• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Weiß irgendwer was mit killer los is? Er melet sich nich, das ist jetzt das dritte mal dass ich auf unser Match aufmerksam mach.

Schreib ihm am Besten ne PM. Da reagiert er oft.
Sonst schicke ich dir mal seine Handynummer per PM.

Na, Handynummer nicht, das muss nicht sein. ^^

Er war vor 3 Tagen zuletzt online... strange!

nachdem ihr ja euern krieg da abgelegt habt... geht das hier eigentlich mal weiter?.. oder kann ich mir für die nächsten 2 wochen n anderes hobby suchen?

Heute kann es klappen. Denke so ab 18:00.

Im allgemeinen habe ich im Moment irgendwie generell nicht so die Böcke auf zocken,weiss auch nicht warum... Aber ich halte durch. ;-)

boarder-winterman schrieb:
Hört sich mal wieder nach einem Sahnetag von Remy an. Der Typ kann an solchen Tagen Dinger verballern, die meine Oma reinmacht ;)

ne Remy macht sowas nicht... zumindest nicht bei mir. das sind dann eher die anderen wie valbuena, bei dem ich nie weiss welcher denn jetzt der starke fuß ist, weil doch beide irgendwie schwach erscheinen^^ oder amalfitano, der grundsätzlich mitm schwachen fuß schießt obwohl ich ihm den ball schon immer parademäßig auf den starken serviere. ich glaub irgendwann verletzt der sich dabei nochmal selbst

also valbounas starker fuß is eigentlich der rechte .. schiess ma mit dem aus zweiter reihe, wenn du mit dem frei stehst, dann merkstes.

dass es nominell der rechte ist, weiss ich auch...

distanzschüsse passen nicht in meinen spielstil... ich trag den ball lieber ins tor, bei allem anderen ist mir zu viel glück dabei. zumal er mit 76 longshots und 73 shot power auch nicht der überflieger ist^^

Zuletzt bearbeitet:
überflieger nicht, aber guter durchschnitt, ergo n gutes mittel falls der gegner um den 16er beton anrührt und man ums verrecken nich durchkommt -> einfach mal quer legen wenn er angelaufen kommt und abziehen. springt oft irgendwas bei raus, sei es n abstaubertor oder n abpraller und ne ecke.

Wenn es das Steelbook auch bei Saturn gibt, dann nehme ich auch das Steelbook.
Alleine wegen den UT Packs lohnt sich die Geschichte schon.

ich werd mal wieder auf die gamestop aktion warten @ boarder :p

gut zu wissen, wenn du wieder meckerst, dass ich mein spiel abgeben will, werd ich den fürs warten fordern :p :lol:

Also wenn FIFA13 überall zum Realse 70€ kostet ist das schon ziemliche abzocke -_-

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mal irgendein Spiel gleich zum Release gekauft habe ..
Ich warte immer 1-2 Monate, dann hole ichs mir für fast die Hälfte !
Beispiel Fifa 12 : Release 70 € , 2 Monate ewartet = 37 € bei Ebay gekauft !

Fifa muss ich immer zu Release haben. Am besten noch 2-3 Tage davor. :D
Da jucken mich die 70€ wenig, da man es sowieso das ganze Jahr spielt.
Und meistens gibt es tolle Aktionen, wie bei GS oder es kostet zu Release nur 49€, siehe letztes Jahr MM.

Passt schon :)

killerplautze schrieb:
Heute kann es klappen. Denke so ab 18:00.

Im allgemeinen habe ich im Moment irgendwie generell nicht so die Böcke auf zocken,weiss auch nicht warum... Aber ich halte durch. ;-)

Passt. :)

Dakine schrieb:

Auf jeden Fall. Bin eh n riesen Fans von Steelbooks, sind richtig nice die Dinger. ;)
Ja, die Version hol' ich mir nur deswegen.

Zurück
Oben