• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

die KI verteidigt auch so, mit R1 wird nur der ballführende explizit zugestellt bzw. bedrängt

ja wenn du R1 gedrückt hälst, läuft der gegenspieler der am nächsten dran ist auf den ballführenden spieler zu...

Sag mal plautze könntest du auch schon früher?
Wäre mir ehrlich gesagt lieber :)

Mag jemand gleich ein Testspiel machen?

Zuletzt bearbeitet:
So, erstes Spiel gegen Maniac 3-2 verloren (oder war's doch 4-2?). :freak:
Zum kotzen. Die ersten zwei Tore waren leider duselig - wobei die erste Flanke an sich super war, aber eben glücklich. :D Hätte mein Torwart haben müssen. Zweites war mal wieder n KI-Fehler, bei dem der Ball vor deinen Füßen vor dem Tor landete. Rest war Formsache. Ab der 30' dann Formationwechsel, seitdem hat Swansea das Spiel mal wieder beherrscht, zig Riesenmöglichkeiten vor dem Tor gehabt, aber der Ball will einfach nicht rein. Mir ist klar: Meinen Spieler fehlt es einfach an Klasse. Die kacken gegen größere Clubs einfach ab...
Naja, ich kam schließlich zum Ausgleich in der 82'. Bis dann RvP mal wieder, aber gut!, in der 88' getroffen hat. das war sehr schön rausgespielt, Maniac. :)
Keine Ahnung obs das vierte dann noch gab, habs wieder vergessen. Maniac? :D

Warte jetzt bis er von seiner Afk-Phase weggkommt, seit 20 Minuten. Kommt aber nix. wird das heut noch was? /:
Ergänzung ()

Zweites Spiel 1-1. Schönes Spiel, nicht viele torchancen, aber knackig. :)
War denk ich mal verdient, da ausgeglichen. Nachm Ausgleich hast deine Fünferkette aufgegeben und offensiv nomml Druck gemacht. War aber nix. :D

Danke! Für den ersten Punkt. Schwere Geburt. :freak:

sorry das ich dich hab warten lassen, kam kurzfristig was dazwischen.

das erste spiel war 4:2 für mich...denke soweit ok, vom spielverlauf gings so in ordnung...wenn vielleicht auch 1 tor zu hoch

im zweiten spiel war irgendwie die steuerung komisch...kein pass kam an....war irgendwie schei....aber ergebnis war soweit verdient für beide

du hast aber schnelle leute im team...irgendwie konnten sich meine sehr schnellen stürmer nicht absetzen...deine spieler haben die immer eingeholt...:(

danke für die beiden sehr fairen spiele

Mh, nope, bis auf Dyer & Sinclair sowie die eingewechselten Flügelspieler Lita & Routledge sind alle anderen grottig langsam, fast keiner mehr als 70...

Gervinho & Walcott sind mir doch regelmäßig davon gerannt. Oo Nur RvP is nich der schnellste, das stimmt. Dafür hattest DU schnelle Verteidiger.

Größter Schwachpunkt war mal wieder Sigurdsson bei mir, der hat teilweise überragende Bälle in die Spitze zugespielt bekommen (er is n ZOM), war aber zu langsam um vor dem Verteidiger an den Ball zu kommen. Schrecklich. Der Typ hat nur nen Mega Schuss, sonst kann er leider nichts.

Das Spiel gegen plautze verschiebt sich auf Sonntag, da ich nur noch bis 18:00 kann und er leider erst ab 18:30.

Habe dafür 3 nette Testspiele gegen Dönertier gewonnen. Und insgesamt nur 1 Tor kassiert.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Leistung. Die schönen Drehschüsse aus 16-18m Entfernung sind meine Spezialität.
Ibra kann das, Pato auch, Nocerino sogar besonders gut und Boateng kann es mit Kraft.
Dazu noch ein paar schon rauskombinierte Tore. War noch nie so gut gegen Döner ;)

Aber die Leistung ins Ligaspiel zu transportieren wird schwer...

noch nie so viel spass beim verlieren gehabt ;)

im ersten spiel sah ich mich meilenweit vorne. die zwei distanzschüsse lassen sich nicht verteidigen, wobei es im gesamten spiel auch nur 2 schüsse insgesamt waren.
bei mir läuft 2 mal einer in die hacken aber elfer bleibt aus. dazu noch pfosten und keine Ahnung...
zweites spiel ähnlich, kann aber eher unentschieden ausgehen

im dritten spiel dann mit offensiver aufstellung und taktik untergegangen... in der verteidigung halt 2vs2 gegen ibra und pato, da ist nicht viel zu machen

ansonsten war ich sehr zufrieden. sah mich eher vorne, als auf augenhöhe. den unterschied haben halt die distanzschüsse und individuelle klasse von ibra gemacht. auf jeden fall gute spiele! müssen wir wiederholen ;)

Packe grade noch Sachen für meinen Urlaub morgen (2 Wochen), bin später on wenn du dann noch willst :)

mh, ich werds ja sehen ob du on kommst, aber haste ne ungefähre idee wann "später" is? ich spiel dann solang meinen karrieremodus weiter.

Zuletzt bearbeitet:
vllt noch 15-20 minuten :)

Später jemand Lust auf n Friendly? :)

hm immer noch net alle sfertig haha
bin dann auf jeden fall jetzt 2 wochen weg (hoffe es war keine falsche entscheidung hier im norden zu urlauben)
man sieht sich :)

sunny, jetzt? ;)

Zurück
Oben