-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
angepisst wegen dem eigentor...
subtrahierer
Lieutenant
Ja Dakine dann lass uns erstmal spielen, ich komm on.
//edit: Oh, Kommando zurück, Real ist on.
//edit: Oh, Kommando zurück, Real ist on.
Zuletzt bearbeitet:
Die Tabelle müsste jetzt wieder aktuell sein.
Der Hoster ist aktuell etwas überlastet
Sleipnir, maniac, wann könnt ihr?
Gegen Dönertier möchte ich als Letztes spielen. Das wird dann voraussichtlich das Titelendspiel
Der Hoster ist aktuell etwas überlastet
Sleipnir, maniac, wann könnt ihr?
Gegen Dönertier möchte ich als Letztes spielen. Das wird dann voraussichtlich das Titelendspiel
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
man dakine, 3-0 verspielt... du esel mit blick auf die tabelle echt hart. wär mehr drin gewesen für dich.
sunnyseven
Lt. Commander
lass mal n testspiel machen!
subtrahierer
Lieutenant
Joa das erwartet lächerliche SPiel gegen Real... schon 3:0 in der 1. Hälfte
Dakine
Rear Admiral
sunnyseven schrieb:lass mal n testspiel machen!
Ne gerade keine Zeit.
Hab heute n neuen Drucker bekommen, der will mal angeschlossen werden.
Und danach spiel ich gegen Sub.
Sleipnir, maniac, nex0rz, wann könnt ihr?
Habe die fehlenden Ergebnisse noch hinzugefügt. Noch sind es einige Spiele bis zum Titel
Habe die fehlenden Ergebnisse noch hinzugefügt. Noch sind es einige Spiele bis zum Titel
sunnyseven
Lt. Commander
...ich hab das schwerere endprogramm,...verflucht! von 24 möglichen punkten sind noch nichtmals 6 fest einplanbar. gegen swansea ist ja schon schwer für mich... aber mancity, real und arsenal. ha! mal schauen.
subtrahierer
Lieutenant
Real Madrid - Wolfsburg 3:2
Immer hoch und weit Richtung C.R., der wird ihn schon erlaufen und wenn dann noch ein Spieler zwischen ihm und dem Ball ist, läuft er halt mit Ball an meiner Abwehr vorbei. Auch Benzema nimmt meinen Spielern auf 10 Meter Sprint 4 Meter ab. Wieder ein schönes Beispiel wieso ich strikt gegen 5 Sterne Teams war und bin... Einmal hab ich sogar das Lattenkreuz getroffen.
Wolfsburg - Real Madrid 1:0
Bah... Regen hat mir etwas geholfen, insgesamt ein doofes Spiel.
Kannst einladen Dakine
Immer hoch und weit Richtung C.R., der wird ihn schon erlaufen und wenn dann noch ein Spieler zwischen ihm und dem Ball ist, läuft er halt mit Ball an meiner Abwehr vorbei. Auch Benzema nimmt meinen Spielern auf 10 Meter Sprint 4 Meter ab. Wieder ein schönes Beispiel wieso ich strikt gegen 5 Sterne Teams war und bin... Einmal hab ich sogar das Lattenkreuz getroffen.
Wolfsburg - Real Madrid 1:0
Bah... Regen hat mir etwas geholfen, insgesamt ein doofes Spiel.
Kannst einladen Dakine
subtrahierer
Lieutenant
Unfassbar, echt. Wie kann Bayern das Spiel bitte gewinnen? Obendrein noch meinen Stürmer im 16er Wegtreten und gemütlich weiterspielen. Wenn FIFA nicht möchte, dass ich gewinnen solls mir das doch vorher sagen, dann spar ich mir das Spiel *grmpf*.
Dakine
Rear Admiral
Dakine 2:1 Sub
Uff, ich schäme mich.
Was ein glücklicher Sieg meinerseits, sowas hab ich noch nie erlebt. Kann verstehen, dass du sauer bist.
Sub 1:1 Dakine
Ausgeglichenes Spiel dieses Mal. Ich versuche alles, um das 1:0 über die Zeit zu bringen, schaffe es aber nicht. Sio mit einem Traumtor in der 90. zum Remis
Naja, sowas nennt man wohl ausgeglichene Gerechtigkeit. Wärst du ohne Punkt da raus gegangen, wäre es auch unfair.
Uff, ich schäme mich.
Was ein glücklicher Sieg meinerseits, sowas hab ich noch nie erlebt. Kann verstehen, dass du sauer bist.
Sub 1:1 Dakine
Ausgeglichenes Spiel dieses Mal. Ich versuche alles, um das 1:0 über die Zeit zu bringen, schaffe es aber nicht. Sio mit einem Traumtor in der 90. zum Remis
Naja, sowas nennt man wohl ausgeglichene Gerechtigkeit. Wärst du ohne Punkt da raus gegangen, wäre es auch unfair.
Zuletzt bearbeitet: