• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Was. Zur. Hölle. Oo

...und es funktioniert! sogar ohne saugnapf ;) mein nachbar hat applaudiert :D
Ergänzung ()

fifa. jetzt! wer hat bock?

ich hab gegen dich einfach kein glück....ich kann machen was ich will...das ko..mich vielleicht an :(

ich verstehe nicht wieso fast kein pass von mir ankam geschweige denn warum ich so gut wie jeden zweikampf gegen deine schwächeren spieler verloren habe...im kopfballduell hab ich ja immer verloren...

eigentlich hab ich ja schnelle außen mit gervinho und walcott aber deine spiele haben die immer wieder eingeholt...muss ich nicht verstehen...

waren faire spiele...wenn beide unentschieden ausgegangen wären, wär es verdienter gewesen (meine meinung) ;)

weil n paar im urlaub sind unds scheinbar nich machbar war das irgendwie weiterlaufen zu lassen.
ich widme mich in der zwischenzeit mmos.

Naja. Ich kann hier in Frankreich nur ab und an mal on kommen.

Wie ich sehe, läuft das hier nicht so. 2 Matches fehlen noch, die allerdings aktuell nicht möglich sind - timmey & Sleipnir sind ja auch im Urlaub.

Daher gebe ich direkt mal den nächsten Spieltag frei - #4!

... bevor das hier garnicht weitergeht. Wäre ja so sinnlos. ;)
Viel spaß!

Ich glaub da muss ich erstmal wieder kicken lernen... manchmal raff ich das game einfach nicht letzt woche noch wegen 1 Punkt an liga 2 vorbeigeschrammt, und jetzt 5 niederlagen in Folge... totale überlegen heit und meinen mannen treffen aus 10metern das tor nicht, raff ich nicht, Kusmanovic ist normalerweise ein superdistanzschütze. aber die bälle gehen nichtmal richtung tor... und wenn sie doch mal kommen, ähnlen die nem Rückpass:freak:

danke nex0rz

oh scheisse.. dönertier mit marseille.. willste die 6 punkte gleich geschenkt haben oder muss ich mich erst demütigen lassen :p wann hast du denn zeit?

Zuletzt bearbeitet:
klingt gut ^^ dann überleg ich mir bis dahin mal was, damit das nich wieder so einseitig wird

ohne scheiß ich dreh hier echt bald am rad... das gibts doch gar nicht. sitzen da momentan nur arschgegen an der Konsole... erst den ganzen tag auf den sack kreigen weil die eigenen mannen nicht den hauch an Motivation übrig haben. und jetzt woh ich spieleiscvh wieder voll drin bin... hab ich 2 dumme dumme kinder die nur wissen wo die Grätsch taste ist. echt der brüller 26 fouls gegn mich und 1 Gelbe karte???? was das denn sind wir jetzt beim Rugby, oder Was!

maniac4711 schrieb:
@voltrix: mir gehts im moment genauso....irgendwie könnt ich das spiel im moment an die wand klatschen....:(

Na das hört sich doch gut an :evillol:

Wann hast du den Zeit und Lust für unsere Spiele?!?

Stuttgart - Wolfsburg 0:2 (0:1)
Wolfsburg - Stuttgart 1:1 (0:1)

Ergebnisse gehen wohl in Ordnung. In beiden hatte ich doppelt so viele Torschüsse, auch wenn die meisten davon daneben gingen. Rückspiel 1. Halbzeit ging bei mir irgendwie gar nichts, zahlreiche Fehlpässe. Zweite Halbzeit wars dann wieder ok, kam trotzdem nur auf insgesamt 67% Passgenauigkeit *lol*. Echt übel.

Ja pass schon soweit, aber ich hasse den VFL einfach. die kommen mir in Fifa sowas von overskilled vor. mandzukic ist einfach nicht von ball zu trennen und wenn ich ihn doch hab rennt er meinen spieler an und hat ihn sofort wieder... es ist echt ätzend gegen diese truppe zu verlieren. boa also momentan geht in fifa ja garnichts bei mir... wird echt zeit für einen neues sonst jag ich das game bald durch den schredder!

Zurück
Oben