Dakine 2:1 Ich
Okay, ganz unverdient war der nicht . Aber wenn Agüero wieder mal nicht zu dumm wäre, um den Ball von 5 Metern einzunetzen, und wenn der Freistoß von David Silva, der wieder einmal von dir mit einer Grätsche verursacht wurde, nicht gegen den Lattenkreuz knallen würde, könnte es auch anders ausgehen
Ich 6:3 Dakine
Und das soll wieder mal Glück gewesen sein ? 2 deiner Tore war ein Kopfballtor, wo sich meine KI wieder mal dumm gestellt hat und deinen Spieler freigelassen hat, der dann eingeköpft hat .
Und wenn du bei einem Stand von 3:2 schon keine Lust mehr hast, dann hast du es nicht anders verdient, als 6:3 zu verlieren
Aber dass der Elfmeter keiner war, kann ich auch sagen. War auch ziemlich verwundert, als der Schiri den gepfiffen hat . Und du hast öfter zu Neuer zurückgepasst und rumgespielt (Zeitspiel ?), da geschieht es dir grad Recht dass du damit ein Tor kassierst
Also ganz unverdient fand ich den nicht, so wie du es sagst. War aus meiner Sicht aus recht verdient.
Aber naya, du bist nicht der erste der mir wieder Glück vorwirft
Und hättest du nur halb so oft gegrätscht, dann würde es mir auch etwas mehr Spaß machen gegen dich zu spielen . Aber du bist ja hier schon bekannt durch deine Grätschen