-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
komme.
sunnyseven
Lt. Commander
...auf geht's fc, kämpfen und siegen
Vol7rix
Lt. Commander
Timmey92 schrieb:Da substrahierer grad nicht antwortet können wir jetzt, hab keine Zeit zu verschwenden
Ergänzung ()
Vol7rix bricht beim Stand von 3:0 für Chelsea gegen Mitte bis Ende der 2. HZ das Spiel ab.
Was ist da los?!?!?!!
Sorry, das mach ich nie! aber meine freundin ist grad vomn einkaufen zurück gekommen. und mit den glasflaschen im gang gestürzt das, hatte höhere Prio... Du kriegst natürlich den sieg. aber mein rückspiel will ich noch haben. sorry, echt cih bin kein quitter!
subtrahierer
Lieutenant
Timmey machen wir unsere Spiele jetzt?
Oder nex0rz, mir egal.
Oder nex0rz, mir egal.
Ich komme mal online nex0rz
killerplautze
Lieutenant
ich wäre jetzt online..
Ruhig Jungs, erstmal das Rückspiel gegen sunny. >:
Kann erst gegen abend wieder, ich muss mit meiner Mutter dringend wohin... Muss mich entschuldigen. ):
Aber die höhere Instanz hat spontan gesprochen. Argh. Nichts klappt heute. -.-
Ergänzung ()
Kann erst gegen abend wieder, ich muss mit meiner Mutter dringend wohin... Muss mich entschuldigen. ):
Aber die höhere Instanz hat spontan gesprochen. Argh. Nichts klappt heute. -.-
Heute Nacht könnte ich noch. So ab vielleicht 01:00
Swansea 1-2 Köln
Köln 4-5 Swansea
Was für Spiele. Das erste von einer einzigem Slapstickeinlage zu einem Gefecht, warn teilweise Riesenchancen auf beiden Seiten noch dabei.
Zweites Spiel magisch. 0-2 Rückstand nach 10 Minuten. Dann! 4-2 Swansea. sunny gleicht aus, 4-4. 80' dann das 4-5 für Swansea. <3 Erster Sieg, und das ausgerechnet gegen dich.
Aber zu deiner Nachricht: Nur Glück war das nicht. Ich würde fast behaupten, das momentum hat da auf beiden Seiten ne Rolle gespielt. Was meinst du, wie mich das angepisst hat, dass jeder Pass an meinen Spieler vorbei gehen, die bleiben stehen und du passt 30m weit 10cm an denen vorbei und die tun nichts. Du tunnelst und kommst damit zu Chancen und anfangs auch zu nem Tor. Da kann ich nichts machen. Und wirklich viele Zweikämpfe hab ich nicht gewonnen, aber mit der anderen Formation konnt ich Sinclair und vor allem den schnellen Dyer richtig gut freilaufen und aufs Tor zurennen lassen. Was geklappt hat!
Ich denke das ist fair. Beide Ergebnisse.
Danke dir!
@boarder: Zu 100% bin ich dann da. Versprochen.
So, jetzt muss ich aber los.
Köln 4-5 Swansea
Was für Spiele. Das erste von einer einzigem Slapstickeinlage zu einem Gefecht, warn teilweise Riesenchancen auf beiden Seiten noch dabei.
Zweites Spiel magisch. 0-2 Rückstand nach 10 Minuten. Dann! 4-2 Swansea. sunny gleicht aus, 4-4. 80' dann das 4-5 für Swansea. <3 Erster Sieg, und das ausgerechnet gegen dich.
Aber zu deiner Nachricht: Nur Glück war das nicht. Ich würde fast behaupten, das momentum hat da auf beiden Seiten ne Rolle gespielt. Was meinst du, wie mich das angepisst hat, dass jeder Pass an meinen Spieler vorbei gehen, die bleiben stehen und du passt 30m weit 10cm an denen vorbei und die tun nichts. Du tunnelst und kommst damit zu Chancen und anfangs auch zu nem Tor. Da kann ich nichts machen. Und wirklich viele Zweikämpfe hab ich nicht gewonnen, aber mit der anderen Formation konnt ich Sinclair und vor allem den schnellen Dyer richtig gut freilaufen und aufs Tor zurennen lassen. Was geklappt hat!
Ich denke das ist fair. Beide Ergebnisse.
Danke dir!
Ergänzung ()
@boarder: Zu 100% bin ich dann da. Versprochen.
So, jetzt muss ich aber los.
01:00 ist aber nicht 100% sicher. Kann auch 01:30 werden oder so
sunnyseven
Lt. Commander
dieses spiel fuckt doch nur noch ab. ich selbst bekomm keine elfer, aber hauptsache immer gegen mich. und an den besseren teams liegts wohl auch nicht mit den zweikämpfen, denn swansea hat mir auch einfach so jeden ball weggenommen. und warum zur hölle war das spiel so lahm? wie in zeitlupe...
swansea 1 - 2 köln
köln 4 - 5 swansea (2-0 geführt, 2-4 hinten, 4-4 ausgleich, hunderprozentige vergeben und dann so ein abprallglücksaffentor zum sieg für swansea)
...freilaufen?! wasn das für spiel? der typ hat irgendwie 99 antritt und tempo. du machst irgendwelche humbugdribblings und rennst los. wie sollen da meine verteidiger mithalten? mit 65 antritt oder so...du rennst ja schon von der mittellinie allen meinen spielern (10 stück!!!!!) weg bis zum 16er nach nem anstoss von dir. das nächste mal spiel ich mit der weltauswahl. basta.
swansea 1 - 2 köln
köln 4 - 5 swansea (2-0 geführt, 2-4 hinten, 4-4 ausgleich, hunderprozentige vergeben und dann so ein abprallglücksaffentor zum sieg für swansea)
...freilaufen?! wasn das für spiel? der typ hat irgendwie 99 antritt und tempo. du machst irgendwelche humbugdribblings und rennst los. wie sollen da meine verteidiger mithalten? mit 65 antritt oder so...du rennst ja schon von der mittellinie allen meinen spielern (10 stück!!!!!) weg bis zum 16er nach nem anstoss von dir. das nächste mal spiel ich mit der weltauswahl. basta.
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Wolfsburg - Inter Mailand 2:0
Inter Mailand - Wolfsburg 0:4
Inter Mailand - Wolfsburg 0:4
Vol7rix
Lt. Commander
Timmey92 schrieb:Okay tut mir leid Vol7rix.
Wie gehts denn deiner Freundin?
Würde jetzt online kommen für das Rückspiel!
Das wars dann aber für heute.
Substrahierer: Morgen dann
Passt schon, ihr gehts gut danke der nachfrage. Ist halb so wild ein kleiner schnitt an der hand. aber Milch und Natürtrüber Apfelsaft gibt echt ne eklige Mischung.
Wir könnens auf morgen verschieben wenns dir passt. ansonsten bin ich Freitag abend die ganze zeit verfügbar.
Das gilt für alle. Also einfach melden Wer freitag abend zeit hat!
Die Tabelle ist wieder aktuell!