• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Meine Gute habe ich schwitzige Hände.
Zwei echt gute Spiele gegen Vol7rix.

1. Spiel waren die Mannschaften auf einem Niveau, nur ich habe bessere Torchancen und nutze sie auch.
Endstand: 4:1, Ibrahimovic war überragend vor dem Tor. 2 1A Schlenzer und 1 Gewaltschuss.

Im 2. Spiel war es deutlich enger, der Platz war nass vom Regen und auch sonst war es kein so gutes Spiel.
Wenige Torchancen, Vol7rix nutzt mit Kvist in der 44. die erste halbe Chance und schießt aus 17m flach in die kurze Ecke.
Da sah mein Schlussmann nicht gut aus.
In der zweiten Halbzeit versucht Milan dann gaszugeben, das 1:1 fällt aber aus einem krassen Abwehrfehler vom VFB.
Anstatt zu Klären köpft Tasci den Ball Pato in den Lauf, der locker einschiebt.
Dann höchste Spannung die restlichen 30 Minuten, richtig vors Tor kommt kein Team mehr.
In der 81. Minute entschließe ich mich meine Bankspieler zu bringen und wechsele 3x aus.
Und der eingeweselte Emmanuelson legt tatsächlich noch einen vor.
In der 90.+2 spielt er einen schönen Steilpass in den Lauf von Zlatan, der keine Probleme hat Ullreich zu überwinden.
Fazit: Ganz knappes 2:1, wo ich durchaus glücklich als Sieger vom Platz gehe...

Mein Traum lebt also weiter: Eine Saison ohne Niederlage schaffen. Sonst habe ich hier in der Fifa PS3 Liga schon alles erreicht ;)

JA muss ich zu geben Spannung war in beiden Spielen Extrem hoch. im 2. wollte irgendwie keiner von uns FEhler machen...

Aber sorry das ich mich im ersten spiel mal klar über IBRA und meine KI aufregen muss... Ibra und Tasci im 2kampf und tasci fliegt gefühlte 3m weg :freak:

Bei dem Tor von Pato rennen sich Maza und Molinaro gegenseitig über den haufen und du hast freien bahn...
Klar das pato die sich nicht nehmen lässt.

Sleipnir2311 schrieb:
Ich bitte höflichst um Respekt meine Herren... :D

also das war mein ernst, ich weiß nicht wie sunny das meinte :o
boarder da musst du erst noch an mir vorbei :king:

ich meinte es auch ernst.

aber wo bleibt plautze? fast 100%ig 19h ist leicht drüber... :(

Gegen Ibra stehst du im Zweikampf immer auf verlorenem Posten ;)
Im Spielplan war in Spieltag 2 ein kleiner Fehler, ist nun gefixt.

Tabelle ist wieder aktuell.

PS: Blood, nicht vergessen, ist kein Testspiel, daher: Willst du überhaupt antreten? :evillol:

boarder-winterman schrieb:
PS: Blood, nicht vergessen, ist kein Testspiel, daher: Willst du überhaupt antreten? :evillol:

:freak:
ich programmier noch einen aimbot für meine stürmer, dann wirds was :D:D:D

@sunnyseven :

ich komme jetzt online... hoffe bist noch da und nicht vom blitz getroffen....

jo ist raus...

Noch jemand Lust auf 'n Testspiel? x:

uff,...uff,...UFF. killer, was war denn das?! da hast du mich aber arg in bedrängnis gebracht. ein elfmeter in der 86' minute rettet dem fc den sieg bei inter:

inter 2:3 fc köln
fc köln 3:0 inter

im rückspiel lässt der fc dann so gut wie nichts zu und versiebt dazu noch dicke großchancen. und ein elfmeter wurde mir auch verwehrt. naja. respekt auf jeden fall an plautze. bin hier gut ins schwitzen gekommen! top spiele. doch die 6 punkte gehen nach köln...

so nun vom Ergebniss dann doch wieder in den Erwartungen, wobei das erste Spiel durchaus Spannend war und bis kurz vor Schluß 2:2 stand. Allerdings konnte Julius Cesar den selbstverursachten Elfmeter nicht halten und Podolski verwandelt sicher zum 2:3 für die Kölner.

Also

Inter 2:3 Köln
Köln 3:0 Inter

zweite Spiel war dann auch so wie es das Ergebniss vermuten läßt, Überings habe ich jetzt meine Formation für diese Liga gefunden: 5-2-1-2:D

Und das ganze kann man ja dann noch auf defensiv stellen:lol:
Ergänzung ()

Ich sage die Formation scheint wirklich spielbar zu sein:D

Aber Deine Anstoßvariante ist echt fies, wenn die reingegangen wären , hätte ich derbe abgekotzt. Alles in allem war ich aber stolz auf meine Leistung, wobei auch die Niederlagen gegen Dich frusten, wobei das Leistungsniveu eigentlich nichts anderes zu läßt

ja, das war schon ab und zu ein wirres dickicht da hinten drin. ABER das 1:0 in köln durch clemens war ja eine traumkombination. habs selber nicht geglaubt...und war am staunen.

im ersten spiel hab ich zu spät umgestellt. war bis zur 70' in einem 4-2-2-2 unterwegs, ab dann im 4-2-3-1. dadurch warst du im zweiten spiel dann auch leichter zu spielen. weil ich in jeder verteidigungssituation mehr mann zur stelle hatte als du im angriff. und das ab dem mittelfeld ;) der taktikfuchs hat zugeschlagen,...haha. :D

ja, dass ich davon keinen gemacht hab beim anstoß: peinlich. 2x freistehend.

Zuletzt bearbeitet:
Das 1:0 von Clemens im zweiten Spiel war echt Zucker, das war schon wie Spanien im Rheinland:D

killerplautze schrieb:
Ergänzung ()

Ich sage die Formation scheint wirklich spielbar zu sein:D

Aber Deine Anstoßvariante ist echt fies, wenn die reingegangen wären , hätte ich derbe abgekotzt. Alles in allem war ich aber stolz auf meine Leistung, wobei auch die Niederlagen gegen Dich frusten, wobei das Leistungsniveu eigentlich nichts anderes zu läßt

unsinn. ich musste die bälle echt reinprügeln bis auf das von clemens. leistungstechnisch war das eng beisammen. aber dieser japaner in deiner IV (nagairgendwas)...warum muss der so verflucht schnell sein? liegt wohl an den gelben powerschuhen :) auf jeden fall respekt vor deiner sehr guten leistung! gleich noch lust auf noch eins?

Zurück
Oben