• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

im pressen biste echt effektiv - da komm ich nur durch wenn ich n guten tag der KI erwischt hab, und einmal hab ichs geschafft dein systemwechsel zu kontern mit nem eigenen systemwechsel. aber dann fingste wieder mit enormem druck an und hab mir 3-4 dinger von tese und poldi gefangen. ich seh gegen dich einfach kein land. aber ich geb trotzdem nich auf, dafür bin ich zu stur :lol:

ich halte von systemwechseln nichts!
einfach das eigene spiel durchziehen, klappt oder klappt nicht, wayne :p

Timmey92 schrieb:
ich halte von systemwechseln nichts!
einfach das eigene spiel durchziehen, klappt oder klappt nicht, wayne :p

ohne ein system muss man auch nichts wechseln :D alter bolzer!

deswegen machts bei fifa eigentlich am meisten bock im auswahlmenü eine zufallsmannschaft zu nehmen und direkt mit der startaufstellung zu spielen und nix zu verändern. hab ich letztens gegen vol7rix (?) gemacht und hat gut gebockt! da gabs z.b. 1860 vs. düsseldorf.
Ergänzung ()

Dakine schrieb:
Bin ich ja mal gespannt, wie ich gegen Sunny abschneide :D

...und ich erst! mal schauen, wer robbery stoppen kann ;) glücklicherweise hast du ja nen schwachen torwart hinten drin :lol:

@sunny: Jo, ich hab die letzten 10-20 Testspiele... getestet. :D Hab jedesmal ne andere Formation durchprobiert, deshalb musstest da auch noch 4 Minuten warten. :D
Hab mittlerweile zig Formationen, teilweise richtig exotische Dinge dabei... 5 Stürmer, 3 Verteidiger inkl. Libero, undundund. :D
Das 4-1-2-1-2 is das neueste, aber auch damit komm ich nich klar... 3-5-2 is einfach die Formation für mich. Und wie's schon gesagt wurde: Entweder die klappt, oder eben nicht. :)

Schwierig, da eigene Formationen zu finden. Bei Dakine funktioniert das bspw. sensationell, die ist echt abartig gut! Funktioniert perfekt über die Flügel, und bei ihm laufen dann - perfekterweise - 4 Spieler in den Strafraum mit. Der muss nur noch durchkombinieren oder Flanken, und der sitzt. Komm ich an den Ball, sind alle sofort wieder hinten, und die Verteidigung ist einfach nur grandios... Keine Ahnung, wie der das so gut hinbekommt!

Die Verteidigung ist ohnehin mein größtes Problem - ich find einfach keine gute individuelle Taktik, verteidigungstechnisch. Wie machen das Dakine & Dönertier nur? Die Verteidigung ist sowas von dicht, das is absolut faszinierend...

hat döner doch gesagt: defensiv+konter.
dakine: keine ahnung, werd ich sehen ;)

jmd bock auf testspiele ab 16.45h? einfach melden.

Vol7rix schrieb:
bin dabei!
Ergänzung ()

16:55 Wäre besser?!

so soll es sein.
Ergänzung ()

Dakine schrieb:
Das mit dem schwachen Keeper war ja wohl hoffentlich starke Ironie :D

das ist echt das miese wenn man gegen die bayern oder real spielt : dieses biest auf der linie wenn man dann durch ist. valencia hat auch so einen. aber ich hab meine tricks gegen neuer ;)

boarder-winterman schrieb:
Morgen 18:30 kann ich nicht plautze. Freitag gleiche Zeit?

Halten wir ersteinmal so fest....

also ich kenne keinen guten spieler der NICHT mit r1 verteidigt... selber attackieren hat in fifa12 echt wenig sinn! manuell die passwege zustellen ist da mal viel effektiver

und sorry nex0rz, habe das ergebnis im ersten spiel verdreht

die spiele gingen 2:1 und 3:1 für mich aus, also 2 siege

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele in Fifa sowieso nen komplett unkonventionellen Stil.
Den versteht außer mir so richtig keiner.

Heute so ab 21:00 jemand testen?

Och, is bei mir nich anders boarder. ^^

Übrigens: Bin ab nächster Woche Samstag (21. Juli) etwa 2 Wochen im Urlaub!

Ach man kann verteidigen mit R1? :D Noch nie gewusst ^^
Ich verteidige eig so gut wie nie. Ich stelle die Räume zu, Verteidigen tut der Computer Spieler.

Damit komm ich auf jeden Fall besser zurecht ;)

Zurück
Oben