• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

nex0rz 1:7 Dakine

Dakine 7:2 nex0rz

Ich glaube, ich schaffe es niemals zu 0 zu spielen. :D
Eigentlich waren es ziemlich ausgeglichene Spiele, wie ich finde. Aber nex0rz war extrem überheblich in der Chancenverwertung. Die meisten Schüsse gingen übers Tor oder daneben.

Aber du kannst froh sein, dass es nicht noch 4-5 Tore mehr geworden sind. Du solltest den Ball mit dem TW immer hoch und weit spielen und nicht flach in die Mitte. Andere Spieler sind evtl nicht so nett, wie ich und hauen dir die Dinger auch noch rein. ich habe sie ja immer fair zurück zu meinen Spielern gespielt und das Spiel neu aufgebaut.
Nur n kleiner aber wichtiger Tipp für dich. :)

Ansonsten natürlich faire Spiele - nur 1 Gelbe oder so.

wann können meine gegner denn? heut abend ab 18 uhr hab ich zeit!

Swansea 1-7 Bayern
Bayern 7-2 Swansea

1339174789948.jpg

Damit gebe ich gleichzeitig meinen Rücktritt bekannt - ich werd' aus der Liga aussteigen. Die Gründe hab ich hier bereits desöfteren genannt. :)
Ich bitte darum, mich dafür nicht zu 'hassen'. Es ist eine Funliga, und diese Funliga macht mir keinen Spaß, das ist ganz einfach. Ich habe Spaß an FIFA, ganz klar, egal gegen wen, jedes Spiel macht mir Spaß. Aber das ist das erste mal in meiner gesamten FIFA-Karriere, dass ich mich von Spiel zu Spiel "zwingen" muss, obwohl ich eigentlich seit geraumer Zeit nicht mehr will.
Warum? Es liegt nicht an euch, sondern (neben den FIFA-Macken. ;)) hauptsächlich an mir und meiner Blödheit. Ja, ich hätte einfach ein stärkeres Team nehmen MÜSSEN. Dass man durch die individuelle Klasse der Spiele aber SO chancenlos unterlegen ist, ist wirklich deprimierend - es macht das ganze Spiel, die ganze Spielweise, einfach nur kaputt. Ihr habt mir einen Teamwechsel verweigert, worüber ich natürlich nicht böse bin - das ist vollkommen richtig. Für mich zwar schade, aber für alle Beteiligten nur fair. Wie gesagt - die eigene Blödheit war's.

Nuff said. Der Spaß fehlt, und ich habe einfach keine Lust mehr mich hier durch zu zwingen. :) Das muss nicht sein.
Das Management übernehme ich natürlich weiterhin, ebenso werd ich den Thread hier nach wie vor permanent verfolgen. Und: Für Freundschaftsspiele bin ich auch weiterhin gern zu haben, dann allerdings mit ner ebenbürtigen Mannschaft meinerseits. :D

Ich werd mich sobald boarder wieder da ist mit ihm & maniac drüber unterhalten, wie wir die restlichen Spiele genau werten. 0-3 klingt ganz okay, denke ich. Vielleicht passen wir uns dem Schnitt an. Wie auch immer. :)

Cheers.

Um Himmels Willen, nein. :D
Aber irgendwann musste das ja passieren. :) Du kannst nichts dafür. Da kann niemand was dafür. Nur ich. :D

wenn du aussteigst, werden ALLE spiele mit demselben ergebnis gewertet, d.h. zurückliegende und zukünftige.

Oder so. ;)

Na toll. Also werden meine hohen Ergebnisse jetzt auf 3:0 zurück gestuft oder was?

Hmm, könnten wir jetzt nicht unbedingt gebrauchen, aber ich kann nex0rz schon verstehen irgendwie, auch wenn es seine eigene Schuld ist .
Ich hatte zwar glaub gegen dich beide Spiele gewonnen, aber andere Spieler, die gegen dich verloren haben, wären dann benachteiligt .
Das wird eine schöne Menge Arbeit für Boarder, Maniac und dich :)

was für ne überraschung :eek:

das auf die mannschaft zu schieben find ich auch zu einfach. sunny spielt auch mit köln um den titel. ähnlich wie ich mit marseille. auch wir sind teams wie milan (boarder der langweiliger) und bayern (auch dakine ist son langweiliger :P) deutlich unterlegen. von real, chelsea, arsenal und sonstigem ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Marseille ist Bayern oder sonstwem wohl kaum deutlich unterlegen. Wir können ja die Mannschaften gerne tauschen, wenn du magst. :)
Mein bester Spieler ist mein Torwart, Vorm mit über 80. Danach kommt lange Zeit nichts, dann gehts bei 75 oder so los, die meisten sind um die 70 rum.

Köln hat auch nichts großes, außer in der Offensive. Allein Podolski läuft meiner Mannschaft immer wieder davon, über den geht sehr vieles. So etwas habe ich leider nicht. Dyer & Sinclair, die beide zwar schnell sind, aber bei jeder Berührung 50m weit übern Platz fliegen und bei jeder gelegenheit den Ball verlieren... Dazu kriegen die den Ball selten im Tor unter, weil entweder der gegnerische Towart zu stark ist, oder es mal wieder an den Werten wie Abschluss, Effet oder Schusskraft scheitert... Traurig.

so ganz vergleichbar ist das nicht. Wie gesagt, Napoli, auch "nur" 4,5 Sterne, wäre meine Alternativmannschaft gewesen. Ob ich damit bessere chancen gehabt hätte? Definitiv, würde ich behaupten. Viele spieler sind ebenbürtig, und die Verteidiger schaffen es auch, die schnell und zweikampfstarken Gegenspieler aufzuhalten. Das ist aktuell nicht der Fall. Die gegnerische Offensive zieht mit deren Schnelligkeit durch wie nichts, komm ich irgendwie an den Ball, ist der dank den schlechten werten wieder weg.

Ist ja auch völlig egal. Ist nunmal so. :)

Dakine schrieb:
Na toll. Also werden meine hohen Ergebnisse jetzt auf 3:0 zurück gestuft oder was?

im falle des ausscheidens: ja. ist dann so, als hätte es die mannschaft nie gegeben. und damit auch deine ergebnisse nicht. dann wird alles auf 3-0 geeicht. fairplay, ming jung ;)

Jung, jetzt beruhige dich doch erstmal wieder. Spiel doch fair bis zum Schluss fertig.
Würdest uns allen viel Arbeit ersparen.

ach nex0rz.
spiel noch weiter mit. ich will keine 6 punkte geschenkt kriegen, die ich mir erarbeiten müsste.
lass uns heut abend oder morgen abend mal n testspiel machen, und dann sieh dir mal an wie und womit ich hier mit meinem 4*-werder schon n paar favoriten den zahn gezogen hab, vielleicht bringt dich das auf ne idee, wie du dein team umstellen kannst, damit das bei dir auch etwas besser klappt :D

Schauen wir mal. Jemand Lust auf n Testspiel? Kl0k? ;)

Joa, bin in 5-7 Mins da. :)
Was dagegen wenn ich auch n 4 Sterne Team nehm? :D

du kannst nehmen wen du willst :D

PS: lad ruhig ein, wenn du fertig bist, hab mir nochn tee gemacht, der zieht noch

Zuletzt bearbeitet:
Dann soll er halt mir Napoli weiter machen . Besser als dass jetzt die ganze Liga verfälscht wird, da ja alles miz 3:0 gewertet wird . Das kann ja eine Ausnahme bleiben. Was denkt ihr ?

Zurück
Oben