• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

3 Minuten. :)
Ergänzung ()

So, hier meine PN, die vorerst nur an das Team ging:

Teamwechsel:

Hey.

Das kommt jetzt komisch, ich weiß!
Aber mir ist zunehmend aufgefallen, dass nicht meine Spielweise, sondern hauptsächlich meine Spieler Schuld an so vielen Niederlagen sind. Die können sich einfach gegen die anderen Topspieler nicht durchsetzen.

Ich würde darum nicht bitten, wenn es nicht sein müsste, aber es macht einfach wenig Spaß, ständig wegen irgendwelchem Fehlern oder in diesem Falle solchen Unterlegenheiten so frustriert zu sein.

Sollten ihr einem Teamwechsel daher zustimmen - ich würde mich wahnsinnig freuen, damit ich da wenigstens noch mithalten kann! - würde ich gerne Tottenham nehmen. Oder - falls ihr die als zu stark einschätzt, Napoli...

Sagt einfach bescheid. Das wäre super.

Cheers.

Es wäre fair, wenn ihr darüber abstimmt. Kurz und knapp: Ja/Nein?

Zuletzt bearbeitet:
mir ist es egal, d.h. ich enthalte mich. generell finde ich es nicht gut. zum einen, da du oft genug gesagt hast, dass swansea ein super team ist, mit dem du sehr gut klar kommst. zum anderen weil du jetzt erst merkst, dass es schwer werden könnte. die teamauswahl hast du ja am anfang der saison gesehen. von daher hättest du dir das denken können. dass kl0k von barca auf werder wechselt ist in ordnung, da das team schwächer ist. in deinem fall ist es andersrum. die begründung ist auch nur so lala. hab selber schon oft genug mit einer weit unterlegenen mannschaft den gegner bezwungen (mit 1 sterne teams 5 sterne teams geschlagen).

und was soll ich jetzt nach dem testspiel gegen tottenham sagen, in dem du 3/4 toren durch abpraller oder torwartfehler von rensing schießt und am ende auch noch absichtlich auf zeit spielst weil ich rankomme und du angst vor dem unentschieden hast? ich mag darüber nicht entscheiden, deshalb die enthaltung. aber die begründung ist ein witz ;) no offense.

ich wusste es, dass mein teamwechsel nochn rattenschwanz nach sich ziehen würde, aber ich würde im vergleich mit meiner situation zu diesem wechsel auch nein sagen.
ich dachte ursprünglich auch dass ich mit barca klar kommen würde, aber es hat sich für mich einfach falsch angefühlt, und ich hab freiwillig auf einen stern gesamtstärke verzichtet um mit dem team spielen zu können, dessen fan ich seit kinderzeit bin und welches ich in und auswendig kenne.
wenn du jetzt aufgrund von so nem fanlokalpatriotismus wie ich zu deinem heimatverein wechseln wollen würdest und aufgrunddessen sogar auf gesamtstärke verzichten würdest, würd ich da evtl. auch anders denken.

als randnotiz: weisst du wie oft ich spiele hier aufgrund von der KI verloren hab? da gehen sicherlich 40% der gegentore auf das konto von Fifas eigenheiten, mit aussetzern der KI und abprallern wegen regen und co. und wenn ich mit werder spiel gegen solche mannschaften wie city und real und so, häuft sich das noch aufgrund des klassenunterschiedes, als ob sich die spieler regelrecht ins hemd scheissen und rumlaufen wie n hühnerhaufen.

TLDR;
lange rede kurzer sinn .. teamwechsel ist eh so ne "meh"-angelegenheit, mit der begründung und den angepeilten teams find ich das auch nich so prickelnd. ist wirklich nichts gegen dich oder deinen generellen wunsch auf n wechsel.. aber halt nich so - also nein.

Zuletzt bearbeitet:
Verständlich, ich musste es nur mal probieren, dass ich mich damit nich weiterquälen muss. x:
Normal klappts ja gegen größere Teams, allerdings auch nur lokal gegen Freunde, die evtl. nicht ganz euren Skill haben. Denn gegen euch is das verdammt schwer. :freak: Hab mich da etwas überschätzt.
Aber ist auf jeden Fall okay, das akzeptier ich so. Bin keinem von euch böse. :)

@sunny: Den Sieg wollt ich mir nich mehr nehmen lassen! <: Nich jedes Tor war duselig, aber naja ~ die Chancen wurden immerhin rausgespielt. :)

nex0rz schrieb:
@sunny: Den Sieg wollt ich mir nich mehr nehmen lassen! <: Nich jedes Tor war duselig, aber naja ~ die Chancen wurden immerhin rausgespielt. :)

letztendlich ist ein tor ein tor - egal wie. aber bei dir entstehen die meisten tore gegen mich so: schuss aus ner position, die nicht unbedingt einen torerfolg mit sich bringt (sonst würd ich dich ja nicht schießen lassen :D), abwehr von rensing in form einer bogenlampe und dann so nen rumpelskopfball, weil sich die stürmer immer durchsetzen oder ein volley, an dem der resing dumm vorbeiflegt :( wie gesagt: tor ist tor. aber so ist schon hart. ich muss mich da immer durchfriemeln durch die star-getränkten mittelfelder und abwehrreihen und hab glück wenn der novakovic mal nicht besoffen ist und wenigstens ne 30%ige erfolgsquote hat...gottseidank gibts da noch den chong teeeeseeeeeeee :lol:

und zeitspiel: pfuuuuuuuiiiii :rolleyes:

wie läuft n das jetzt eigentlich mit unseren urlaubern wie timmey und co? spielen die die spiele nach? oder warten wir jetz 2 wochen?

Ich bin auch vom 22.07-05.08 nicht da. Ebenfalls ist nächste Woche äußerst schlecht.
Ich bin dafür die Liga 3 Wochen auszusetzen nach diesem Spieltag.

hm, doof, dann zieht sich die liga wieder wie kaugummi und bis zum release von fifa 13.

Ich bin für nachholen ... Und weiter gehts ;) aussetzen wäre falsch, dann können wir auch abbrechen ...

Hmm stimmt wahrscheinlich. Nur müssten wir klären das zumindest einer der Admins zu der Zeit da ist.

nachholen find ich auch nicht gut. am liebsten sogar 2 spieltage pro woche, sonst dauerts echt ewig.

jmd gleich lust auf paar matches?

Hey plautze, wann kannst du Heute?
Bei mir würde es super ab 20:00 passen.

boarder-winterman schrieb:
Hey plautze, wann kannst du Heute?
Bei mir würde es super ab 20:00 passen.

Ok dann bin ich ab 20:00 Uhr on...

Zurück
Oben