• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Kommst du in mein Spiel? Lange warten will ich nicht.

Um viertel - halb 12 etwa, ja.

Rückspiel 4:3 gegen Dakine verloren. Keine Chance gegen die schnellen Bayernstürmer, dazu noch außer Form.

Wenn jetzt keine 6 Punkte gegen Blood rausspringen, hake ich den Titel ab.

Dakine 4:4 Boarder

Boarder 3:4 Dakine

Man man man, ich ärger mich richtig.
In dem 1. Spiel darf ich doch keine 3-0 Führung aus der Hand geben.
Aber von den Stats geht das Remis fast in Ordnung, ich war nur ein bisschen besser.
Natürlich mal wieder in der 90. der Ausgleich von Boarder, wie fast immer gegen mich :D

2. Spiel war ich ganz klar die bessere Mannschaft, aber Pato und Ibra sind einfach Monster vorm Tor, die fast alles rein hauen.
Am Ende auf 5er Abwehr gestellt, weil ich Boarder den Lucker kenne ^^

Aber naja, endlich ist der Fluch gebrochen.

Ich spiele im Moment auch absoluten Graupenfußball. Keine meiner schönen Kombinationen funktioniert.

Da ich Dakine und Döner besiegt habe, gehe ich mit breiter Brust in das Spiel gegen Boarder :D
Mach dich auf einen erbitterten Kampf gefasst^^
Aufgrund der Historie ist Boarder aber haushoher Favorit ;)

Wird schwer für dich Boarder, Timmey ist in absoluter Topform. So gut habe ich ihn noch nie spielen gesehen. ;)
Timmey holt das Feld von hinten auf. :D

Gegen Blood habe ich noch immer halbwegs gut ausgesehen.
Daher spreche ich auch von meiner letzten Chance wieder in Form zu kommen ;)

oh-stop-it-you.png

Naja irgendwie muss man seine Niederlage ja rechtfertigen, nää Dakine? :D

Hinspiel in London schonmal relativ abgezockt 4:0 gewonnen.
Wusste gar nicht, dass ich noch abgezockt gewinnen kann :D

Köln - Wolfsburg 0:1
4:8 Schüsse, 1:5 aufs Tor, Entscheidung aber durch ein Eigentor.

Wolfsburg - Köln 1:2
Nach 2 guten Möglichkeiten für mich 1. Schuss Podolski - Innenpfosten drin. Insgesamt hab ich laufend gute Möglichkeiten neben das Tor gesetzt. 0:2 zur Halbzeit, 1:2 in der 82. und Großchance zum Ausgleich in der 86. danach Zeitspiel Köln bis zum Abpfiff :-/.

fc 0 - 1 wolfsburg (eigentor jemal)
wolfsburg 1 - 2 fc

was für elends spiele...im ersten hab ich in hz1 die besseren chancen und treff: nix. hab aber auch das gefühl, dass ich in letzter zeit einfach keine elfmeter zugesprochen bekomme. war wieder eine fragwürdige situation dabei. elendig! naja, und dann kommt eine 3x viereck flanke und der jemal-vogel läuft mit dem ball über die linie statt zu klären. im zweiten spiel dann besser reingekommen, obwohl mir nach der führung kein konter gelingen wollte. das 2-0 auch nur so ein stolpertor. ein richtiges wollte mir nicht gelingen. podolski 2x im 1g1 gescheitert. und auch das tor für wolfsburg fällt aus einem konter von mir, weil der pass wieder sooooo ungenau ist und dann durcheinander in der verteidigung. meine spieler haben auch auch x bälle verstolpert und eigentlich jeden zweikampf verloren. wurstmannschaft!

keine roten karten.

edit: die statistik aufzuzählen bedeutet nicht, dass du besser warst. die abschlüsse waren allesamt eierschüsse aus merkwürdigen positionen, die nie gefährlich geworden sind. ich schieß vllt weniger, dafür platzierter. und zeitspiel...naja, ich hab eben die seite gewechselt und da durfte jeder aus der verteidigung halt mal den ball weiterspielen. soll ich dir - wenn meine pässe schon nicht ankommen und sogar deinen anschluss einleiten - noch zu mehr chancen verhelfen? der, der den ball hat, kann eben jein tor kassieren. und nach deinem glücksschweinchentor im ersten spiel wollte ich sicherlich nicht wieder auf punkte verzichten. ausserdem hab ich NIE mal ein foul bekommen. sobald ich eine gute angriffschance hatte, hast du meinen spieler umgesenst, so dass es garnicht weiterging und hast nie ne karte gesehen. und poldi nimmt dir den ball mit kreis ab und direkt gelb. da war ich echt benachteiligt...ganz zu schweigen vom nicht gegebenen elfer.

Zuletzt bearbeitet:
OM 2:1 Bayern

das spiel dominiert, deutlich mehr ballbesitz und schüsse aufs tor

im zweiten spiel genau umgekehrt => bayern 3:1 OM

Rückspiel gegen Blood 2:0 gewonnen.
Mensch, endlich mal wieder 6 Punkte. Die waren verdammt wichtig :)

Das Hinspiel war aber auch mindestens 2 Tore zu hoch...
Im ersten Spiel in der ersten Hälfte hatte ich klar die besseren Chancen, aber keine geht rein. Hab dann aufgemacht und du konterst 2x...
Im zweiten Spiel geht dein Schuss rein, meiner an den Innenpfosten-> raus, kann man nix machen ;)
Ibra und Pato sind Tiere, die sind fast nicht zu verteidigen :/

Deine Defensive ist für mich echt schwer zu knacken.

Dakine 1:2 Dönertier
Dafür brauche ich nur 2 Worte um es zu beschreiben: KEINE CHANCE

Dönertier 1:3 Dakine
Aber was war bitte da mit dir los?
Ich: 15/11
Du: 4/3
Hast du mit einer Hand gespielt oder einfach kein Bock gehabt? :D

Aber du bist schon sau stark, will gar nicht wissen, wie du mit Real oder so spielst.

/e: Na super, Boarder schon Meister? :(

Hab mein bestes gegeben, um Boarder zu stoppen hat es nicht gereicht ;)

Sehr angepisst wegen der Niederlage? *g* Mit Zeitspiel meine ich 40 Meter die Seitenlinie runter Richtung eigenes Tor laufen. Sind halt 2 Stoffelmannschaften die nicht passen können. Da gibts keine schönen Spiele. Hast aber ohnehin andere gesehen, so wie du die Foulsituation beschreibst. Aber ist ja wurscht, so isses eben.

Mal sehen ob ich die beiden Spiele gegen Real gleich auch noch machen kann.

Zurück
Oben