- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 2.005
Dönertier schrieb:Mit Tottenham ist keiner erfolgreich. Schon garnicht bei der Aufstellung. Offensiv ist Tottenham und die Aufstellung gut. Defensiv ist sie ein Witz! Für ne Dreierkette ist deine Verteidigung zu langsam. Lediglich Walker ist schnell, aber mit hoher offensiver Ausrichtung turnt der zu viel vorne rum. Bei Spielen, wo dir der Gegner unterlegen ist, spielst du die damit an die Wand. Seid ihr auf Augenhöhe oder der Gegner gar besser, wirst du mit den riesen Lücken die diese Formation reißt keine Chance haben.
Und zum Thema Liga1 und Titel: Titel heißen n Scheiß... Ich finds mit ner 5-Sterne Mannschaft viel einfacher, als bspw. mit ner 4- oder 4,5-Sterne Mannschaft. Die meisten eher schwächeren Spieler nehmen eine 5-Sterne Mannschaft (ok, sagen wir Real! Stimmt eh in 90% der Fällen), dadurch ist die Leistungsdichte einfach nicht so groß. Ich finde das Niveau, auf dem sich die Spieler mit "schwächeren" Teams bewegen, viel heftiger. Noch dazu spielt die Uhrzeit eine riesen Rolle.
Walker wird nicht offensiv ausgerichtet. Das stimmt allerdings, wenn der nach vorne huschen soll, is die Abwehr hinten schutzlos aufgerissen. Ist bei mir aber nicht der Fall, da alle 3 tief stehen. Walker fängt die meisten Flügelflitzer zuverlässig und schnell ab. Sandro & Parker rücken schnell mit nach hinten.
Übrigens: Was, wenn ich dir sage, dass ich bis zur zweiten Liga mit Swansea gespielt hab?
Denk nicht dass ich permanent mit Tottenham spiele und so zum Titel gekommen bin. Tottenham ist Neuland für mich.
Auf der Xbox 360 hab ich gar NUR mit Swansea gespielt und so überhaupt erst die Titel geholt. Und ich empfinde den 3,5-Sterne bis 4-Sternebereich als nicht so schwer wie die meisten 5-Sterne-Gegner. Da hab ich deutlich mehr Probleme. Mit Swansea bin ich aber gut eingespielt, der Gegner ist auf demselben Niveau, ich kann mein Spiel spielen, und, naja. Es klappt!
Mit Tottenham spiel ich hin und wieder erst seit einigen Wochen. Wollte was neues entdecken, daher hab ich mich da mit deren Taktik angefreundet, und es is doch mal ganz abwechslungsreich richtige Spieler im Team zu haben, die auch mal Kopfbälle reinhauen und sich im Zweikampf durchsetzen können.