• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

So langsam klatsch ich das Spiel an die Wand. Drecks Teil da.
Wie kann das sein, dass man von Liga 10 in Liga 2 durchmarschiert, teilweise 10+ Spiele ungeschlagen bleibt, gerade eine von diesen Serien hat, und man dann, 16 Punkte in der zweiten Liga, 5-1-0 Statistik, inkl. Serie und 4 übrigen Spielen 3 MAL HINTEREINANDER VERLIERT? Und das durch so idiotische Fehler, da klappt auf einmal garnichts mehr! FIFA trollt mal wieder, lässt meine schwarzen Leute den Ball verstolpern die dann natürlich zum Tor führen. Sowas ist davor nie passiert?!

Drecks Momentum. Wenn ich das letzte Spiel jetzt nicht gewinne, rast' ich aus. Ich halt euch aufm laufenden. :rolleyes:

Manipulieren um künstlich die Spannung hoch zu halten, anders kann das nicht erklärt werden. Lächerlich.
Ergänzung ()

Moah.
Alter.
Ne.

Juve - Tottenham, Ich.
0-2 Juve, Rückstand. Scheiße. Vorbei. Dann! 1-2. Ausgleich. 2-2. Was? 3-2! 81'. 3-3! Was zur Hölle?! Nein!
90' - Adebayor, du Tier! Zirkelt ihn ausnahmsweise mal INS Tor! 4-3. Mein Herz steht still. Ich bin glücklich.
Erste Liga! Morgen Titel. Tag gerettet, Schule kann kommen. In 4 Stunden. Hooray! <3

geh ins bett, du jeck :) und glückwunsch! die oberen ligen sind wesenlich einfacher. find ich zumindest. fand liga 7-4 am härtesten.
Ergänzung ()

@dakine: ich kann heute von 17.30 bis 19.45 uhr. dann erst wieder gegen 22h. falls es dir heute genehm sein sollte ;)

So, wie ich schon ein paar mal hier gesagt habe, bin ich seit Freitag im Urlaub! Bin ab dem 01.08. Wieder da! Bis denn...

P.s.: schon dreimal drum gebeten, aber nie passiert: tragt mich bitte in der Anwesenheitsliste ein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ui Topspiel gegen Sunny :)
Heute kann ich aber leider nicht. Morgen aber fast den ganzen Tag, außer von 16:00 - 18:30.

Wann könntest du da?

/edit: Naja, was heißt Topspiel? Bin ja nur 5. :( Dachte eig ich würde mein Ziel Top 3 mal schaffen ^^

killer, na, wie sieht's aus? :D

Dakine schrieb:
Ui Topspiel gegen Sunny :)
Heute kann ich aber leider nicht. Morgen aber fast den ganzen Tag, außer von 16:00 - 18:30.

Wann könntest du da?

/edit: Naja, was heißt Topspiel? Bin ja nur 5. :( Dachte eig ich würde mein Ziel Top 3 mal schaffen ^^

weißt doch, spitzenspiele mit dem EFFZEH finden gewöhnlich montags um 20.15h statt :lol: ... kann aber verstehen, wenn du robbery noch etwas schonen willst. gomez soll ja auch nicht so gut drauf sein zur zeit. und schweinsteiger brauchen wir ja garnicht erst ansprechen. :p

gut, dann steigen unsere beiden spiele morgen um 19.00 uhr. ok?

Willkommen zum seelischen & moralischen Kellerduell: 1. "Effzehe" Köln gegen FC Bayern Münschn. :freak:

Bin gespannt. <:
Keine Angst Dakine, der Effzeh kann nichts. Nur beim Chong Tese, da musst du aufpassen! :freak:

[No offense, irony only. <3]

Ach ich rechne mir sowieso nicht so große Chancen aus. Was anderes als 0 Pkt wäre ne positive Überraschung :)

Dakine schrieb:
Ach ich rechne mir sowieso nicht so große Chancen aus. Was anderes als 0 Pkt wäre ne positive Überraschung :)

ne ne, die underdog-rolle bekommste hier nicht einfach so. mach dich mal nicht so klein! könnt sehr gut sein, dass jch aufn sack bekomme. aufm papier bist du klarer favorit. und in liga 1 treibste dich ja auch rum. ich denke, die tagesform wird entscheidend sein. hoffe, dass uns die KI verschont. :freak:
Ergänzung ()

hat jemand jetzt gleich lust aufn bissl zockerei?

Mh, jemand lust auf n spielchen?

Klar!

naja Liga 1 heißt ja mal gar nix ^^ das ist ja nicht wirklich schwer ;) ich messe mich an den Titeln, wovon ich 5 habe. aber da hast du sicherlich auch mehr bisher oder? kanns gerade nicht sehen ^^

Das war'n glaub die besten zwei Spiele gegen dich, bisher. Überragend spannend & ausgeglichen. Danke, sunny! :)
Ja, n paar KI-Fehler warn drin. Aber lustig war's alle mal. Und: Meine neue Taktik funktioniert besser als die letzte! :D

(das zweite Spiel wäre das Unentschieden wert gewesen, hab den kopfball schon drin gesehen, lol!)
Können heute abend gern nochmal spielen. Erstmal aber futtern! :)

Zurück
Oben