• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Dönertier schrieb:
Mit Tottenham ist keiner erfolgreich. Schon garnicht bei der Aufstellung. Offensiv ist Tottenham und die Aufstellung gut. Defensiv ist sie ein Witz! Für ne Dreierkette ist deine Verteidigung zu langsam. Lediglich Walker ist schnell, aber mit hoher offensiver Ausrichtung turnt der zu viel vorne rum. Bei Spielen, wo dir der Gegner unterlegen ist, spielst du die damit an die Wand. Seid ihr auf Augenhöhe oder der Gegner gar besser, wirst du mit den riesen Lücken die diese Formation reißt keine Chance haben.

Und zum Thema Liga1 und Titel: Titel heißen n Scheiß... Ich finds mit ner 5-Sterne Mannschaft viel einfacher, als bspw. mit ner 4- oder 4,5-Sterne Mannschaft. Die meisten eher schwächeren Spieler nehmen eine 5-Sterne Mannschaft (ok, sagen wir Real! Stimmt eh in 90% der Fällen), dadurch ist die Leistungsdichte einfach nicht so groß. Ich finde das Niveau, auf dem sich die Spieler mit "schwächeren" Teams bewegen, viel heftiger. Noch dazu spielt die Uhrzeit eine riesen Rolle.

Walker wird nicht offensiv ausgerichtet. Das stimmt allerdings, wenn der nach vorne huschen soll, is die Abwehr hinten schutzlos aufgerissen. Ist bei mir aber nicht der Fall, da alle 3 tief stehen. Walker fängt die meisten Flügelflitzer zuverlässig und schnell ab. Sandro & Parker rücken schnell mit nach hinten.

Übrigens: Was, wenn ich dir sage, dass ich bis zur zweiten Liga mit Swansea gespielt hab?
Denk nicht dass ich permanent mit Tottenham spiele und so zum Titel gekommen bin. Tottenham ist Neuland für mich.

Auf der Xbox 360 hab ich gar NUR mit Swansea gespielt und so überhaupt erst die Titel geholt. Und ich empfinde den 3,5-Sterne bis 4-Sternebereich als nicht so schwer wie die meisten 5-Sterne-Gegner. Da hab ich deutlich mehr Probleme. Mit Swansea bin ich aber gut eingespielt, der Gegner ist auf demselben Niveau, ich kann mein Spiel spielen, und, naja. Es klappt! :)
Mit Tottenham spiel ich hin und wieder erst seit einigen Wochen. Wollte was neues entdecken, daher hab ich mich da mit deren Taktik angefreundet, und es is doch mal ganz abwechslungsreich richtige Spieler im Team zu haben, die auch mal Kopfbälle reinhauen und sich im Zweikampf durchsetzen können. :D

In Bezug auf Walker wollte ich sagen: seine "offensive workrate" ist hoch, "defensiv workrate" mittel. Also für einen Außenverteidiger in einer Dreierkette zu gewagt, weil du bei schnellen Kontern nur noch ne Zweierkette hast.

Zu dem Thema Titel, Liga1, Skill usw. äußere ich mich nicht mehr... gibt eh nur Streit. Wenn DU meinst, DU bist mit Swansea nicht konkurrenzfähig und möchtest aufhören, dann mach das. Derselben Meinung war boarder mit Aachen auch; ich musste damals mit Liverpool spielen, weil ich die Mannschaft von einem "Verstoßenen" übernommen habe und konnte mich mit der Mannschaft auch nicht anfreunden; dennoch haben alle weiter gespielt und die Saison zu Ende gebracht. Ich fände es z.B. auch nicht in Ordnung, in einer (möglichen) nächsten Saison dich direkt wieder mit aufzunehmen. Einfach aufgeben, sei es im Spiel oder gar ne komplette Saison ist ein no-go und sollte auch im Hinblick auf die Teilnehmerliste der nächsten Saison nicht toleriert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Heute weis ich noch nicht ganz genau ob ich das schaffe. Wenn dann melde ich mich kurz vorher. Morgen würde sicherlich klappen.

EDIT: Alles klar, maniac heute abend so 19:45 wäre perfect! kannst du da?

Zuletzt bearbeitet:
Ich : Maniac 0:1
Maniac : ich 0:4 (Rote Karte B.Sagna)

Faire spiele!
im ersten spiel bin ich eigentlich nie wirklich aus der eigenen hälfte rausgekommen. und wenn dann gegen eine Gelbe Wand gerannt.
Im 2ten hab ich das system umgestellt und den spieß umgedreht. Vorteile im ersten spiel ganz klar auf maniacs seite! im 2ten dafür bei mir auch wenn Maniacs KI manchmal voll versagt hat und an nem kleinen stuttgarter einfach abprallte!
Egal mich freuts...3 punkte! Yeah!

also das 1:0 im hinspiel ging soweit in ordnung denk ich...knapp aber nicht unverdient...man hat den klassenunterschied von 5* zu 4* klar gemerkt

im zweiten spiel wars irgendwie genau andersrum...als ob ich die 4* mannschaft hatte...irgenwie unklar was die KI da macht....beim 1:0 bin ich klar am ball...der spieler bleibt stehen und du brauchst nur einschieben...die anderen tore waren gut rausgespielt...hatte irgendwie keine chance...weiß auch nicht warum!?

sorry noch wegen der roten...war im übereifer passiert

Sleipnir2311 schrieb:
@kandira
wann hast du Zeit? wir müssen ja noch unser spiel aus meinem urlaub nachholen ;)

Morgen ? Wann könntest du Morgen ?

sunnyseven schrieb:
jemand lust auf ein spiel?

Ich komme mal on :)
Ergänzung ()

3 Spiele mit sunnyseven gemacht :
1 mal hat er gewonnen, 1 mal habe ich gewonnen und einmal unentschieden ...
Es gab für beide Seiten sehr ärgerliche aber auch sehr glückliche Situationen...
Und nach fast jedem Tor kurze PN über PSN mit ihm ...
Hat echt Spaß gemacht, immer wieder gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
da waren echt tore zum aufregen dabei! aber hat sich ja am ende quasi ausgeglichen. ;)

hat jetzt jemand noch bock?

Habe soeben mein Steelbook bei Amazon vorbestellt :)
Meinen Saturngutschein hat Mama bekommen ;)

Muss auch noch meine SPiele machen, meldet euch bitte bei mir!

Sunny, bin grad aufm Weg nach Köln. Na, soll ich auf ne Runde vorbeikommen? :D

Korrigiere, ich war grade im Köln. :D
Ja, Deutschlandpass. Spontan nach Köln gefahrn, dort ne Dreiviertelstunde gegammelt. Und joa. Jetzt wieder aufm weg nach Hause. :)

hab deine nachricht hier zu spät gesehen. aber dann kannste ja auch nicht so weit weg wohnen...und was zur hölle kann man denn in 45' machen?

Zurück
Oben