns doch morgen spielen, da habe ich auch den ganzen Tag frei. von mir aus zwischen 11.00 und 15.00 uhr irgendwann?!
Jau 11:00-15:00 ist bei mir auch gut.
Sleipnir2311
Lt. Commander
Timmey92 schrieb:Sleipnir? Heute?
lieber morgen...so gegen 18:00 Uhr?
Hardwarious
Commander
Nexorz , bin um 20 uhr on ... auch wenn ich nicht so eine große hoffnung gegen dich hab (Fifa-Statistiken