• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Kandira schrieb:
Ok, mit dir dann um 19 Uhr!
Boarder, wann kannst du am Donnerstag?
Sleipnir, jetzt schon für Sonntag zu planen finde ich schwer. Schreiben wir einfach am Sonntag bzw. Samstagabend.

Yeah 1000. Beitrag :)

1000ster Beitrag? :freak:
791 hast du, oder bin ich blind? :c

in jedem spiel in den letzten 3 spielminuten oder so noch mal 3-5 tore kassiert :D

...wie bereits erwähnt: ich bin im kurzurlaub. kein spiel bis freitag gegen mich möglich.
Ergänzung ()

sunnyseven schrieb:
so, spontanurlaub: 07.-10.08. 66,66% wahrscheinlichkeit, dass es zu einem richtig warmen ort geht. aber nein, es wird london. zu den olympischen spielen ja nicht verkehrt. aber sonne und strand wäre mir ein wenig lieber gewesen...

hatte ich ja bereits gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
okay, behalt ich mal so im hinterkopf, sollte doch unerwartet was dazwischen kommen schick ich dir ne pn

So Kandira ich bin schon mal on und mache ein Ranglistenspiel, danach können wir dann :)

Edit: ich fürchte mein Fifa-Glück habe ich in dieser Partie schon aufgebraucht, das kann ja gleich heiter werden :D

Edit2: Schon 25 Minuten und noch niemand in Sicht, dann eben morgen oder so :)

Zuletzt bearbeitet:
vol7rix:
ich werf in 10 minuten die konsole an und warte dann auf die einladung

oh, bist schon on?
dann rauch ich eben noch zu ende und komm dann auch

stuttgart - werder 2:2

werder - stuttgart 2:2

2 spiele bei regen.. insgesamt 3 der gegentore durch elfmeter, weil die ki rumstolpert... schon lustig irgendwie...

insgesamt aber n relativ offener schlagabtausch, find ich.

WAs warn des das für kack spiele... drrecks regen da komm ich einfach nicht wirklich in mein spiel rein. 3 elfmeter viele KI bugs und jede menge chancen auf beiden seiten... und das ergebnis???

Klok 1:1 ich
Ich 3:3 Klok

Das doch mal zum kotzen....:D
Ergänzung ()

Bist du dir mit den ergebnissen sicher?

Zurück
Oben