• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Noch ist der nächste Spieltag nicht frei. Es fehlen ja noch 3 Spiele.
Aber gut, ich will mal nicht so sein. Feuer Frei für Spieltag Zwei ;)

plautze, wie sieht es bei dir aus?

wäre dann bereit sunny...
keine Panik, du wirst schon gewinnen ;)
Ergänzung ()

alter, es gibt nichts frustrierenderes als gegen sunny zu spielen...wie bitter :heul:
wenn du wenigstens nicht mit Köln spielen würdest :D

...das waren vom ergebnis her eindeutige spiele. aber zeitweise hat sleipnir echt gut gespielt. zwischenzeitlich sogar den ausgleich erzielt durch einen verdeckten schuss mit goetze - der echt schoen war! hat mir gefallen!! wenn ich aber die kombinationsmaschine angeschmissen und das tempo erhoeht habe, war die abwehr etwas wackelig, so dass es viele chancen fuer den fc gab. somit enden die partien:

dortmund 1 - 5 koeln
koeln 9 - 0 dortmund

keine karten.

Zuletzt bearbeitet:
Kl0k kannste heute Abend?
Würde mir am besten passen, je dichter wir an Samstag kommen desto unwahrscheinlicher wird es, dass ich Zeit hab...

real - werder 2:1
werder - real 1:1

schöne faire spiele. :)

@timmey
ja, ab jetzt hab ich zeit dafür ^^

komme 20.20 on passt das?

kk,
lad mich dann einfach ein, wennde fertig bist ^^ du hast eh hinspiel

Zuletzt bearbeitet:
:freak:

Maniac 3:3 Dakine
Dakine 1:4 Maniac

Na super ..

Im 1. Spiel immer Maniac in Führung, bis ich das 3:2 mache. In der 90. natürlich noch der Ausgleichtreffer. Aber wofür dieser Elfmeter??? Der hat den doch nichtmals berührt. Ich hab nix gedrückt .. auf jeden Fall falsche Schiri-Entscheidung.
Das Ding hätte ich gewinnen müssen.

Im 2. Spiel wieder ein Elfmeter, der schon eher einer war.
Ribery kommt auch ins Fallen, da gibt es natürlich keinen.
Im 2. war ich total raus - klarer Sieg für dich.

chelsea - werder 1:0
werder - chelsea 0:0

faire spiele.. aber ich könnt kotzen.. ich bin nich einmal wirklich zum abschluss gekommen..

Chelsea 1:0 Werder
Werder 0:0 Chelsea

Man du hast aber echt gemauert, oder?
Offensiv kam ja gar nichts (oder hab ich so gut verteidigt? :D) und ich kam bei dir nicht entscheidend durch im 2. Spiel, im ersten war das auch nur ein lucky punch ...

weisste was der gag an der sache is? ich hab gar nich gemauert, ich hab offensiv gespielt, aber die spieler wollten nich so wie ich will und jedesmal hast du meine leute eingeholt oder n fuß dazwischen bekommen.. ich hab so geflucht grad vorm fernseher.. gut dass das keiner gehört hat :lol:

maniac, heut noch Zeit? :)

hab auf normal und im 2. spiel dann auf offensiv ab 2. hz^^
Formationen haben sich wohl taktisch aufgehoben ...
im zweiten Spiel hab ich 3x Formation gewechselt xD

ich hab mich schon gefragt was du da ständig treibst :D aber ja, defensives stellungsspiel hab ich mittlerweile wieder drin, nur offensiv wars absolute grütze. als hätt ich ohne stürmer gespielt.. lol..

momentaufnahme: SPITZENREITER, SPITZENREITER... hey HEY! erster fußballclub köln, eeeeeerster EFFZEH KÖÖÖÖLN :)

TOP 3 biste auf jeden Fall auch, wenn alle, die noch nicht gespielt haben, Alles gewinnen ;)

sunnyseven schrieb:
momentaufnahme: SPITZENREITER, SPITZENREITER... hey HEY! erster fußballclub köln, eeeeeerster EFFZEH KÖÖÖÖLN :)

Wär halt toll gewesen, wenn du auch wirklich ne Mannschaft genommen hättest... :freak:

Zurück
Oben