-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
mag jemand so ein bissl zocken?
sunnyseven
Lt. Commander
nee, demo gefällt mir absolut nicht.
sunnyseven
Lt. Commander
ich komm damit garnicht klar. und die schüsse/tore sind mir auch zu schnell. da erkenn ich ja nix. und das auf stufe 0.
sunnyseven
Lt. Commander
so soooo... du fuchs.
KL0k
Fleet Admiral
mh, nö aber danke. fürn notfall hab ich nochn paar games auf der platte vom rechner die ich noch vor mir hab und bis dahin bin ich ganz gut ausgelastet, sodass sich das für mich nicht rentieren würde - und die gründe dafür hab ich bereits im andern thread erwähnt.
Ich unterstütze sowas wie Paycontent nicht.
Dakine schrieb:Jungs macht euch eine Playstation Plus Mitgliedschaft da gibt es Spiele umsonst wie deus ex, infamous 2 usw. echt geile Titel dabei, da lohnen sich die 15€ aber sowas von nur als kleiner Tipp ^^
Schon mitbekommen. Nette Angebote, aber meine Corekonsole ist und bleibt meine Xbox 360. Alternativ eben Spiele mim Controller am PC...
KL0k schrieb:mh, nö aber danke. fürn notfall hab ich nochn paar games auf der platte vom rechner die ich noch vor mir hab und bis dahin bin ich ganz gut ausgelastet, sodass sich das für mich nicht rentieren würde - und die gründe dafür hab ich bereits im andern thread erwähnt.
Jep, same here. ^^ Dead Space muss noch gespielt werden, da piss ich mir aber - geb ich offen zu - in die Hose.Geht nicht. Ging nur die erste halbe Stunde vom Spiel, danach hab ich aufgegeben.
Das auf nem 51"er, nachts um 3 alleine zuhause, im Kellerzimmer und das im Dunkeln. Gute Nacht.
KL0k
Fleet Admiral
ich hab immernoch alan wake vor mir. dead space hab ich nachts im dunkeln mit kopfhörern gezockt. was ich hingegen gar nich gepackt hab war silent hill homecoming.. 3 mal angefangen, jedesmal nach 1-2 std aufgehört und nie wieder angerührt
sunnyseven
Lt. Commander
miez miiiez miiiiieeez ihr kleinen kätzchen
hab mir gestern football manager 2012 gekauft. das ist ja abgefahren komplex. unfassbar!
hab mir gestern football manager 2012 gekauft. das ist ja abgefahren komplex. unfassbar!