Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin dann mal wieder am Start...
Ich muß dann glaube ich gegen Sleipnir und auch Dakine...
Wie sieht es bei Euch morgen Vormittag aus? so ab 11:00Uhr?
alles klar! ich spiel auch vorher nicht mehr... sollst ja deine chance haben mal was sehen, was du gegen 5 tage ohne fifa aufn platz zaubern kannst ich mach noch ein nickerchen!
Ich bin zumindest hochmotiviert. Aber etwas aus der Übung
Köln 4:2 Milan
Milan 4:2 Köln
Die Punkteverteilung passt so meiner Meinung nach.
Im ersten Spiel macht Poldi ein Weltklassetor zum 1:0 und sunny dreht das Spiel in der zweiten Halbzeit von 1:2 auf 4:2.
War ein verdienter Erfolg.
Im zweiten Spiel geht sunny durch einen Freistoßpatzer von mir 1:0 in Führung. Doch diesmal liegen die besseren Chancen auf Seite von Milan und es geht mit 1:1 in die Halbzeit.
Das 2:1 für Milan dann durch einen Elfmeter, den ich dann wahrscheinlich nicht gegeben hätte.
Die Tore zum 3:1 und 4:1 fallen durch Konter von Milan, das 4:2 in der Nachspielzeit ist nur noch Ergebniskosmetik.
Nunja: Mein Ziel war ja 2x Unentschieden. Mit einem Sieg und einer Niederlage kann ich aber durchaus leben.
...da bleibt mir nach den beiden spielen nix weiter übrig als ein fader beigeschmack. unfassbar wie glücklich man bzw. boarder sein kann. grenzt ja schon an maßlose frechheit wie der fc benachteiligt wird durch beide spiele hinweg.
erstes spiel verdient:
1.fc köln 4 - 2 milan
frühes zaubertor durch podolski: seitfallzieher aus dem rechten strafraum. dann rückstand durch einen kopfball, den mein verteidiger haben muss. der stand klar vor deinem spieler. aber nein, deiner hat ja mehr kopfballpunkte und netzt natürlich. egal, der fc stellt das system zur halbzeit um, dominiert die zweite halbzeit durch kreativität und effektive chancenausnutzung und siegt deutlich mit 4-2. und verschießt sogar noch enen elfmeter in der 90'.
und genau dieser elfer ist es im zweiten spiel, der mailand auf die siegerstraße bringt. völlig unverdient. direkt nach wiederanpfiff der elfer für mailand. aus heiterem himmel. obwohl der fc die klar bessere mannschaft in hz1 ist und nach 4' in führung geht. danach dann nur noch - wie auch im ersten spiel - sehr ideenloses spiel von boarder. nur steile bälle zwischen meinen innenverteidigern durch und mit pato und ibra hinterherrennen. ha, da können sereno und geromel nur doof hinterhergucken. dazu noch zahlreiche hunderprozentige für den fc, aber da treffen sie leider nicht. ein unentschieden wäre sicherlich gerechter gewesen als ein sieg deinerseits. vor allem dieser elfer... im spiel gegen döner hab ich so einen extra übers tor geschossen, weils einfach zu deutlich war, dass es ein ki fehler war und ein treffer das spielgeschehen verfälschen würde. aber in der liga gelten da wohl andere regeln. nagut... aufregen lohnt nicht, aber du bist ein riesen glückspilz. deshalb:
...NACH dem elfmeter (hz1: 5-2 schüsse aufs tor für mich; hz2: 8-11 schüsse aufs tor für dich). ich muss ja auch aufmachen oder soll ich dein 2-1 verwalten? scherzkeks.
...aber nach 27h auf den beinen ohne schlaf, 5 tage ohne fifa und mit dem fc gegen mailand fühle ich mich eh als moralischer sieger mit gleichwertigen teams wärst du wie damals mit schalke unter die räder gekommen
Nunja, lass nicht zanken. Ich fand mich im zweiten Spiel besser, als im ersten Spiel.
