• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

...in den spielen gegen die "richtigen" 5* biester zeigt sich dann doch die bevormundung von fifa gegenüber dieser mannschaften. echt abgefuckt! jeden ball, den ich real wegspitzel landet direkt vorm nächsten madrilenen. und wenn ich den ball hab, kann real einfach durch meinen ballführenden spieler durchlaufen und hat den ball...und das schlimmste: im ersten spiel EINE FLANKE, EIN TOR. WIE IMMER! und ich hab 3x freistehend die chance: nebens tor, an den pfosten und casillas hält den kopfball aus 1m entfernung. im zweiten spiel dann endlich die chancen und das übergewicht genutzt und 3-0 in führung gegangen. dann zwei blitztore zum 3-2, aber trotz starker endphase von real, konnte ich die drei punkte retten. trotzdem elendig! das war echt ein glückssieg im ersten spiel...........eeeeeeeeeeeleeeeeeendiiiiig!

keine karten.

real 1 - 0 fc
fc 3 - 2 real

Kommt schon Jungs, klaut Sunny ein paar Pkt und ich komme evtl doch noch in die Top3 :)

Hab ich doch schon.
So, reicht für heute... eigentlich für immer, doofes Spiel. 13 wird bestimmt nicht besser. Nochmal tolle Uber-Tricks für die tollen 5 Sterne Uber-Spieler. Ich sollte zu PES wechseln. Oder besser direkt zum Basketball :D.

Gute Nacht.

sunnyseven schrieb:
...in den spielen gegen die "richtigen" 5* biester zeigt sich dann doch die bevormundung von fifa gegenüber dieser mannschaften. echt abgefuckt! jeden ball, den ich real wegspitzel landet direkt vorm nächsten madrilenen. und wenn ich den ball hab, kann real einfach durch meinen ballführenden spieler durchlaufen und hat den ball...und das schlimmste: im ersten spiel EINE FLANKE, EIN TOR. WIE IMMER! und ich hab 3x freistehend die chance: nebens tor, an den pfosten und casillas hält den kopfball aus 1m entfernung. im zweiten spiel dann endlich die chancen und das übergewicht genutzt und 3-0 in führung gegangen. dann zwei blitztore zum 3-2, aber trotz starker endphase von real, konnte ich die drei punkte retten. trotzdem elendig! das war echt ein glückssieg im ersten spiel...........eeeeeeeeeeeleeeeeeendiiiiig!

keine karten.

real 1 - 0 fc
fc 3 - 2 real

Willkommen in meiner Welt.

kandira, nex0rz, plautze, sleipnir - bitte um terminvorschläge.
ab morgen bis einschließlich wochenende spätnachmittags bis abends wär super.

Hab morgen eigentlich den ganzen Tag Zeit.

Bin aber von Donnerstag bis Sonntag auf der GC! Also nicht verfügbar. ):

hm okay, muss mal schauen wann ich vom einkaufen wieder da bin, aber morgen passt mir generell super in den plan

sunnyseven schrieb:

keine karten.

real 1 - 0 fc
fc 3 - 2 real

na ja

ich finde, dass du übertreibst. meine "Superstars" hatten keine Chance gegen deine "schlechten" Verteidiger, wo hingegen deine Mittelfeldspieler nicht aufzuholen waren. das zweite Spiel ist für dich sehr glücklich ausgegangen. Das zweite Tor zum Beispiel war reines Glück, weil mein dämlicher Torwart den Ball nicht hoch genug werfen kann.
Außerdem hatte in den letzten 20 Minuten einige sehr hochklassige Torchancen, die meine "Superstars" nicht verwandelt haben. So viel zu Thema die würden immer treffen!

Ich bin trotzdem mit dem Verlauf zufrieden. Vor allem, weil ich kein Tor von diesem Nordkoreaner (These) bekommen habe!

Dream-Lover schrieb:
na ja

ich finde, dass du übertreibst. meine "Superstars" hatten keine Chance gegen deine "schlechten" Verteidiger, wo hingegen deine Mittelfeldspieler nicht aufzuholen waren. das zweite Spiel ist für dich sehr glücklich ausgegangen. Das zweite Tor zum Beispiel war reines Glück, weil mein dämlicher Torwart den Ball nicht hoch genug werfen kann.
Außerdem hatte in den letzten 20 Minuten einige sehr hochklassige Torchancen, die meine "Superstars" nicht verwandelt haben. So viel zu Thema die würden immer treffen!

Ich bin trotzdem mit dem Verlauf zufrieden. Vor allem, weil ich kein Tor von diesem Nordkoreaner (These) bekommen habe!

