• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Hm joa...
Keine Mittel gefunden, naja nächstes Mal vielleicht ^^
Die zwei Siege gegen Dakine sind eh 1003432432x mehr Wert, weil ich ihm damit den 3. Platz voraussichtlich versaut hab :D :D :D

sehr schön, timmey :D hat der düsseldorfer nicht anders verdient, haha ;)

muss jetzt nur noch kandira dem boarder paar punkte klauen... :)

Wir schaffen es tatsächlich Heute noch um 23:05.
Ich muss die 6 Punkte holen um Druck auf sunny-Döner auszuüben :D

Mein Angebot mit den 2 Monaten Lovefilm steht übrigens :)

guck lieber MDR... ein stück filmgeschichte, du banause!

@kandira: mach die innenverteidigung dicht. da kommen massenweise steilpässe in die schnittstelle auf ibra und pato. am besten schnelle mann in die mitte stellen. hab auch gesehen, dass manndeckung nun im online-spiel möglich ist. auch ne maßnahme ;)

Oh weh. Keine Chance gegen Kandira. 6:2 im Hinspiel verloren.
Jetzt heißt es Mauern und 1:0 gewinnen.
Wie damals mit Gladbach.

Ich spiele einfach nur noch schlecht seit meinem Urlaub. Ich muss jetzt echt beißen...

Edit: Yes!
3:2 Sieg im zweiten Spiel. Ibra macht in der 83. Minute den entscheidenen Treffer.
2:0 Führung verspielt und dann spät getroffen. Das könnte noch ganz wichtig für den Titel werden.

Gute Spiele Kandira, du hättest mehr als 3 Punkte verdient gehabt. Aber im zweiten Spiel habe ich alles reingelegt ;)

Edit2: nex0rz, Sleipnir, Morgen Zeit?

Edit3: Tabelle aktuell. Meine Güte. Was ein enges Höschen da an der Spitze ;)
Aber für mich ist der Titel noch aus eigener Kraft drin. Und da hoffe ich doch drauf. Endlich aus dem Tal rauskommen nach dem Urlaub ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich 6:2 Boarder
Ich denke verdient. Mehr gibt's da nicht zu sagen :D

Boarder 3:2 Ich
Ich denke hier wäre auch mehr für mich drin gewesen. Aber ich konnte diesen Riesenbaby İbrahimovic nicht stoppen. Du spielst in der Offensive echt 100 Prozent an İbrahimovic :)

Naya trotzdem gute Spiele, hat Spaß gemacht.

9 Punkte in 4 Spielen ist doch auch was :)
@sunny : konnte nur 3 Punkte von Boarder erspielen, hoffe das macht dich zufrieden :)

...oh boarder, da kommen aber noch so einige schwergewichte in deinen nächsten spielen ;) und das finale gegen döner. das wird ja mal spannend :D
Ergänzung ()

@kandira: ich muss ja auch noch gegen dich :D mal sehen, was das gibt. bist ja scheinbar eine offensivmaschine! drei punkte geklaut ist super :) bin schon ganz zufrieden mit dem fc auf zwei zu stehen. ihr seid alle wesentlich besser als die gegner, gegen die ich bei mann gegen mann ranmuss. aber die haben ja auch mannschaften auf fc niveau...

Ups sry, hast recht, hab wahrscheinlich bei einem anderen Ergebnis geschaut ausversehen.
Hmm 21 Punkte und 5. .. 12 Punkte Abstand zum 1. ... Ich wollte eigentlich noch in die ersten 3, scheint aber nicht möglich zu sein :D

welche zeit kannst du denn sicher sunny? dann kann ich vorher auch noch einkaufen gehen, wenn 17:45 zu knapp ist

ganz sicher zwischen 23.15h und 23.45h ;) ab 18h werde ich es auch schaffen, wobei hier der letzte anstoß bis 18.30h erfolgt sein muss, da ich um 19h woanders sein muss....

Zurück
Oben