• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

das waren eher deine zwei "duseligsten" spiele gegen mich. hätte dir den sieg gegönnt wenn er denn nur verdient gewesen wäre. so ist es nur umso ärgerlicher. deine spieler rempeln meine mir nichts dir nichts weg und im gegenzug schießen meine freistehend am tor vorbei... wenn du da mal nicht eine gehörige portion ea glückskekse bekommen hast. alle vorzeichen stehen auf dicke niederlage morgen gegen die bayern, außer meine deutlich nach unten zeigende form dreht sich um 180grad.

Ohohoho. :D Du bist leicht angefressen, richtig? :D
Zwei Sichtweisen. Waren doch bessere Spiele. Da hast du vor allem mit deinem ChingChong Glückskekshersteller doch schon EINIGE Duseltore mehr geschossen. :D Und fast wäre es eins mehr geworden. :freak:
Aber hey. Momentum, sowas passiert. Was denkst du worüber ich mich die letzten Wochen immer aufgeregt hab. x:

ich meins ja garnicht so bös' wie es sich evtl liest. und glaub mal, ich akzeptier es wenn ich der schlechtere bin und gebe es auch gern zu. du hast gut gespielt und das glück war auch auf deiner seite. kommt halt vor. momentum...das passt schon ganz gut :) die kiste bleibt aus bis zum west-süd-gipfel morgen. vllt kommt dann meine kreativität zurück!

bin gerade noch auf der Arbeit. 20 Uhr wäre für mich perfekt. machen wa das fix? :)

ja sry muss heute kurzfristig ne Stunde länger arbeiten ^^ Punkt 8 bin ich on :)

du hast als erstes heimspiel. warte dann auf deine einladung!
Ergänzung ()

werde ca 20.05h da sein :)

Sagmal, killer, gibt's dich noch?!

Sunny 2:1 Dakine

Sehr ungerechter Sieg, wie ich finde. Ich habe die ganze Zeit das Spiel gemacht, hatte viele Schüsse, die Robben allerdings alle knapp vorbei geschossen hat. :(
2 Konter von Sunny waren dann halt auch 2 Tore. So eine Chancenverwertung hätte ich auch sehr gerne. ;)
Ich hätte den Sieg verdient gehabt, sag ich mal.

Dakine 1:0 Sunny

Spiel auf Augenhöhe, wie auch die Bilanz aussagt. Ich: 4/2 Schüsse, Sunny: 3/2 Schüsse.
Kopfballtor von Boa nach Ecke. Chong Tese köpft allerdings übers leere Tor. Da hatte ich Glück.
Dann gabs für mich noch einen Elfmeter, den es aber komischerweise nicht gab. Robben wurde einfach umgerammt. (Und ja, du hast nix gedrückt, passiert aber auch so ^^).
Das Spiel hätte auch Remis ausgehen können.

Auf jeden Fall spannende Spiele auf Augenhöhe. Wir nehmen uns auf jeden Fall nicht viel (außer deine gute Chancenverwertung ;))
Hat Spaß gemacht.

so sind sie, die fußballgötter: hart und hämisch. da sieht der fc im hinspiel absolut kein land. bekommt keinen ball aus der eigenen hälfte gespielt. dakine erstickt jeden angriff im keim und rennt mit seinem stargespickten ensemble dem fc einfach davon. der fc am abgrund und nach dem rückstand ohne hoffnung. irgendwie bekomm ich den ball dann aber doch 2x aufs tor und peszko sorgt mit einem doppelpack für den wichtigen sieg.

1.fc köln 2 - 1 bayern münchen

für das rückspiel bedeutet das einen systemwechsel. und der geht auch auf: der fc mit mehr ballbesitz und den besseren chancen. jedoch ist das spielfeld regen getränkt und machts den fc-kickern doppelt schwer. podolski köpft freistehend am tor vorbei! danach lanig noch einmal. und dann in der 45' ein eckball der bayern und boateng trifft. der fc setzt alles auf offensive, kann aber nix mehr ändern. dakine zu abgewichst und mit dem glück, das ich im hinspiel hatte.

bayern münchen 1 - 0 1.fc köln

faire spiele. keine karten. mal pech, mal glück. denke, die punkteverteilung geht in ordnung. war auf jeden fall hart dagegen zu halten. sehr gutes system, was du da hast.

edit: der elfer war keiner. robben ist eben ein leichtgewicht und voll in meinen aussenverteidiger gerannt, abgetitscht und hat geheult :) robben halt. da ist nur jarolim schlimmer!

@dakine: glaub, ich hab noch nie nen ligatitel gewonnen. nur pokale.

Zuletzt bearbeitet:
wegen ibrahimobitch? :lol:

nach den transfers ist ja auch gladbach ganz gut aufgestellt...

ST menez
LOM lavezzi, MS ibrahimovic, ROM nenê

der perfekte sturm (für fifa)!
alle 4 oder 5 Sterne für Spezialbewegungen, alle dribbelstark, menez lavezzi und nene UP speed >90, und als MS nen Tank mit distanzschüsse und schussstärke >90

es gibt nichts besseres...

Fu, PSG ist mein! :D

Is aber krass was die investiern... Und die Transferphase is noch lange nich vorbei, das Gerücht mit Tevez hängt bspw. immer noch in der Luft, lol. Rooney, etc.etc.
Mal schaun was das wird. <: In FIFA 13 eventuell das über-Team schlechthin? :D

Zurück
Oben