• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

grade mal nachgesehen. wir haben im schnitt 2-3 monate für ne komplette saison gebraucht aufgrund der tatsache das wir oft direkt 2 spieltage freigegeben hatten. und bei der im letzten jahr um diese zeit gabs n ähnliches kaugummi-theater und ich bin ausgestiegen weil ich den gamestop 9,99-deal mitnehmen wollte.. guess what.

So, ich hab jetzt den Grill angeschmissen, ein Weizenbier geöffnet und Frau macht flott den Salat...danach komm ich online um das ein oder andere Spielchen zu machen...schreibt mich einfach im PSN an...hab ja einiges nachzuholen ;)

Es gibt hier leider einige Spieler, die nicht unbedingt durch Aktivität glänzen.
Kandira, was ist denn nun?
Wenn sich bis Heute Abend nichts tut, werde ich nachdenken, wie wir die Liga bis Fifa 13 durchbringen.

10 Minuten und ich bin online...
Ich hoffe kandira ist, wie er gesagt hat, da...
Ergänzung ()

Kandira, nex0rz, Killerplautze, Maniac:

Ich bin jetzt online...meldet euch!

Alles klar!
Ergänzung ()

Ich seh gerade, wir hatten am ersten Spieltag die Ehre gegeneinander zu spielen...wenn du willst können wir aber ein bisschen so spielen ;-)
Ergänzung ()

Jungs, ich warte...
Ergänzung ()

Also, ich bin noch bis 16:00 Uhr oline...wenn bis dahin keiner da ist, soll mir nicht vorgeworfen werden, dass ich mich nicht bemüht hätte zu spielen...
Ergänzung ()

Ich bin offline...Sorry, aber ewig warte ich auch nicht...

ich werd mir auch meine gedanken machen die nächsten tage und seh mir das noch die nächsten 2 wochen an und zieh gegebenenfalls konsequenzen.

Ich glaube das Hauptproblem war, dass die Liga zur Urlaubszeit stattgefunden hat...wenn viele weg sind, bringt das ganze nichts. Dann hast du noch ein oder zwei die auch nicht wirklich zuverlässig sind und schon hast du den salat

Na dann haben wiruns aber ganz knapp verpasst... magst nicht noch mal on kommen?

Ne, ich bin jetzt ab 17:30 Uhr eingeladen und muss mich noch fertig machen und dann brechen wir auf. Von daher schaff ich es gar nicht mehr...

Ok... da ich ab morgen wieder arbeite läuft es bei mir dann wieder zuverlässiger, werden es dann denke ich Anfang der Woche hinbekommen

Ich gebe auch den nächsten Spieltag jetzt frei.
Ab Sofort immer zwei Spieltage auf einmal, damit wir vor Fifa 13 fertigwerden.
1. Verwarnung für Kandira, bitte in Post 1 eintragen!

... Ich mach weiter. Die Langeweile wird mir zu doof, außerdem will ich auch, dass die Liga endlich zuende geht. /:

Also, Sleipnir, Timmey, boarder, wann könnt ihr?

Jetzt? Ich würd on kommen.

5 minuten. :)

Aye.

Zurück
Oben