Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss heute absagen, sub. Ich bin eben aufgewacht und durfte direkt mal feststellen, dass mein Router hier im Zimmer (Der neben WLAN auch meine PS3, meine Xbox, meinen PC und meinen Fernseher verbindet) tot ist. Einfach. Tot?!
Ich hab keine Ahnung worans liegt. Leuchtet nichts mehr. Zum Kotzen hier, jedes mal was neues.
Muss nun schauen ob ich noch ein solches Netzteil irgendwo rumliegen hab... Mit Glück isses "nur" das Netzteil. Nur, suchen darf ich erstmal...
dann wünsch ich deinem router mal gute besserung
falls du den doch noch zum laufen kriegst wär heut abend super, ansonsten mal gucken wie wir das machen
Naja, der ist glaube ich technisch tot. So sieht's zumindest aus. ._. Und Geld für nen neuen fehlt grad.
Und den Switch hab ich vor n paar Wochen erst verliehen. WLAN der PS3 ins andere Netzwerk?
Is glaub die Distanz zu groß, zudem würde das doch ruckeln wie sau. /:
ohweia. ja ich glaub dann haken wir das mal fürs erste ab. hast ja dann erstmal ganz andere sorgen als fifa. dann wünsch ich mal viel glück beim rettunsversuch bzw. dasde ne lösung für deine entertainmentecke findest.
... Was bin ich denn so blöd. ICH KANN DOCH ZOCKEN! D:
Ich habe ein LAN-Kabel, verlegt vom Modem/Router #1 in mein Zimmer. Das war am Siemens angeschlossen, um das Internet entsprechend über WLAN & die LAN-Buchsen zu verteilen. Der Router funktioniert eh nichtmehr, also steck ich einfach das LAN-Kabel um! Herrgott, bin ich bescheuert. So simpel, und ich hab nicht dran gedacht.
Also, wer will jetzt seine Spielchen?
@klok: Naja, schlimm ist es in der Tat, da über das Ding alles gelaufen ist... MacBook, PC, PS3, Xbox 360, Fernseher. Scheiße war's. Aber gut, Geld sparen, Kopf nich hängen lassen, und schnellstmöglich nen neuen kaufen. /:
lol. na also ne übergangslösung gefunden und wieviele bisslöcher sind grad in der tischkante?
mh nachbar hat bescheid gesagt, er bräucht mal hilfe mit der sat-schüssel.. irgendwas neu verlegen, kA, weiss nich wie lange das dauert. und einkaufen auch noch. vor frühem abend wird das wohl nix.
substrahierer ich bin jetzt on und kann bis 7.
Danach reichts für heute... Klausuren stehen nächste Woche an :/
Vol7rix ich kann morgen, selbe Zeit je nach Verkehr erst 18:15