Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
döner, bin in paar minuten da. und sei gnädig mit mir... muss auf gutes wetter hoffen und ne schlechte tagesform von dir... sonst hab ich eh null chance.
Tja wenn ich das wüsste hätte ich nicht gefragt, Was wohl boarder dazu meint...
Was mich am meisten wundert ist das wir 14 teams sind also 26 spieltage.... nur wo ist dann der fehler?!
im ersten spiel chancen über chancen für döner, aber alle, wirklich alle schüsse gehen neben das tor. als hätte rensing die alle weggeguckt. eine chance für köln für poldi allein vorm torwart nach flanke novakovic, aber volleyabnahme mit dem schwachen rechten und ab auf die tribühne.
zweites spiel dann offensiver, da döner im 4-1-4-1 und nicht 4-3-2-1 system. fehlpass geromel unbedrängt aber in hektik genau auf valbuena, der keinen mehr vor sich hat und das ding fast trotzdem nicht macht. paar minuten später der ausgleich durch novakovic. spiel ein wenig ausgeglichener als das erste.
generell konnte ich nicht viel machen. abwehr stand gut, hat sich nicht locken lassen. dazu seine spieler wesentlich schneller als meine und leider hab ich kaum flanken oder finalen pass spielen können. im letzten moment immer ein bein dazwischen oder dummheit der eigenen spieler. für mich daher eher 2 gewonnene punkte als 4 verlorene - vor allem gegen den, meiner meinung nach, besten spieler im feld.
mit diesen systemen hab ich noch nie gespielt oO
im ersten spiel mit 4-2-3-1 angefangen, zweite halbzeit mit 4-2-2-2. im zweiten spiel mit 4-1-2-1-2 angefangen, zweite halbzeit 4-2-3-1 und ab 75. 4-3-3
jeweils am ende mit pressing und druck