-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
Sleipnir2311
Lt. Commander
alles klar, 18:15 Uhr klingt denke ich gut! falls ich es nicht so früh schaffe, meld ich mich hier nochmal...
OK nex0rz, bin ab Jetzt im PSN und spiele MgM Spiele.
Wenn du online bist, schreib mir einfach eine Nachricht im PSN
Vol7rix
Lt. Commander
boarder-winterman schrieb:OK nex0rz, bin ab Jetzt im PSN und spiele MgM Spiele.
Du meinst schon "Vol7riX " aber ist schon recht denke ich komm in 20minuten auch on...
Ich habe im Kopf die Namen verdreht
Passiert ^^
Passiert ^^
sunnyseven
Lt. Commander
@plautziboy: gib hier bescheid, wenn du am start bist. können ab 19.15h loslegen.
Timmey92
Commodore
Chelsea gewinnt daheim 4:2 ... nach dem 3:0 in der 22. Minute oder so dachte ich mir "das war ja easy, der sieg is schon mal fix" ^^
20 Minuten später steht es 3:2 und ich muss noch mal zittern. Konter ich noch mal in der zweiten Hälfte und mach das Ding klar.
Im zweiten Spiel schieße ich wieder ein frühes Tor und hab mich schon als Sieger gewähnt ... war wohl nix
Mata vergibt freistehend vor dem leeren Tor, weil er statt aufs Tor zu schießen lieber Abstoß haben möchte ... das war echt ne 10000000% Chance!!!!
In der 1. HZ läuft Dortmund Sturm, schießt aber kein Tor trotz vieler Chancen. In der zweiten Hälfte dreht sich das ganze und ich stehe dem 2:0 SEHR nahe, doch Sleipnir ballert mir noch einen rein
GG hat spaß gemacht und es waren wie erwartet zwei knappe spannende Spiele
20 Minuten später steht es 3:2 und ich muss noch mal zittern. Konter ich noch mal in der zweiten Hälfte und mach das Ding klar.
Im zweiten Spiel schieße ich wieder ein frühes Tor und hab mich schon als Sieger gewähnt ... war wohl nix
Mata vergibt freistehend vor dem leeren Tor, weil er statt aufs Tor zu schießen lieber Abstoß haben möchte ... das war echt ne 10000000% Chance!!!!
In der 1. HZ läuft Dortmund Sturm, schießt aber kein Tor trotz vieler Chancen. In der zweiten Hälfte dreht sich das ganze und ich stehe dem 2:0 SEHR nahe, doch Sleipnir ballert mir noch einen rein
GG hat spaß gemacht und es waren wie erwartet zwei knappe spannende Spiele
Zuletzt bearbeitet:
Sleipnir2311
Lt. Commander
Jo, was für spiele...und das zweite mal ein Unentschieden hier... Hey,mich besser mich
Mata hat echt volle Suppe vergeben, aber so ist Fußball
Zwei wirklich coole spiele und ich hoffe meine nächsten spiele auch irgendwie mit nem Unentschieden über die Runden zu bringen...
Mata hat echt volle Suppe vergeben, aber so ist Fußball
Zwei wirklich coole spiele und ich hoffe meine nächsten spiele auch irgendwie mit nem Unentschieden über die Runden zu bringen...
Timmey92
Commodore
Stimme dir voll zu.
Inzwischen bist du für nen Sieg aber auch gut genug
Mutig nach vorne gespielt hast du ja und normal fallen da auch 1-2 Tore mehr
Beim Pass hab ich mich schon über das 2:0 gefreut und konnte es nicht fassen ... daher hab ich die Wdh. auch so oft laufen gelassen^^
Inzwischen bist du für nen Sieg aber auch gut genug
Mutig nach vorne gespielt hast du ja und normal fallen da auch 1-2 Tore mehr
Beim Pass hab ich mich schon über das 2:0 gefreut und konnte es nicht fassen ... daher hab ich die Wdh. auch so oft laufen gelassen^^
sunnyseven
Lt. Commander
muss ich etwa zittern, sleipnir?
sunnyseven
Lt. Commander
...hey, ich hab selbst in der einen saison nur 1:0 gewonnen als er real und ich arsenal hatte. respekt hatte ich da immer! wo bleibt der alte plautzosaurus bloß...
Sleipnir2311
Lt. Commander
Ich bitte höflichst um Respekt meine Herren...
sunnyseven
Lt. Commander
den hatte ich doch bereits bekundet, werter herr