• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Hat sich leider im Moment erledigt, meine PS3 hat wieder mal Probleme mit der Verbindung...

hat jetzt jemand lust auf ein paar testspielchen?

hab das jetzt erst gerafft, das wir n anderen spieltag spielen - dann muss ich jetzt gegen dream-lover (nexhat) oder?

wann hast du denn zeit?

KL0k schrieb:
hab das jetzt erst gerafft, das wir n anderen spieltag spielen - dann muss ich jetzt gegen dream-lover (nexhat) oder?

wann hast du denn zeit?

ich blicke bei den spieltagen gar nicht mehr druch. wenn ich auf den 2. spieltag drucke, müsste ich gegen bayern münchen (dakine) spielen......

ich weiß nicht ob ich morgen abend zeit habe, wenn nicht dann am montag abend.

Wir spielen im Moment den ACHTEN Spieltag, da wir da bereits ein Spiel hatten und so nach diesem Spieltag die Tabelle dann wieder klar ist.

Was isn hier eigentlich los ? Seit Tagen kein Ligaspiel mehr ausgetragen ... Bitte kommt mal in die Gänge ...

@dream-lover
alles klar, dann bis heut abend oder morgen. bin heut abend auch zum abendessen weg, komm vermutlich irgendwann 19-20 uhr wieder.

@nex0rz
bitte mein team umändern auf seite eins. hab doch werder.

jedes spiel regen oder schnee.. 3 spiele verloren durch KI fehler (naldo der über wiese fällt/sokratis der n ball abfangen will und zu früh hochspringt usw.).. pizarro umgetreten und verletzt und der typ kriegt nichma gelb.. langsam glaub ich echt das spiel will mich verarschen.. ich hab ja nix dagegen zu verlieren, aber so is echt frustrierend. narf.

Zuletzt bearbeitet:
komme on

Edit: kommst auch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben