-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
subtrahierer
Lieutenant
Wolfsburg - Marseille 1:2
Marseille - Wolfsburg 3:1
War nun mein 6. Spiel gegen Dönertier und alle verloren. Wie gesagt, gegen ihn hab ich immer das Gefühl, dass mir grundlegende Dinge der FIFA Steuerung unbekannt sind. Und per Hackentrick meinen Verteidiger tunneln ist auch bitter. Whatever, immerhin relativ knapp gehalten die Spiele.
Marseille - Wolfsburg 3:1
War nun mein 6. Spiel gegen Dönertier und alle verloren. Wie gesagt, gegen ihn hab ich immer das Gefühl, dass mir grundlegende Dinge der FIFA Steuerung unbekannt sind. Und per Hackentrick meinen Verteidiger tunneln ist auch bitter. Whatever, immerhin relativ knapp gehalten die Spiele.
Vol7rix
Lt. Commander
Kandira schrieb:Aber naya, ich werde heute wahrsheinlich ca. 20 Uhr da sein . Hoffentlich hast du da auch Zeit ...
Also, ich werde um 20 Uhr mal online gehen und wenn du da bist schreib mir hier und im PSN, weiß noch nicht wo ich genau erreichbar bin!
sunnyseven
Lt. Commander
wer hat gleich bock auf nen freundschaftsmatch?
killerplautze
Lieutenant
boarder-winterman schrieb:Plautze, wie sieht es denn nun aus?
komme jetzt online... wenn es der Zufall will klappt es ja dann heute noch, wenn nicht schlage ich morgen um 18:30 Uhr vor.
Hardwarious
Commander
1. Spiel : Volrix 4-1 Ich
2. Spiel : Ich 3:0 Volrix
1. Spiel hatten glaube ich meine Spieler ihre Tage ... Geben die Bälle am Fuß freiwillig ab, ein Agüero wird von Tasci eingeholt, Lattentreffer und und und ... Aber ganz unverdient war es nicht...
2. Spiel ist es dann bei mir besser gelaufen ... Doch auch hier verschießt Agüero aus 5 M und schießt gegen Pfosten, nachdem er den Torwart schon umdribbelt hat...
Ironie von Fifa würde ich einfach sagen ..
1. Spiel hatten glaube ich meine Spieler ihre Tage ... Geben die Bälle am Fuß freiwillig ab, ein Agüero wird von Tasci eingeholt, Lattentreffer und und und ... Aber ganz unverdient war es nicht...
2. Spiel ist es dann bei mir besser gelaufen ... Doch auch hier verschießt Agüero aus 5 M und schießt gegen Pfosten, nachdem er den Torwart schon umdribbelt hat...
Alter. Tod & Hass dem 1. FC Köln, ganz seriös. Und vor allem diesem Ching Chang Chong Tesastreifen. Ausgeburt der Hölle, Reinkarnation von Kim Jong Il. Ich fass es nicht. Kommt der wieder rein und dreht das Spiel - was is an dem bitte so toll? Der hat keine wirklich rausragenden Werte! Und is besser als jeder Kackspieler von mir. Hat das was mit seiner nordkoreanischen Herkunft zu tun? Beauftragter Kim Jong Ils? Der Prophet, vielleicht auch der Messias?
Was soll der Scheiß?
Was soll der Scheiß?
sunnyseven
Lt. Commander
nex0rz schrieb:Alter. Tod & Hass dem 1. FC Köln, ganz seriös. Und vor allem diesem Ching Chang Chong Tesastreifen. Ausgeburt der Hölle, Reinkarnation von Kim Jong Il. Ich fass es nicht. Kommt der wieder rein und dreht das Spiel - was is an dem bitte so toll? Der hat keine wirklich rausragenden Werte! Und is besser als jeder Kackspieler von mir. Hat das was mit seiner nordkoreanischen Herkunft zu tun? Beauftragter Kim Jong Ils? Der Prophet, vielleicht auch der Messias?
Was soll der Scheiß?
aaahaha, selten so gelacht. real madrid hat er auch gerad bestraft!
Dream-Lover
Cadet 3rd Year
nex0rz schrieb:Alter. Tod & Hass dem 1. FC Köln, ganz seriös. Und vor allem diesem Ching Chang Chong Tesastreifen. Ausgeburt der Hölle, Reinkarnation von Kim Jong Il. Ich fass es nicht. Kommt der wieder rein und dreht das Spiel - was is an dem bitte so toll? Der hat keine wirklich rausragenden Werte! Und is besser als jeder Kackspieler von mir. Hat das was mit seiner nordkoreanischen Herkunft zu tun? Beauftragter Kim Jong Ils? Der Prophet, vielleicht auch der Messias?
Was soll der Scheiß?
ich kann dich absolut verstehen........... kein abwehspieler hat eine chance gegen den. der ist sogar besser als gomez! total ov !
Morgen 18:30 kann ich nicht plautze. Freitag gleiche Zeit?
maniac4711
Lt. Commander
@nex0rz: hast du evt. morgen vormittag oder um die mittagszeit rum zeit? kenn ja deine berufliche tätigkeit nicht, deshalb frag ich
Vol7rix
Lt. Commander
Kandira schrieb:1. Spiel : Volrix 4-1 Ich
Das war irgrendwie komisch, ich wollte im 1. spiel abwarten und schauen was du mit City so anstellst, da ich weiß das die verdammt schnell sind. aber nach dem ich gemerkt habe das bei dir gar nichts geht. habe ich mein spiel durchgezogen und das ging wunderbar.
Im 2. Spiel dachte ich dann alles klar ab in die Vollen da geht heute was! Denkste!
Keinen lauf ins speil gebracht Bälle verstolpert, KI Schnitzer, und alle abgefälschten bälle landen bei Man City in den Beinen.
AUSGLEICHENDE GERECHTIGKEIT WÜRDE ICH WOHL SAGEN!
Was bei dir im 1. sch*** lief, lief dafür bei mir im 2. sch***
Ansosten recht Faire spiele ohne Karten!
Ergänzung ()
Unter anderem, aber auch wenn der Prinz einfach mal antritt...KL0k schrieb:ich rate mal, seine hohen diagonalen bälle?
ZITAT: " da sieht der Verteidiger nur die hacken"
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
KL0k schrieb:ich rate mal, seine hohen diagonalen bälle?
na, jetzt reduzier' mich mal nicht nur darauf mein spiel ist multivariabel und passt sich jedem gegner perfekt an
...und in freundschaftsspielen schieß ich ja schon mit poldi nur noch aus der zweiten reihe. aber da treff ich seit einiger zeit nur noch die latte - ärgerlich.
an die chong tese fans: ich versuch natürlich auch dann jeden abschluss über ihn zu suchen, nur damit ihr euch so lustig aufregt das schafft erst diesen mythos des überragenden spielers...
KL0k
Fleet Admiral
nee, ich reduzier dich nich drauf, aber diese pässe von dir sind teilweise echt eklig, vor allem bei regen oder wenn die KI mal wieder aussetzt oder zu früh zum kopfball springt oder ins leere tritt
und ja.. dich schlägt man glaub ich nur wenn man dich mit irgendwas überraschen kann. so wie mit dem bvb, weil das mittelfeld so dicht stand und die spieler in die nahtstellen liefen.. aber da warste auch nich eingespielt. drei spiele danach hab ich ja wieder auffe mütze bekommen.
und ja.. dich schlägt man glaub ich nur wenn man dich mit irgendwas überraschen kann. so wie mit dem bvb, weil das mittelfeld so dicht stand und die spieler in die nahtstellen liefen.. aber da warste auch nich eingespielt. drei spiele danach hab ich ja wieder auffe mütze bekommen.
sunnyseven
Lt. Commander
...es liegt eben viel an der formation. ich bin nun nahezu vollständig davon abgerückt "mein system" zu spielen. ich gucke mir echt die jeweilige aufstellung/formation des gegners an und ergreife ad-hoc maßnahmen bzw. versuche die schwachstellen auszunutzen. vol7rix hat z.b. angefangen mein 4-2-2-2 system zu spielen, der fuchs. da muss ich dann umstellen, um die lücken aus diesem system zu nutzen. und das geht dann mit nem 4-4-2 oder 4-3-3. da muss es eben in die breite und über die flanken gehen, da die mitte dicht ist. ebenso gegen nex0rz, der komischerweise von seinem 3-5-2 auf ein 4-1-2-1-2 umgestellt hat... im zweiten fall ist die mitte auch sehr kompakt. hier setze ich entweder ein 4-4-2 gegen, um die lücke hinter dem mittelfeld zu nutzen oder ein 4-2-3-1, um zu jedem zeitpunkt eine überzahl auf dem platz zu haben. gegen schnelle stürmer wird dann eben noch defensiv gespielt, damit die IV immer zurückgezogen agiert. und das mittelfeld wird von mir eh dauerhaft gepresst, damit ich den ball schon direkt nach passannahme wegfischen kann. dazu natürlich eine ungefähre antizipation, wo der ball hingeht + anlaufen mit einem spieler manuell + dauerhaftes anlaufen lassen durch den CPU mitspieler (was gefährlich sein kann, da der ball gerne mal durch den manuell gesteuerten spieler "durchläuft", da man ja dauerhaft r1 drückt. zudem läuft der manuelle spieler langsamer wenn man r1 drückt - gibt also auch nachteile....NUTZT sie also )
Zuletzt bearbeitet: