• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Jungs, bitte hört euch auf zu zoffen. Ich kann es verstehen, dass man nach dem Spiel durch die Decke geht, aber nun ist es auch gut :)
Ein weiterer Grund warum ich so gerne mit killerplautze zusammenspiele. Der wirkt hier immer ein bisserl wie das beruhigende Glied :)

Edit: plautze hat ein Zitat übernommen, allerdings das [/QUOTE] versehentlich gelöscht ;)

@plautzinho: kein ding, digga ;) morgen bin ich eh mal wieder in ffm unterwegs. donnerstag klingt schon ganz gut! da bekommen wir es sicherlich auf die reihe.

@nex0rz & kandira: spielt mal so um die 20-30 spiele gegeneinander, da haben sich die fifa ki fehler auf jeder seite sicherlich ausgeglichen. passiert halt...wie oft ich ärgerliche buden bekommen habe durch ein versagen des spiels. da machste halt nix. mund abwischen und weitermachen! ...und neue wörter hab ich auch gelernt... "geflamed",..."ragequit". :) glaub, ich werd langsam alt!

sunny, schau dir unsere letzten 5 Spiele an und zähle die KI-Fehler.
Mehr braucht man zum Thema nicht zu sagen, oder?

PS: Hat wer Lust auf ein bisschen Spätabendfifa?

Boarder, komm, lass spielen. Frust abbauen, ich hab grad n ganz andres Problem das mir ziemlich zu schaffen macht... :freak:

Jut, ich komm online, lad mich ein ;)

PS: Hat das andere Problem etwas mit Frauen zu tun?
Wenn ja, mein Beileid :D

Klar, moment. ;)

Nein, ist viel schlimmer. Sky hat meine (alte), zweite Karte gesperrt, womit mein hart ersparter Plasma absolut unbrauchbar wird. Für was soll ich den jetzt nutzen? Assi-TV schau ich nich, und auf ARD & ZDF kommt nichts. Das ist sowas von ZUM KOTZEN.

Zweitkarte kostet bei Sky 12€. Alternativ halt die Karte hinundher tragen ;)

boarder-winterman schrieb:
sunny, schau dir unsere letzten 5 Spiele an und zähle die KI-Fehler.
Mehr braucht man zum Thema nicht zu sagen, oder?

PS: Hat wer Lust auf ein bisschen Spätabendfifa?

...verflucht! alle auf meiner seite. deshalb konntest du also nur tore schießen :D
ne, aber ernsthaft: deswegen sagte ich 20-30 spiele. 5 spiele reichen da statistisch nicht aus. man sagt ja auch "in einer freundschaft gleicht sich im leben alles aus". würde man da immer nur eine woche betrachten, müsste immer einer vom anderen etwas einfordern...

Wir haben schon ne Zweitkarte... x: Das wäre die Dritte gewesen. Naja. Scheiße war's. :)
Hat's dich auch geschmissen?
"Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden abgemeldet.".
lol...

Mit Liverpool warst du mal deutlich besser.
Im letzten Spiel habe ich dir auch mal ein Erfolgserlebnis gelassen, mit Swansea geht aber sonst echt wenig...

PS: Nö, bei mir lief das Spiel noch und hat bei dir Quit angezeigt...

Ja scheiße. Lust auf noch eins? x:
Ergänzung ()

Ich komm mit Swansea aber besser klar. Wobei man bei den Spielen echt die Spielerunterschiede gemerkt hat. Deine Verteidigung (v.a. Thiago Silva, lol.) is bombastisch, und Zlatan einfach n Vieh. :freak:
LFC is mein Lieblingsclub, und ich denk da hats auch die spielerische Klasse hochgezogen. :)
Aberi m letzten Spiel hat's mit Swansea ja ganz pasabel geklappt. ^^ Hab noch bissl arg mit den Formationen und Taktiken experimentiert.

Im letzten Spiel habe ich dich gewinnen lassen, siehe die Aktion, als du mir mit dem Keeper den Ball vor die Füße legst ;)

Mimimi, was war denn mit dem Elfmeter? :D
Hab im ersten Spiel auch direkt als erstes den Ball nicht ins Tor gehauen, wenn auch wegen dem Pause. ^^
Aber is ganz nett. Lass das mal wiederholen. <:

Ja, schau sicherheitshalber mal um halb acht heute abend hier rein, vllt packt mich ja doch die Lust? ;)
Gegen dich waren das ja immer leichte Spiele *stichel* :evillol:
Kleiner Spaß am Rande, wenn ich mich nicht mehr konzentrieren kann spiele ich nicht.
Sonst eben morgen Abend.

Timmey92 schrieb:
Gegen dich waren das ja immer leichte Spiele *stichel* :evillol:
...
Sonst eben morgen Abend.

willste ärger? :p

wir werden sehen ;) sonst lass uns einfach morgen abend spielen und dann ist gut ;) wann hast du morgen abend zeit?

hehe ;)
So ab 19-19.30 Uhr denk ich mir mal hab ich Morgen Zeit ;)
Freu mich schon :D

alles klar, dann morgen um 19:00 Uhr!

möchte an dieser stelle auch nochmal auf meinen urlaub hinweisen: 13.07. - 31.07.
bitte eintragen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben