• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Dakine ich könnte um 9 (oder ein paar MIn später)

Ja passt perfekt. Dann gehe ich jetzt schnell duschen, bis gleich. :)

btw. was haltet ihr von lovefilm, Jungs?
Momentan gibt es ein Abo über 6 Monate bei Amazon für 19€.
Lohnt sich das?
Bin stark am überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
ich mach noch mein 2. spiel gegen dakine dann kann ich!!

@dakine: zu früh geduscht? gleich musste noch mal :D

köln werder 1:0
werder köln 0:2

toll.. wahnsinn.. ich bin begeistert.. 3mal durch die tatsache, das dieses behindipad nich den spieler gewechselt hat...

puuuhuhuhu....uff. kl0k, du alter verteidigungskünstler :) das waren ja fast 180min einbahnstraßenfußball mit miesen stichelangriffen von dir. da muss man auf der hut sein! kam mir vor wie bei einer burgbelagerung. da muss man geduld haben und warten, warten, warten...auf den richtigen moment. gottseidank kam der 3x.

1.fc köln 1 - 0 werder bremen
werder bremen 0 - 2 1.fc köln

gute, intensive spiele. keine karten! hasts mir echt schwer gemacht...

ich geb mir alle mühe inner defensive, offensiv komm ich aber irgendwie nich richtig durch, kA worans liegt.. vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür.. :x

Tja Dakine :D
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!!! :D

Dakine 2:3 Timmey
Timmey 2:1 Dakine

Ich wusste schon vorher, dass ich verlieren werde. Der Chelsea-Fluch bleibt bestehen. ;)
Damit kann ich Platz 3 abhaken.

Im 1. Spiel Tor von Ramires. Ich begehe ein Foul (gelb), denke nur daran, dass der Schiri abpfeift, er tut es aber nicht. Ramires ab aufs Tor, drin. Da hab ich schon gekotzt.
Aber was zur Hölle macht Van Buyten da im 2. Spiel??? Ich tu ihn extra rein, damit er Drogbas Kopfbälle klären kann, und dann macht er so ein dummes Eigentor :D Unglaublich.

mh, kA, sah fast wie einer aus.. ich hab auch schon die augenzusammengekniffen und gezischt, weil ich dachte der drecksack pfeift n elfer und hab dann erstmal durchgeatmet als der ausblieb.. hätte gut zum spielverlauf gepasst.. lol..

genau genommen hat da die KI mal alles alleine gemacht, ich hab nur aufn schussknopf gehämmert, in der hoffnung er kommt ran und haut den weg, stattdessen stolpert er tese weg und sich den ball zurecht und konnt n klären

Dakine schrieb:
Ja passt perfekt. Dann gehe ich jetzt schnell duschen, bis gleich. :)

btw. was haltet ihr von lovefilm, Jungs?
Momentan gibt es ein Abo über 6 Monate bei Amazon für 19€.
Lohnt sich das?
Bin stark am überlegen.

Habe mir es eben ma überflogen, jetzt bin ich auch am überlegen, sind ja auch einige Sachen auf HD dabei. Und für die paar Kröten kann man ja fast nichts falsch machen. Werde mir das jetzt nochmal genauer zu Gemüte führen.

Wenn du Interesse an 2 Monaten kostenlos testen fürs Komplettpaket hast, sag mir Bescheid.
Ist danach problemlos kündbar.
Bin da Kunde und kann Gutscheine vergeben. Du bekommst 2 statt 1 Monat gratis und ich einen Amazongutschein von ich meine 5€.

Gilt auch für alle anderen hier. Habe insgesamt glaube ich 5 Prämien zu vergeben :)

Kandira, Morgen Abend geht es auch...

1. Spiel : Chelsea(Timmey) 1:3 Manchester City(Ich)
Eigentlich ein sehr faires Spiel und verdienter Sieg denke ich. Als ich noch 1:0 zurücklag, hast du ausversehen meinen Stürmer angespielt und ich war 1gg1 gegen dein Torwart, bin aber wieder umgekehrt und einen neuen Angriff gestartet, damit deine Abwehr sich wieder stellen kann. Auch keine bösaritgen Fouls oder Karten . Hat mir Spaß gemacht :)

2. Spiel : Manchester City(Ich) 3:0 Chelsea(Timmey)
Wieder ein faires Spiel denke ich. Auch hier wars verdient denke ich, auch wenn mein 3:0 Tor ein abgefälschter Schuss war, ich hatte im ganzen Spiel die Oberhand denke ich.

Endlich wieder 6 Punkte aus 2 Spielen :)

Zurück
Oben