fc 0 - 1 wolfsburg (eigentor jemal)
wolfsburg 1 - 2 fc
was für elends spiele...im ersten hab ich in hz1 die besseren chancen und treff: nix. hab aber auch das gefühl, dass ich in letzter zeit einfach keine elfmeter zugesprochen bekomme. war wieder eine fragwürdige situation dabei. elendig! naja, und dann kommt eine 3x viereck flanke und der jemal-vogel läuft mit dem ball über die linie statt zu klären. im zweiten spiel dann besser reingekommen, obwohl mir nach der führung kein konter gelingen wollte. das 2-0 auch nur so ein stolpertor. ein richtiges wollte mir nicht gelingen. podolski 2x im 1g1 gescheitert. und auch das tor für wolfsburg fällt aus einem konter von mir, weil der pass wieder sooooo ungenau ist und dann durcheinander in der verteidigung. meine spieler haben auch auch x bälle verstolpert und eigentlich jeden zweikampf verloren. wurstmannschaft!
keine roten karten.
edit: die statistik aufzuzählen bedeutet nicht, dass du besser warst. die abschlüsse waren allesamt eierschüsse aus merkwürdigen positionen, die nie gefährlich geworden sind. ich schieß vllt weniger, dafür platzierter. und zeitspiel...naja, ich hab eben die seite gewechselt und da durfte jeder aus der verteidigung halt mal den ball weiterspielen. soll ich dir - wenn meine pässe schon nicht ankommen und sogar deinen anschluss einleiten - noch zu mehr chancen verhelfen? der, der den ball hat, kann eben jein tor kassieren. und nach deinem glücksschweinchentor im ersten spiel wollte ich sicherlich nicht wieder auf punkte verzichten. ausserdem hab ich NIE mal ein foul bekommen. sobald ich eine gute angriffschance hatte, hast du meinen spieler umgesenst, so dass es garnicht weiterging und hast nie ne karte gesehen. und poldi nimmt dir den ball mit kreis ab und direkt gelb. da war ich echt benachteiligt...ganz zu schweigen vom nicht gegebenen elfer.