-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
Sleipnir2311
Lt. Commander
Vol7rix schrieb:Nope, kann ich nicht bestätigen! habe ganz normalen zugriff! aber es ist tatsächlich so das du als nächstes dann gegen Kandira Musst!
na dann kann ich ja wirklich beruhigt in den urlaub fahren
Hardwarious
Commander
Leute ich werdet mich hier permanent online sehen, weil ich mit dem Handy online gehe und mich nie abmelde . Aber ich bin nicht immer on, ihr seht das nur so .. Und vol7rix ich hab doch deine PN beantwortet, oder hast du es dank Tapatalk garnicht bekommen ?
sunnyseven
Lt. Commander
gebt mal bitte echt ein bissl gas. ein spieltag pro woche ist echt langsam. macht mal zwei draus und sanktioniert die nichtspieler. jedes mal das gleiche...leider.
Dream-Lover
Cadet 3rd Year
@ dakine was hälst du von heute 19 uhr?
Plautze, wie sieht es denn nun aus?
Dakine
Rear Admiral
Dream-Lover schrieb:@ dakine was hälst du von heute 19 uhr?
Kann nur bis spätestens 18 Uhr. Ansonsten morgen Abend
Vol7rix
Lt. Commander
Kandira schrieb:Leute ich werdet mich hier permanent online sehen, weil ich mit dem Handy online gehe und mich nie abmelde . Aber ich bin nicht immer on, ihr seht das nur so .. Und vol7rix ich hab doch deine PN beantwortet, oder hast du es dank Tapatalk garnicht bekommen ?
Nope, ich benutze selbst auch tapatalk. und man kann einen nur online sehen wenn man sich auch im Forum bewegt, ergo wenn du schon mit einem smartphone und Tapatal bestuckt bist dann kannst ja noch viel eher hier ein Kommentar hinterlassen wie andere die kein Smartphone besitzen! denn diese melden sich dann wenn sie am rechner sitzen!
Des weiteren ist Tapatalk so eine tolle App das man eine Notification einrichten kann! die dir mitteilt wenn sich hier was tut, bzw. du eine PM bekommen hast!
Und ich habe deine PM sehr wohl gekriegt, und ich weis auch das du heute zeit hast, nur wann weis ich nicht aber das wirst du mir ja dann mitteilen, und ich werde es auch mitbekommen, denn Tapatalk wird mich darauf hinweisen!
Aber jetzt muss ich auch noch Sunny zustimmen, es nervt echt wenn so ein spieltag (Hin- und Rückspiel) eine Woche oder länger dauert, denn wenn wir jede woche einen Spieltag(Hin- und Rückspiel) machen dann dauert das ganze 1/4 Jahr und das ist mal echt heftig?!?!
Na was solls, jetzt hab ich mir mal luft gemacht! Melde dich einfach wenn du an der Konsole Sitzt!
EDIT: einfach ignorieren war Frustabbau!
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarious
Commander
Hmm so eine Reaktion hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich dachte immer hier geht es viel entspannter zu ... Und wenn Boarder sagt, 1 Woche pro Spieltag, dann habe ich auch das Recht das voll auszureizen, wenn ich davor keine Zeit finde ...
Aber naya, ich werde heute wahrsheinlich ca. 20 Uhr da sein . Hoffentlich hast du da auch Zeit ...
Aber naya, ich werde heute wahrsheinlich ca. 20 Uhr da sein . Hoffentlich hast du da auch Zeit ...
Vol7rix
Lt. Commander
sorry, sollte jetzt auch nicht so rüber kommen, bist mir grad einfach ins messer gelaufen da ich im direkten durchmarsch aus liga 2 ind liga 4 abgestiegen bin. war irgendwie jetzt ein frust abbau. lass uns das ding einfach heute abend machen und dann schwamm drüber.
Sleipnir2311
Lt. Commander
Habs mir auch gerade mal gekauft...ist wirklich praktisch :-)
P.s.: mein ersten Beitrag mit tapatalk geschrieben
P.s.: mein ersten Beitrag mit tapatalk geschrieben
Vol7rix
Lt. Commander
Jap
https://play.google.com/store/apps/...tivity&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
Aber Dat lohnt auf jedenfall!
https://play.google.com/store/apps/...tivity&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
Aber Dat lohnt auf jedenfall!
Dream-Lover
Cadet 3rd Year
Dakine schrieb:Kann nur bis spätestens 18 Uhr. Ansonsten morgen Abend
wir können auch früher spielen.......
subtrahierer
Lieutenant
ok bin dann im psn
maniac4711
Lt. Commander
bin heute erst gegen 20:30 uhr zu hause...heut wirds daher leider nix mehr...morgen abend bekommen wir besuch und freitag bin ich zu nem geb...aber evt. könnt ich es freitag vormittag oder mittag rum einrichten...würde es da bei dir klappen?