-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
jo, ich komm. aber lass mal 2te lga oder 1* teams
Hardwarious
Commander
Wer hat so um 00 Uhr noch lust auf ein Freundschaftsspiel ?
Sleipnir2311
Lt. Commander
Timmey92 schrieb:also das war mein ernst, ich weiß nicht wie sunny das meinte
naja,war von mir ja auch eher als spaß gemeint...ich versuch erstmal ein paar unentscheiden rauszuholen und dann schauen wir weiter. ich hoffe nur langsam nicht mehr als die absolute schießbude hier zu enden das motiviert mich
Sleipnir2311
Lt. Commander
bin leider das ganze wochenende inkl. heute abend ausgebucht...hätte erst wieder am montag zeit, dann aber gerne
Hardwarious
Commander
Jemand lust auf ein freundschaftsppiel
Ich bin. Sprachlos.
Man, is das peinlich. Dakine, ehrlich. Wow.
Interessante Formation, aber den meisten Respekt bekommst du von mir für die erdrückende Offensive. Echt krass, dass da perma 4-5 Mann vorne sind. Da is das Tore schießen richtig einfach - Flanken, durchpassen, einschieben, was auch immer. Geht alles.
Ohje. Danke für die Spiele. War doch mal ganz interessant zu sehen. Hab bisher noch nie gegen so nen starken Typen gespielt, ernsthaft. Die Formation funktioniert fantastisch gut bei dir. Oo
Man, is das peinlich. Dakine, ehrlich. Wow.
Interessante Formation, aber den meisten Respekt bekommst du von mir für die erdrückende Offensive. Echt krass, dass da perma 4-5 Mann vorne sind. Da is das Tore schießen richtig einfach - Flanken, durchpassen, einschieben, was auch immer. Geht alles.
Ohje. Danke für die Spiele. War doch mal ganz interessant zu sehen. Hab bisher noch nie gegen so nen starken Typen gespielt, ernsthaft. Die Formation funktioniert fantastisch gut bei dir. Oo
Hardwarious
Commander
Jemand lust auf ein freundschaftsppiel ???