...dass die immer treffen, hab ich nicht behauptet (obwohl benzema bisher jede gute flanke bisher verwertet hat gegen mich). hab gesagt, dass du einfach durch meine spieler durchlaufen konntest und schwups war der ball weg. ja, das 2-0 war glücklich (für mich), ODER aber eben dumm (von dir). wieso wirfst du mit dem torwart, der versetzt vorne am strafraum steht, zentral auf einen abwehrspieler, vor dem podolski lauert? ist doch klar, dass ich nur kreis drücken muss und der köpft den ball eben rein. aus fehlern resultieren eben die meisten tore. immerhin war es kein KI fehler...oder wolltest du das behaupten? du hast auch oft versucht, den ball steil und hoch in die spitze zu spielen, aber irgendwie sind die bälle alle ins seitenaus...kann das sein? und der 3-1 anschluss durch ronaldo...komm schon...der steht mit dem rücken 17m vom tor und schießt aus drehung ohne geschwindigkeit oder gezielt zu haben. und das ding fliegt in zeitlupe ins tor...das war echt n witz. das 3-2 hingegen war sehr schön anzusehen! danach hattest du noch chancen, da hab ich geschwommen. das ist richtig. aber so war es auch im ersten spiel...da hatte ich die besseren chancen und frei nebens tor, gegen den pfosten und TESE aus einem meter den casillas angeköpft (bzw. gehalten). da wäre ein 1:1 durchaus gerecht gewesen.

Wollen wir schonmal überlegen was wir nächste Saison fürn System machen? Nationalteams, 1*-Teams oder max. 3,5* oder sowas?!

Ich für meinen Teil hab nächste Saison keine Lust mit einem deutlich unterlegenem Team zu spielen... das schockt auf Dauer einfach nicht, wenn man ausschließlich aufgrund der Teamstärke das Nachsehen hat

bundesliga, em teams oder 1* teams begrüße ich sehr: die ligen hab ich nämlich gewonnen :D

ne, spaß beiseite. döner hat schon recht. das frustet schon sehr wenn es so unausgewogen ist. vielleicht mal eine liga, wo jeder dieselbe mannschaft hat und es rein aufs taktische und spielerische ankommt? das fänd ich mal interessant...

ansonsten stehen uns diese ligen zur verfügung:

Australia – A League
Austria – A Bundesliga
Belgium – Pro League
Brazil – Liga do Brasil
Denmark – Superliga
England – Barclays PL, Npower champ, Npower league 1, Npower league 2
France – Ligue 1, Ligue 2
Germany – Bundesliga, 2. Bundesliga
Italy – Serie A, Serie B
Korea Republic – Sonata K Legaue
Mexico – Primera Div Mex
Netherlands – Eredivisie
Norway – Tippeligaen
Poland – Polska Liga
Portugal – Liga Portuguesa
Republic of Ireland – Irish League
Russia – Russian League
Scotland – SPL
Spain – Liga BBVA, Liga Adelante
Sweden – Allsvenskan
Switzerland – Axpo SL
United States – MLS

wenn ich bei fifa 13 mitmache,darf ich mich hier auch zu wort melden :D ?

hahaha suuuper sunny :D genau das ist mir auch direkt aufgefallen bei seinem namen^^

edit: oh.... um dann jetzt zu bemerken es steht sogar in seiner signatur

Also alle die selbe Mannschaft wäre ne Idee wert... Aber auch irgendwie etwas einseitig. Vielleicht machen wir einfach einen Pool von 3-4 Mannschaften, aus denen man wählen kann. Die derzeit besten Teams sind Real, Milan, Chelsea und Brasilien. Mit nem anderen Team habe ich noch keinen Topspieler auf großen Events gesehen... Gut, 90% haben eh Real!

Milan können wir abhaken. Bleiben noch Real, Chelsea und Brasilien, die bei Fifa13 wohl ähnlich stark (auch wenn bei Chelsea mit Drogba einer der wichtigsten fehlt), wenn nicht noch stärker sind. Dazu kommen dann wohl noch ManCity, die nen ordentlichen Schub bekommen und PSG, dessen Angriff wohl unangefochten mit riesem Abstand der Beste sein wird. Wir können uns natürlich auch auf andere Teams einigen. Mein Vorschlag bisher wäre dann aber:

Real, PSG, ManCity, Bayern, Chelsea

Zuletzt bearbeitet:
haha :D
vieleicht könnte man es ja so machen das nicht jeder ein festes team spielt sondern die wahl zwischen verschiedenen teams hat?
also wenn person a ein team mit 5* hat dann darf sich der gegner auch ein team mit 5* aussuchen?
oder jeder nimmt 5 teams jeweils eins mit 1* eins mit 2* etc. ?
Ergänzung ()

mensch lasst mich doch,ich hatte am anfang eine amd mit einer ati graka,bin halt gewechselt :(

Wechselnde Teams definitiv nicht ;)
Die Diskussion bitte in einen neuen Thread ausgliedern. Ich eröffne da mal eben einen.

Zurück
Oben