Kann ja im Moment auch nur von Spiel zu Spiel gehen. Ist mein viertes Spiel seit 14 Tagen
ich zank ja nicht. reg mich nur auf weil ich uns ebenbürtig gesehen habe und dann doch verliere. unterlegen sein und verlieren ist ja kein ding. aber so...bitter. beim 2-4 in der nachspielzeit hat immerhin der anstoßtrick wieder geklappt
ja so ist das leider in fifa. man kann ruhig besser im spiel sein, die klareren chancen haben und den gegner dominieren; aber wenn man mit köln oder marseille (wobei köln natürlich noch ne nummer schwieriger ist) gegen milan oder ähnliches spielt, sind oft andere dinge maßgebend.
hab mich in den drei testspielen gegen boarder auch deutlich überlegen gefühlt, und dennoch 2 mal verloren. lass den men mit milan meister werden, wenn er sich keinen sieg mit ner schwächeren mannschaft zutraut. boarder ist der sieg halt etwas wichtiger
So langsam geht mir das verf***** Kackspiel so richtig auf die Eier.
16 Punkte, 20 brauch ich für'n Titel. 2 Spiele übrig. Erstes Spiel: Frühe Führung für mich, 5', Gegner quittet. Da es in den ersten 5 Minuten war zählt der Sieg für mich nicht. Zweites Spiel dasselbe, wieder kein Sieg. Drittes Spiel is der Gegner zu stark, erste Niederlage seit 8 oder 9 Spielen. Seems legit, ich verlier 3-0, und kann den Titel vergessen.
Unfair hoch 10, nur weil FIFA nicht konsequent genug gegen solche Fags vorgeht.
Scheißdreck da, wehe da tut sich in FIFA 13 nichts.
Da wird sich wohl nichts tun, wie will EA das kontrollieren bitte? Den schuldigen zu finden ist unmöglich, bei einem selbst kommt es ja auch alle paar Wochen mal vor das die Verbindung abbricht ohne das man etwas dafür kann, was wäre wenn man da zu unrecht bestraft werden würde?? Also....
Ist doch ganz easy - wenn bei einem die Verbindung abbricht, obwohl man nichts dafür kann, wird man aktuell auch mit einer gewerteten Niederlage bestraft. Da soll sich von mir aus nichts dran ändern. Aber es geht um die ersten 5 Minuten, bei denen absichtliche Abbrüche nicht gewertet werden! Was soll die Scheiße?! EA soll konsequent bleiben und auch die bestrafen, das wird nur ausgenutzt wenn man früh hinten liegt. Das hat KEINEN sinnvollen Zweck, bisher.
klar hat das nen zweck: wenn es ruckelt, kannst du abbrechen. kommt oft genug vor. und nutz ich auch oft. wenn du clever bist, siehst du in den ersten minuten, ob der gegner was kann oder nicht. dann knips halt erst ab der 6'. simpel, oder? ea sollte bei fifa 13 nen bandbreiten- oder pingcheck ausführen oder dem spieler die wahl lassen, ob er gegen einen mit einer schwächeren verbindung spielen will. das wär sinnvoll.
Den praktischen Nutzen hab ich in meinen gesamten 1000+ Onlinespielen nicht einmal gesehen. Richtige Lags gab es nie, so dass es wirklich "unspielbar" war. Weder ich noch mein Gegner haben in diesen 1000+ Spielen einmal wegen LAGS beendet. Nicht ein einziges mal. Wohingegen jetzt garantiert schon 10-15% in den ersten 5 Minuten beenden, weilse n Tor kassieren. Es gibt auf der PS3 wenigstens auch noch einige, die nicht beenden, und weiterspielen. Das ist fair!
Soll ich absichtlich Chancen liegen lassen und nicht richtig spielen, nur damit die nicht beenden? Sicher nicht.
nex0rz, stell einfach die abbruchquote in den optionen vor spielbeginn runter, dann dauert zwar die gegnerfindung, aber läufst sehr viel seltener in diese gattung.