Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da seh ich schwarz für den fc! kein rensing, kein geromel, kein novakovic, kein poldi, kein riether, kein lanig... bleibt noch der chong tese mit 74 oder so und ist dann topspieler! schätze mal auf eine 3* mannschaft. alles so knapp unter 70. morgen wird erstmal der erste sieg in der zweitligasaison eingefahren! nach dem sehr erfreulichen 2-0 gegen heerentven (oder wie die sich schreiben) sollte braunschweig mehr als schlagbar sein. die verteidigung stand nämlich echt stabil. wenn die ihre chancen noch konsequenter nutzen wird es morgen auch ein sieg mit 2 toren unterschied.
Lol nexorz das ist doch nicht dein ernst, dass du just for fun mit ICE durch die Gegend fährst und die Städte die du besuchst, nur ne Stunde besichtigst ?
Erstmal, ja. Ab nächsten Freitag geht's los, werd mit nem Kumpel (der leider grad im Urlaub is) durch Deutschland ziehen. U.a. 2 Tage Sylt bei seiner Tante; Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Dresden, Düsseldorf, München jeweils im Hostel. Besuchen werden wir dann noch Karlsruhe, Dortmund, Hannover, etc.etc. Wird super.
sunnyseven schrieb:
bei euch ist nur schlüssel oder schlösser alt (kein plan wie es genau heißt) genießbar. bei uns gibts unzählige gute kölschsorten. ausserdem sind wir ausgezeichnet von der new york times fürs beste sommerbier. aber in nem dorf gibts ja auch keine hohen ansprüche ... also in deinem dorf. düsselDORF. sagt schon alles
Möchtsch wohl an Ranza voll?
Ts, mir kam ja 's Kotzen als ich gestern euch hab sprechen hören!
Bin ja zum ersten mal in Köln und kenn euren Dialekt schon aus Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Betrugsfälle, etc.etc. Aber dass der so krass is.
Na, schwäbisch is schön.