• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

4 punkte aus insgesamt 6 spielen? :lol:
du willst ja nur das die gegner sich in sicherheit wiegen :D

Öhm, wie kann es sein, dass in der Tabelle ungerade Spieltage angezeigt sind? Ich habe keine 9 Spiele gespielt, sondern 10?!

Nex0rz, wann hast du Zeit mich zu zerlegen? ;)

so wieder da :)

mag mir jemand eine kleine Zusammenfassung der letzten 2 Wochen geben? Bei welchem Spieltag sind wir gerade?^^

beim 5ten, grad freigegen

@dakine
klick mal den letzten spieltag an, dann haste die "komplette" tabelle.

Zuletzt bearbeitet:
@timmey: wir müssen. morgen wäre gut. bin für heute raus und tu was für den magischen kater, der unserem spiel beiwohnen wird.

war gerad beim letzten testspiel des fc! was ich gesehen habe, sollte für nen guten start in liga zwei reichen! heute zwar nur doppelpack chihi, aber chong tese wird auch noch knipsen :D

Dakine schrieb:
Nex0rz, wann hast du Zeit mich zu zerlegen? ;)

Du Deppl. :D
Bin grade noch im Urlaub. Konkret gesagt sitze ich seit 2h Stunden im Auto und bin gerade aufm Heimweg. :)
Ich komm irgendwann heute Nacht an. Ich kann dich gern wecken, wenn du magst. :evillol:
Oder wir verschieben das ganze einfach auf morgen, im Laufe des Tages... Sobald ich mich eingespielt hab. Warm bin. Und ja. :)

hahaha, "hobo with a shotgun"... was ein film. trashiger splatter film in 70/80er manier. genau richtig um diese uhrzeit. und der ghetto-soundtrack. einfach nur abgefuckt. schaut ihn nicht. nur krank. abgefahren. :D

abgefuckte movie night part II: god bless america

wer shameless kennt, wird den hauptdarsteller und den film lieben.

Zuletzt bearbeitet:
so sunny bin wach und bereit :) hab noch bis ca. 14 uhr zeit, danach erst wieder evtl. heute abend oder dienstag, da ich morgen erst um 21 uhr zu hause sein werde :/

lol... Ibrahimovic hat nach nur 3 Minuten für seinen neuen Club, PSG, im Testspiel gegen DC United getroffen.
Was hat er dann öffentlich gesagt? :D

«Paris ist besser als Milan»,
«Warum? Weil Milan seine zwei besten Spieler verloren hat.»

... ich lieeebe seine unglaublich arrogante & eingebildete Art. :D Aber: Recht hat er! ICh verstehe vor allen Dingen nicht, wie Milan Thiago Silva, einen der wohl besten und talentiertesten Verteidiger der Welt abgeben konnte.
Mal schaun was bei ihm noch so geht. :D

so timmey, bin auch wach aber noch ziemlich "shaky". wollen wir jetzt?

edit: gut, dann heute abend. hast schon ca eine uhrzeit?

Zuletzt bearbeitet:
von mir aus auch jetzt, pläne für heute nachmittag sind vorerst auf eis gelegt ;) ich komm mal on.
bin total uneingespielt und auch noch ziemlich müde von gestern^^

gut ich lad dich dann gleich ein
Ergänzung ()

oh man so dermaßen unmotiviert war ich noch nie...

ach du... ei ei eieiei. licht und schatten. das waren ja mal kuriose spiele. im ersten geht der fc 2-0 in führung zur halbzeit. wird aber bis zur 60' egalisiert und dann dümpelt das spiel nur noch vor sich hin. zwei wundersame sonntagsschüsse von podolski und meireles (der schießt mal eben durch 3 mann durch, bleibt 30 sekunden liegen und feiert danach ab wie auf koks). zweites spiel dann ein klarer sieg für den fc. da kam chelsea mal nicht wirklich zu etwas. hätte auch noch auf beiden seitenn zwei törchen höher ausfallen können...

endstände:
fc chelsea 2 - 2 1.fc köln
1.fc köln 3 - 1 fc chelsea

keine karten.
podolski: 5-facher torschütze :D
Ergänzung ()

KL0k schrieb:
4 punkte aus insgesamt 6 spielen? :lol:
du willst ja nur das die gegner sich in sicherheit wiegen :D

ne, ist mein ernst. und die 4 hab ich schon :) exakt auch so, wie ich es im vorfeld gedacht habe. boarder und döner sind zu abgewichst. da muss ich mit dem fc nen glückstag erwischen, um da nen punkt entführen zu können.
Ergänzung ()

will jemand gleich ein wenig daddeln?

dakine, wie siehts nun aus?

Maniac und ich haben es dann auch geschafft :D

Inter 1:2 Arsenal
Arsenal 4:0 Inter

soll ich dir das Ergebniss schicken, oder geht das so Nex0rz

Zuletzt bearbeitet:
Reicht so, ich les ja immer mit. :)

glückwunsch zu vier punkten sunny ;) vollste zustimmung.
meine ex hat immer mal wieder zwischendrin per whatsapp genervt, deswegen die kurzen aussetzer^^

nex0rz, heute kann ich auf jeden Fall. wie sieht es abends aus so ab 8? :)

Zurück
Oben