• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

naja, dann mal schauen wie sich das entwickelt. maniac & sunny, wann könnt ihr?
wie siehts morgen abend aus?

Bin bis dienstag weg, in Berlin, ne Nacht. /:

Swansea 0-3 Chelsea
Chelsea 1-1 Swansea

1x rot, Bosingwa.

Der Rest von Spieltag 5 sollte natürlich auch noch fertiggespielt werden :)

Sleipnir, nex0rz, Kandira, Morgen Abend?

@döner, subtrahierer und kl0k: morgen könnten wir versuchen. bin definitiv fußballspielen ab 18.30h bis 21h. passts euch danach?

Sorry Leute, zurzeit ist bei mir leider viel los und ich schaff es nicht immer reinzuschauen, geschweige denn ein Spiel vernünftig zu planen.
Also, an alle meine Gegner : Könnt ihr heute, also 13.08 spielen ? Wenn ja wann ? Ich könnte so um 19 Uhr ...

Hmm, sorry aber warum du ?
Die Gegner, gegen die ich noch spielen muss sind doch Sleipnir,Timmey und Boarder .

ich bin heute ab 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr online...länger kann ich heute nicht! wer da ist, kann mich anschreiben... und ich hoffe das diesmal wer da ist!

@döner: ja, denke, ich bin gegen 17h von der arbeit zurück. gegen spätestens 18.40h muss ich dann los zum fußball. können in diesem zeitraum gern spielen. dies gilt auch für subtrahierer und kl0k. döner bekommt hier jedoch die höchste prio, da er nicht anders kann.

Zurück
Oben