-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
aufn sack kriegen ist n bissl übertrieben. eine standardsituation hat das spiel pro braunschweig gedreht. in der ersten hälfte kein treffer geglückt, obwohl 3 chancen da waren. nach dem rückstand musste halt aufmachen und braunschweig kann sein von beginn an konterlastiges spiel durchziehen. fehlt halt noch der killer im strafraum. tese heute totalausfall. nur durch fouls aufgefallen...
sunnyseven
Lt. Commander
so, spontanurlaub: 07.-10.08. 66,66% wahrscheinlichkeit, dass es zu einem richtig warmen ort geht. aber nein, es wird london. zu den olympischen spielen ja nicht verkehrt. aber sonne und strand wäre mir ein wenig lieber gewesen...
jemand noch bock vom fc zerlegt zu werden?
jemand noch bock vom fc zerlegt zu werden?
sunnyseven
Lt. Commander
boarder, die zeit des versteckens ist vorbei passts dir heut in den kram?
Joah, Heute Abend könnten wir kicken.
sunnyseven
Lt. Commander
vor 21h bitte. danach steh ich nicht mehr zur verfügung.
sunnyseven
Lt. Commander
@boarder:letzte anstoßzeit heute abend ist 20.30h. bitte bestätige diese uhrzeit für beide matches, schlag eine frühere vor oder sag ab. hab noch dinge zu regeln und mag ungern auf etwas unspezifisches warten. danke.
Vor 20:30 habe ich nicht mehr reingeschaut, Sorry.
Morgen geht es auch früher
Morgen geht es auch früher
Vol7rix
Lt. Commander
@ boarder schön das du wieder da bist ich hiffe der Urlaub war entspannt und du konntest dich gut erholen. Vielleivht könntest du ja, wenn du mal zeit findest, die tabelle wieder auf fordermann bringen damit die ergebnidde wieder eingetragen sind... und wie sieht es denn mit dem nächsten spieltag aus können wir bald den nächsten starten oder sollen wir auf den rest warten?
Sleipnir2311
Lt. Commander
@kandira
wollen wir heute so gegen 17:45 Uhr?
...bitte melde dich...
wollen wir heute so gegen 17:45 Uhr?
...bitte melde dich...
Bitte alle Spieler, die noch Spiele haben, die nicht eingetragen sind, mir eine PM zu schicken.
Dream Lover, letzte Aufforderung, melde dich.
Sunny, Heute 17:00?
Dream Lover, letzte Aufforderung, melde dich.
Sunny, Heute 17:00?
Vol7rix schrieb:@ boarder schön das du wieder da bist ich hiffe der Urlaub war entspannt und du konntest dich gut erholen. Vielleivht könntest du ja, wenn du mal zeit findest, die tabelle wieder auf fordermann bringen damit die ergebnidde wieder eingetragen sind... und wie sieht es denn mit dem nächsten spieltag aus können wir bald den nächsten starten oder sollen wir auf den rest warten?
Ist irgendwas nicht eingetragen?!
Habe doch alles verfolgt (habe nur das Spiel von Dönertier vor ein paar Tagen vergessen, ging im Eifer des Gefechts ohne PN unter. ), und es fehlt aktuell keines?
Hab nochmal nachgeschaut... Sind alle drin.
Sagt mir das das nächste mal bitte direkt, und wenn ich was übersehen sollte als PN. Hab bis jetzt aber nie etwas übersehen, außer das von Döner...
Kann eigentlich ab Jetzt.
Melde dich und ich komme dann schnellstmöglich online.
Melde dich und ich komme dann schnellstmöglich online.
Dream-Lover
Cadet 3rd Year
Timmey92 schrieb:will jemand spielen?
dream-lover 22 uhr geht klar
@Dakine: volle Zustimmung
kannst du dich noch daran erinnern timmy? wir hatten 22 uhr abgemacht und DU bist NICHT erschienen. das wäre für mich kein problem, würdest DU jetzt nicht MICH dafür verantwortlich machen, dass unser spiel nicht zustande gekommen ist!
Ich bitte um einbisschen mehr fairness.
p.s. auch heute kann ich erst ab 22 uhr........
Heute um 23:00 Dream Lover?