• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Wenn man sich "mittags" dann mal melden würde, würde ich eine genaue Uhrzeit sagen. ;)
Morgen kann ich Mittags (;)) und evtl auch Abends.

Wann kannst du denn?

/edit: Hallo? Kannst du dich auch mal melden? :)

Dakine 2:1 Kandira

Eigentlich ganz gutes Spiel von mir. Ich war überlegen, hab aber zu wenig draus gemacht. Hätte höher ausgehen können. Kandiras Tor ein Abpraller-Tor.

Kandira 6:3 Dakine :D

Ach du Schande. Ich war schnell 2:0 in Führung, dann wieder ein Abpraller-Tor von Kandira. Dann spiel ich Neuer den Ball zurück, er nimmt ihn an, aber der Ball springt 5m von ihm weg und der ST staubt ab. Dann geht Kandira durch ein Elfmeter in Führung, der keiner war. Danach hatte ich echt keine Lust mehr. So viel Glück kann doch kein Mensch haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dakine 2:1 Ich
Okay, ganz unverdient war der nicht . Aber wenn Agüero wieder mal nicht zu dumm wäre, um den Ball von 5 Metern einzunetzen, und wenn der Freistoß von David Silva, der wieder einmal von dir mit einer Grätsche verursacht wurde, nicht gegen den Lattenkreuz knallen würde, könnte es auch anders ausgehen :)

Ich 6:3 Dakine
Und das soll wieder mal Glück gewesen sein ? 2 deiner Tore war ein Kopfballtor, wo sich meine KI wieder mal dumm gestellt hat und deinen Spieler freigelassen hat, der dann eingeköpft hat .
Und wenn du bei einem Stand von 3:2 schon keine Lust mehr hast, dann hast du es nicht anders verdient, als 6:3 zu verlieren :D
Aber dass der Elfmeter keiner war, kann ich auch sagen. War auch ziemlich verwundert, als der Schiri den gepfiffen hat . Und du hast öfter zu Neuer zurückgepasst und rumgespielt (Zeitspiel ?), da geschieht es dir grad Recht dass du damit ein Tor kassierst :D
Also ganz unverdient fand ich den nicht, so wie du es sagst. War aus meiner Sicht aus recht verdient.
Aber naya, du bist nicht der erste der mir wieder Glück vorwirft :D
Und hättest du nur halb so oft gegrätscht, dann würde es mir auch etwas mehr Spaß machen gegen dich zu spielen . Aber du bist ja hier schon bekannt durch deine Grätschen :D

es hat sich bisher noch niemand beschwert, dass ich viel grätsche Oo höre ich gerade zum ersten mal. oder denkt das jemand aus der Liga noch so? und das mit dem zeitspiel hab jetzt überhört, sowas würde ich nie machen. ;)

Also wollte jetzt hier keine Diskussion starten :) Und wenn das nicht so ist, dann weiß ich auch mich zu entschuldigen ;)
Wieviele Spiele fehlen eig. noch ?

Gute Frage. Ligaseite is grad nicht erreichbar und alle im Urlaub wies scheint

??? Ligaseite ist verfügbar!
Es fehlt eig. nur noch die spiele Plautze : Maniac
Die restlichen sind alle im urlaub.
Von daher könnte man theoretisch weitermachen, wenn einer da ist der freigeben kann?!

mh, komisch, als ich vorhin geguckt hab, hat er mir die seite nicht aufgebaut.

machen wir einfach... klok wann haste heute zeit? jetzt?
bin mir nämlich nicht sicher wies zeitlich bei mir kommende woche aussieht.

mh nee, noch nich. ich brauch noch mindestens ne kanne kaffee bis ich n controller halten kann. quasi grad erst ausm bett gefallen, war ne lange nacht.
kannste so in 1-2 std?

mh.. ich weiss nich ob ich da kann.. was solls, dann schließ ich doch eben jetzt die playse an und verkack dann halt.
so, konsole läuft und bin online.

.. soviel zum "jetzt ginge". umsonst aufgebaut. ich geh kaffee trinken.. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Bremen - Wolfsburg 1:2
2:13 Schüsse, 1:8 Schüsse aufs Tor... einmal Pfosten, Elfmeter verschossen. Wäre schlimm, wenn ich das nicht gewonnen hätte. Trotzdem die Führung erst in der 86. Minute.

Wolfsburg - Bremen 1:1
Ging nicht viel, wieder 1. Chance Bremen, Kopfball Pizarro und Tor - wie immer, wenn er zum Kopfball kommt. Erneut einmal Pfosten von mir. Ansonsten totalen Rotz gespielt, nur 30% Schußgenauigkeit, daher auch nur einen Punkt verdient.

werder - wolfsburg 1:2

wolfsburg - werder 1:1

erstes spiel wäre wohl auch n unentschieden geworden, hätt naldo nich den ball verstolpert was dann zum ausgleich führte. führungstor dann durch n eklatanten stellungsfehler zum ende hin in meiner defensive und eiskalt ausgenutzt. insgesamt haste aber sehr viel druck aufgebaut im spiel muss ich sagen.

zweites spiel, ein tödlicher konter, weil fast alle spieler in meiner hälfte standen, da hat ein pass auf den flügel gereicht und arni war durch, flanke kopfball piza drin. gegentor wieder wie im ersten, einmal nich aufgepasst und richtig hinterhergegangen mit bargfrede, da geht der pass natürlich genau auf dessen gegenspieler der 2 schritte schneller war und ins lattenkreuz schlenzt. war n schönes ding. noch eine chance gehabt als piza allein auf den torwart zulief, der keeper kam aber leider an den lupfer.
aber auch wieder sehr viel schwein gehabt in dem spiel, pfosten und latte waren meine freunde heute.

@kl0k: scheint so, als würden deine taktiken aus unseren testspielen aufgehen... da spielst du ja ähnlich. glückwunsch!

im grunde sind das taktiken die ich im karrieremodus für große clubs entwickelt hab, wenn die drohen mich an die wand zu spielen :D
plus eingeflossene ideen von werders derzeitiger zusammenstellung des kaders.
es freut mich aber, das es auch online teilweise zu greifen scheint. defensiv steh ich schon recht stabil, ich muss nur echt mal was die offensive anbelangt n bisschen mehr aus meinen chancen machen, sodass sich räume ergeben. im moment steh ich in den partien immer unter zu großem druck, weils nich lange dauert und der ball wieder weggestochert wurde, da die spieler sich irgendwie nich richtig anbieten.
glaub da fehlt es noch im stellungsspiel an feinschliff für die offensive.

@boarder
hey, hoffe du genießt den urlaub ^^.

gut, haste deine ps3 dabei? :D bist nämlich fällig, boarder. tut mir ja jetzt schon leid, dich nach deinem urlaub so hart in die realität (namens fc köln) zurückzuholen :D
Ergänzung ()

aber vorher muss ich noch timmey zerlegen :P haaha, oh man. und dann kommt döner. verflucht. optimistisch: 4 punkte aus den nächsten 3 spieltagen.

Zurück
Oben