• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Bin wohl schon früher spielbereit Sleipnir,
was sagst du zu 18.15?

alles klar, 18:15 Uhr klingt denke ich gut! falls ich es nicht so früh schaffe, meld ich mich hier nochmal...

Dito :)

Maniac heute Abend kann ich auf jeden Fall :)
Melde dich einfach, wann du kannst.

Sleipnir bin on und warte.

OK nex0rz, bin ab Jetzt im PSN und spiele MgM Spiele.
Wenn du online bist, schreib mir einfach eine Nachricht im PSN :)

@plautziboy: gib hier bescheid, wenn du am start bist. können ab 19.15h loslegen.

Chelsea gewinnt daheim 4:2 ... nach dem 3:0 in der 22. Minute oder so dachte ich mir "das war ja easy, der sieg is schon mal fix" ^^
20 Minuten später steht es 3:2 und ich muss noch mal zittern. Konter ich noch mal in der zweiten Hälfte und mach das Ding klar.

Im zweiten Spiel schieße ich wieder ein frühes Tor und hab mich schon als Sieger gewähnt ... war wohl nix :D
Mata vergibt freistehend vor dem leeren Tor, weil er statt aufs Tor zu schießen lieber Abstoß haben möchte ... das war echt ne 10000000% Chance!!!!
In der 1. HZ läuft Dortmund Sturm, schießt aber kein Tor trotz vieler Chancen. In der zweiten Hälfte dreht sich das ganze und ich stehe dem 2:0 SEHR nahe, doch Sleipnir ballert mir noch einen rein :(
GG hat spaß gemacht und es waren wie erwartet zwei knappe spannende Spiele :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo, was für spiele...und das zweite mal ein Unentschieden hier... Hey,mich besser mich :P
Mata hat echt volle Suppe vergeben, aber so ist Fußball ;)
Zwei wirklich coole spiele und ich hoffe meine nächsten spiele auch irgendwie mit nem Unentschieden über die Runden zu bringen...

Stimme dir voll zu.
Inzwischen bist du für nen Sieg aber auch gut genug ;)
Mutig nach vorne gespielt hast du ja und normal fallen da auch 1-2 Tore mehr :p
Beim Pass hab ich mich schon über das 2:0 gefreut und konnte es nicht fassen ... daher hab ich die Wdh. auch so oft laufen gelassen^^

Das solltest du ;)

...hey, ich hab selbst in der einen saison nur 1:0 gewonnen als er real und ich arsenal hatte. respekt hatte ich da immer! wo bleibt der alte plautzosaurus bloß...

Zurück
Oben