• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Okay. So, jetzt - ein Testspiel in den nächsten 10-15 Minuten, wer möchte? :)

Timmey92 schrieb:
also das war mein ernst, ich weiß nicht wie sunny das meinte :o

naja,war von mir ja auch eher als spaß gemeint...ich versuch erstmal ein paar unentscheiden rauszuholen und dann schauen wir weiter. ich hoffe nur langsam nicht mehr als die absolute schießbude hier zu enden :D das motiviert mich ;)

:) Lust heute Abend noch ein paar Spiele zu machen?
Aber bitte nicht bei Regen oder Schnee XD

bin leider das ganze wochenende inkl. heute abend ausgebucht...hätte erst wieder am montag zeit, dann aber gerne :)

Wie siehts heute aus Maniac? Gestern kam ja keine Meldung.
Sag einfach, wann du kannst.

Jemad Lust auf n Testspiel in 10-15 Minuten? :)

Da bin ich doch glatt dabei :)
Lad mich einfach ein.

Wir haben noch nie gespielt oder? Bin ich ja mal gespannt.

Echt? Dachte ich hätte bisher gegen jeden hier gespielt. ^^

Schöne Spiele nex0rz :D
Im 2. Spiel warst du natürlich besser. Sieht man ja auch an der Hälfte der Gegentore ^^

Ich bin. Sprachlos. :freak:
Man, is das peinlich. Dakine, ehrlich. Wow.
Interessante Formation, aber den meisten Respekt bekommst du von mir für die erdrückende Offensive. Echt krass, dass da perma 4-5 Mann vorne sind. Da is das Tore schießen richtig einfach - Flanken, durchpassen, einschieben, was auch immer. Geht alles.

Ohje. Danke für die Spiele. :) War doch mal ganz interessant zu sehen. Hab bisher noch nie gegen so nen starken Typen gespielt, ernsthaft. Die Formation funktioniert fantastisch gut bei dir. Oo

Dafür steh ich defensiv leider nie so stark - das lerne ich wohl nie.

Die Offensive ist wirklich stark, sind halt 4 Stürmer :D

Na, die Defensive passt... steht tief, greifst im richtigen Moment super an... Was will man mehr? x:
Moah. Das war die Penetration meines Fifalebens... Uah.

Und trotzdem kriege ich jedes Mal aufs Neue aufn Sack von Boarder, Döner usw :D

Zurück
Oben