• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

sunnyseven schrieb:
dieses spiel fuckt doch nur noch ab. ich selbst bekomm keine elfer, aber hauptsache immer gegen mich. und an den besseren teams liegts wohl auch nicht mit den zweikämpfen, denn swansea hat mir auch einfach so jeden ball weggenommen. und warum zur hölle war das spiel so lahm? wie in zeitlupe...

swansea 1 - 2 köln
köln 4 - 5 swansea
(2-0 geführt, 2-4 hinten, 4-4 ausgleich, hunderprozentige vergeben und dann so ein abprallglücksaffentor zum sieg für swansea)

...freilaufen?! wasn das für spiel? der typ hat irgendwie 99 antritt und tempo. du machst irgendwelche humbugdribblings und rennst los. wie sollen da meine verteidiger mithalten? mit 65 antritt oder so...du rennst ja schon von der mittellinie allen meinen spielern (10 stück!!!!!) weg bis zum 16er nach nem anstoss von dir. das nächste mal spiel ich mit der weltauswahl. :) basta.

Ich liebe es. Immer und immer wieder aufs neue. :evillol:

so, jetz erst fertig geworden mit dem sat-schüssel kram und kabel verlegen.. jetz noch schnell einkaufen.. und dann.. kann sich nur noch um ne halbe stunde / stunde handeln

ihr penner :D

wat is hier los mit kandira und maniac. heute ist eure chance, mich zweistellig zu schlagen. nix wie ran!

Zuletzt bearbeitet:
Sry, heute wirds bei mir nichts mehr .
Wie siehts bei meinen Gegner mit morgen aus ?
Da ich die Gamestoß Aktion mitnehmen will, will ich meine Spiele bis diesen Sonntag noch durch haben.
Also, ich bitte um Termine @ Sleipnir, Dönertier, Killerplautze, Klok, Dream-Lover, sunnyseven, maniac...

Zuletzt bearbeitet:
ja, heute... morgen siehts schlecht aus, freitag geht garnicht und samstag bin ich ebenfalls unterwegs und sonntag derb verkatert :(

lass doch eins in der halbzeit vom d-land spiel machen und das zweite danach. gern auch jetzt. spiel ist eh nicht so interessant.

Zuletzt bearbeitet:
nex0rz, wie sieht das bei dir so um 22 uhr aus? muss ma eben erst noch was futtern, sonst fall ich gleich um vor erschöpfung :D

kandira - ich wollt morgen abend sowieso schon gegen maniac spielen, vielleicht können wir das ja da einschieben, davor oder danach

Zuletzt bearbeitet:
@ Sunny : Ich würde dann sagen 1. Spiel um 21.20 Uhr und das zweite Spiel dann 22.30 Uhr .
Würde das dir passen ?

jo! lad du dann ein. hab mal meinen zaubercontroller rausgeholt...vllt kommt das glück damit zurück!

Zuletzt bearbeitet:
...man sollte nie seinen glückscontroller zu lange an der ladestation lassen. denn kaum liegt er wieder geschmeidig in der hand, funktioniert es auch mit fifa wieder.

die spielstände geben nicht wirklich das spielgeschehen wider. beide hatten sehr gute chancen, nur ich hab diesmal getroffen und bin durch ecken in führung gegangen und konnte dann kontern. die spiele standen oft genug auf der kippe, aber die entscheidenden glücksmomente haben kandira gefehlt. selbst novakovic trifft bei mir auf einmal von der sechzehnergrenze mit LINKS. ja, wasn da los...würde mal behaupten, dass sämtliches pech, das ich in den vorherigen spielen hatte, gerade aufgewogen wurde.

man city 0 - 6 köln
köln 3 - 0 man city
(es stand 2-0 nach knapp 70min; haben uns dann auf ein 3-0 geeinigt, da kandira verständlicherweise keine lust mehr hatte)

keine roten karten.

@dakine: rat mal, wer dann wohl wieder vor dir ist :*

schade schade :/ aber haste dir verdient ^^
hast aber auch nur 1 pkt mehr. gegen wen musst du jetzt noch?
ich muss auf jeden Fall beide Spiele gegen Stuttgart gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Hoho! Hier bin ich. Wer möchte nun? :)

hm, bin mittlerweile ziemlich im eimer. würd das gern verlegen, auf den tag nach deinem trip ^^

mein letzter gegner: MANIAC. wird nicht einfach. vol7rix,...gib alles. der düsseldorfer darf nix holen. aber genauso wenig boarder :D

@dakine: 2 punkte reichen dir zu platz 3. selbst einer, weil du doch im direkten vergleich mit döner besser warst?!

gut maniac ist sehr stark mit Arsenal :) wir schauen dann mal ^^ bin jetzt mal lovefilm testen bis moin Jungs :)

Zurück
Oben