• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Hm, hättest du jetzt auch Zeit? :)

Schade. :D Muss schaun, kann gut sein dass ich heut nen netten BluRay-Abend starte... x: Später, abends eventuell? Ansonsten halt morgen.

Heute Abend kann ich von 20 - 21:30. Um 22:15 kommt Frau dann :D
kannst du da irgend wie?

Uf. Sieht schlecht aus, Freunde sind dann da. /:

ich verderb mir grad meine fifaskills denn ich zock grad die pes 2013 demo. :D
is richtig nice.

ich feier die demo grad extrem. wenn fifa 13 nich ne gewaltige schippe drauf legt bzgl KI, lauf- und passwege, könnts das erste mal seit pes 6 sein das ich wieder rüberschwenk.

ich komm damit garnicht klar. und die schüsse/tore sind mir auch zu schnell. da erkenn ich ja nix. und das auf stufe 0.

kann man ja 1-2 stufen runterstellen (wobei ich gar nich weiss ob das auch auffer ps3 funzt, weil ich die am pc zock mit unlocker).

Zuletzt bearbeitet:
mhja, ganz ehrlich, so wie mich fifa die letzten tage aufgeregt hat mitunter, ist das mal ne willkommene abwechslung.

Jungs macht euch eine Playstation Plus Mitgliedschaft :) da gibt es Spiele umsonst wie deus ex, infamous 2 usw. echt geile Titel dabei, da lohnen sich die 15€ aber sowas von :) nur als kleiner Tipp ^^

mh, nö :) aber danke. fürn notfall hab ich nochn paar games auf der platte vom rechner die ich noch vor mir hab und bis dahin bin ich ganz gut ausgelastet, sodass sich das für mich nicht rentieren würde - und die gründe dafür hab ich bereits im andern thread erwähnt.

Dakine schrieb:
Jungs macht euch eine Playstation Plus Mitgliedschaft :) da gibt es Spiele umsonst wie deus ex, infamous 2 usw. echt geile Titel dabei, da lohnen sich die 15€ aber sowas von :) nur als kleiner Tipp ^^

Schon mitbekommen. Nette Angebote, aber meine Corekonsole ist und bleibt meine Xbox 360. :) Alternativ eben Spiele mim Controller am PC...

KL0k schrieb:
mh, nö :) aber danke. fürn notfall hab ich nochn paar games auf der platte vom rechner die ich noch vor mir hab und bis dahin bin ich ganz gut ausgelastet, sodass sich das für mich nicht rentieren würde - und die gründe dafür hab ich bereits im andern thread erwähnt.

Jep, same here. ^^ Dead Space muss noch gespielt werden, da piss ich mir aber - geb ich offen zu - in die Hose.Geht nicht. Ging nur die erste halbe Stunde vom Spiel, danach hab ich aufgegeben.
Das auf nem 51"er, nachts um 3 alleine zuhause, im Kellerzimmer und das im Dunkeln. :freak: Gute Nacht.

ich hab immernoch alan wake vor mir. dead space hab ich nachts im dunkeln mit kopfhörern gezockt. was ich hingegen gar nich gepackt hab war silent hill homecoming.. 3 mal angefangen, jedesmal nach 1-2 std aufgehört und nie wieder angerührt :D

miez miiiez miiiiieeez ihr kleinen kätzchen :D

hab mir gestern football manager 2012 gekauft. das ist ja abgefahren komplex. unfassbar!

Zurück
Oben