• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

dönertier.. jetzt mal ganz ehrlich.. soll ich dir in zukunft einfach direkt die punkte schenken oder was fuckst du mich hier so ab? wie hättest du es denn gern? meinst du ich hab spass dabei jedesmal 5-6 tore gegen dich zu kassieren, weil deine komischen franzosen meine spieler einfach wegschubsen mit nem freibrief?
langsam werd ich echt n bisschen sauer... geh dich ausheulen, einen saufen, n tee trinken oder sonstwas, aber geh mich hier nich in einer tour persönlich an als wär ich in der liga hier falsch... ich hab mir die punkte erkämpft. ende. natürlich bin ich ins spiel gegangen in der hoffnung, das da mehr als n unentschieden bei rausspringt, aber ich bin mit meiner leistung zufrieden. und das lass ich mir von dir nich schlecht reden, bloß weil du zum ersten mal nich haushoch gegen mich gewinnen durftest.. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gesagt, dass so eine spielweise hier fehl am platze ist; nicht dass du hier fehl am platze bist! Aber lassen wir das Thema einfach.

Bunkert so viel ihr wollt und gegen wen ihr wollt. Auf Dauer wird nur die Qualität unserer Liga darunter leiden...

Da du vor Frust scheinbar die Fähigkeit verloren hast komplette Texte zu lesen und zu beantworten, ist das Thema für mich beendet.

PS: :heuldoch:

da ich saisonübergreifend seit gefühlten 25 spielen ungeschlagen bin, und das mit regelmäßig deutlich unterlegenen mannschaften, ist frust glaube ich das falsche wort ;)

aber wie du schon sagst, thema beendet

entschuldigung, hätt ich statt frust vielleicht überheblichkeit einsetzen sollen? ;)

so.. hat irgendwer nachher lust aufn testspiel? ach, sunny? bleibts bei heut abend?

okay klingt gut ^^
balkon is bei so nem wetter echt geil.. nur leider fing mein telefon an abzuspacken durch die direkte hitze, sodass ich nix mehr schreiben konnte xD

hab dafür das rhein-energie-stadion direkt nebenan. da kann ich mich auf die vorwiesen oder die jahnwiese legen ;) so, ich schalt mal das schwarze biest ein!

das spiel kann einen manchmal echt aufregen...
der easfc hat meinen einen sieg nicht gewertet und im letzten spiel sind die spieler wieder wild durch die gegend gestolpert, sodass ich mehr gegen die eigene ki gekämpft hab, als gegen dich zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
o0 .. oha

oh man... die ferien scheinen den EA-servern nicht gut zu tun :lol:

nee, bin schon ziemlich fertig und keine lust mehr nochmal die konsole anzuwerfen

Zurück
Oben