Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles klar, mein besuch is auch grad weg, dann kann ich hier noch eben kurz klar schiff machen. ich komm dann auch so um die uhrzeit rum on (+/- 2-3 Min.)
Dönertier 1:1 kl0k
nett gebunkert... naja, wenns klappt glückwunsch! gegentor natürlich in der 89. durch n standard. einfach mal hoch rein ausm halbfeld und hoffen dass n kopp drankommt, hat auch geklappt!
Dönertier 1:1 kl0k
nett gebunkert... naja, wenns klappt glückwunsch! gegentor natürlich in der 89. durch n standard. einfach mal hoch rein ausm halbfeld und hoffen dass n kopp drankommt, hat auch geklappt!
kl0k 0:0 dönertier
nochmal glückwunsch
die idee mit der kontersystem ging weitestgehend auf.. ich würd ja gern mit meiner standardaufstellung gegen dich spielen, aber da geh ich ja in aller regelmäßigkeit unter ohne hoffnungsschimmer - ergo bunkern und fire n forget pässe. war n hartes stück arbeit für mich. du bist echt saugut.
ja nu, ich muss mich doch meinem gegner anpassen - ich renn doch nicht freiwillig ins offene messer - und da ich aus vergangenen partien wusste, dass du ein spieler bist, der dominant im spiel auftritt und das spiel macht, und ich versuchen kann was ich will, dass ich daran nix ändern kann, weil der unterschied zu hoch is, musste ich defensiv spielen und auf konter setzen.
sieh dir doch mal unsere statistik bei gelegenheit an. was soll ich da sonst machen? mich wie jesus hinstellen und die andere wange hinhalten? da wird dann eben auch mal pauli-like beton angerührt. ich war ja nich unfair. die einzigen gelben karten in beiden partien hast du kassiert. ich hab kein einziges foul provoziert, geschweige denn die grätsch-taste auch nur berührt. nur eben den laden hinten dicht gehalten.
richtig.. nur das ich nich ala chelsea mit nem 541/451 oder so gespielt hab, sondern mit nem 4312, ne konter aufstellung eben. und ich habs nichma defensiv gestellt, weil auch so die mitte zu war und die aussen glücklicherweise heute mal keinen scheisstag hatten. lol.
weiss gar nich wofür ich mich rechtfertige. hab die punkte legitim errungen ohne faule tricks oder übertriebener härte..
@sunny danke das können wir gern morgen oder übermorgen mal innem freundschaftsspiel austesten, wie hoch dein sieg dann ausfällt, oder ob ich dir vielleicht auch was abringen kann
würd ja heute sagen, aber mir tun ehrlich gesagt die handgelenke n bisschen weh.
@dakine: traurig, aber wahr. die bayern haben im cl finale nunmal eher ums tor herum gespielt. die abschlüsse waren kläglich und die blocks von chelsea echt präzise. dazu kommt die falsche auswechslung seitens heynckes. alles in allem: dumm verloren. was echt schade war. aber man wusste, was kommen würde...
Ergänzung ()
@kl0k: klar, morgen gern. heute bin ich raus und ab 00.01h in der batman premiere! momentan gehts mir bei fifa so wie vol7rix: einfach nur mies. spiel nur noch unentschieden. bin sogar abgestiegen. mir fehlt sämtliche kreativität und ich fang mir nur so rumpelbuden (abpraller, ki fehler, sonntagsschüsse). quasi als wäre jedes spiel gegen nexorz
viel spass in der premiere, auf den film bin ich auch gierig. und wehe du spoilerst danach hier rum
was du da beschreibst kommt mir sehr bekannt vor. seit ich in liga 6 aufgestiegen bin, hab ich auch nur noch solche partien, deshalb spiel ich auch abseits der cb-liga im moment nich mehr online.
ich komm auch gar nicht mehr klar damit. immer in Liga 1 und dann bis in die 3. abgerutscht kann man irgendwo sehen, wie oft man welche Mannschaft genommen hat online?
vllt liegts echt an den ferien. sonst spiel ich auch immer erst spät abends. da waren meist franzosen unterwegs... die waren alles lappen. tagsüber und am frühen abend ist die spielerstruktur da irgendwie lokaler/regionaler. aber warum ich nur so elendsbuden kassiere, kein plan. hätte letztens fast das pad auf dem tisch zerknüppelt... BANE!!!!!
mh, hab das mit den ferien grad wegeditiert gehabt, weils mir im nachhinein doof vorkam.. aber vielleicht isses echt der grund. auf jedenfall fällt mir auf, dass die regionalen spieler, die mit ihren bundesliga mannschaften spielen, teilweise wirklich deutlich besser spielen, als irgendwelche engländer mit aston villa und co. auf die ich sonst so treff.
auch wenn ich anscheinend allein mit meiner meinung stehe:
ich denke nicht, dass man in einer freundesliga so einen destruktiven fussball spielen sollte. wer garnicht erst versucht zu gewinnen, sondern einfach nur darauf hofft kein tor zu kassieren - mit taktisch cleverem verteidigen hatte das nicht sonderlich viel zu tun, das macht fifa schon ganz von alleine - der brauch auch garnicht erst zum spiel antreten. Ich spiele um zu gewinnen und nicht um schadensbegrenzung zu betreiben. Ich versuch jetzt auch garnicht irgendwen zu bekehren, aber es sollte euch doch evtl. zu denken geben...
achja: du kannst mit werder bremen garnicht auf "konter" spielen, weil bremen keine schnellen offensivleute hat; mehr als ein unentschieden hätte also so oder so niemals dabei rumkommen können, wie man ja auch gesehen hat. Und wer hier mit der Ambition, ein Unentschieden zu erbunkern in ein Spiel geht, der ist meiner Meinung nach in solch einer Liga falsch...