• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Och nachdem was ich bei deren "Abstiegsfeier" gesehen hab is diese Spaßgruppe bei mir komplett unten durch. :D
Is ne Schande, sowas als Club oder sonstiges zu bezeichnen. Sorry. :freak:

splitterfangruppen hast du bei jedem verein, was nicht bedeutet, dass ich das damit gutheisse. die abgelaufene saison ist sicherlich viel schiefgelaufen (fantechnisch). und lange jahre schon operativ und strategisch (managementseitig). seit jahren (fast jahrzenten) ist der fc mitunter DIE talentschmiede im deutschen fußball, aber hat es nie verstanden (wie ein klopp) die jugend im profibereich besser zu integrieren. um die fc fans zu verstehen, musst du dich auch näher mit der stadt und der kultur befassen. die leute leiden hier echt massivst. für die ist das kein "club", sondern ein lebensgefühl. ich selber bin kein hardcore kölnfan, aber hier geboren und aufgewachsen und deshalb mit dem geissbock im herzen versehen. klar, so schauts auch bei den anderen fangruppierungen aus. aber schließe nicht von einer kleinen menge vollidioten auf die große masse und verurteile diese. zudem stirilisieren die massenmedien die vorkomnisse auch extrem hoch - besonders die kölner medienlandschaft ist da extrem und vor allem allseits contra. köln ist eben ein schwieriges pflaster: da wirst du dauernd beobachtet, ausgelacht und verschmäht. aber köln ist eben nicht hoffenheim oder wolfsburg oder augsburg oder gladbach oder nürnberg oder fürth oder leverkusen...

aber egal... will jemand den derzeitigen spitzenreiter fordern und auf den boden der realität zurückholen? ;)

@dakine: was das für nen elfer im ersten spiel, kann ich dir leider auch nicht sagen...ich denke aber dass das 3:3 so auch in ordnung ging.

im 2. spiel hatte ich nen bissel mehr vom spiel gehabt, obwohl das ergebnis auch 1-2 tore zu hoch ausgefallen ist

@nex0rz: hast am sa oder so abend gegen 20 uhr zeit für unsere spielchen...kann dir noch nicht sagen ob ich auch schon eher könnte

Wochenende geht bei mir (abends) leider nicht, bin da jeweils nicht da. ): Außer am Sonntag, sobald ich dann irgendwann ausgenüchtert bin. :freak:

Dream-Lover, kannst du heute bis spätestens 16 Uhr?
Ansonsten morgen :)

@subtrahierer: also nachmittags könnt ich nur freitags; ansonsten unter der woche jeweils ab 18 Uhr. Wie schauts heut so um 18 uhr aus?

Kandira, wie wärs mal wenn du dich hier meldest? ich hab dir auch ne PM geschickt während du online warst aber es kommt einfach keine reaktion. Sag doch ienfach mal wann du kannst. Ich kann mich da schon drauf einstellen.
Aber im Forum online sein und dann die anfragen einfach ignorieren find ich ziemlich doof! hab echt keine Lust dir die ganze zeit nach zu rennen!

Kandira schrieb:
Was isn hier eigentlich los ? Seit Tagen kein Ligaspiel mehr ausgetragen ... Bitte kommt mal in die Gänge ...

Ironie ist erkennbar hm? ;) ...

naja, wenns so weiter geht, hab ich nach meinem urlaub gerade mal ein spiel nachzuholen :D
hat doch auch was ;)

ich kann gerade nicht auf den ligaplan zu greifen, server scheint mal wieder down zu sein...vielleicht sollten wir das ganze auf meinspielplan.de wieder einbinden...da hatten wir zumindest keine ausfälle, das ist beim aktuellen server schon mal öfters so gewesen :-/

ne, ich meinte eigentlich, dass hier nix wirklich passiert...läuft ziemlich schleppend

Jemand n Friendly? :freak:

Zurück
Oben