• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Geht klar, klok.

Aber irgendwer möchte doch jetzt sicher? ):

Bin anwesend. :)

ich auch aber ich darf ja nicht spielen :(

Hinspiel schonmal 4:4, nachdem sich Fifa ab der 80. Minute zum Standbild überredet hat und ich so fast nichts mehr machen konnte.
Nach Abpfiff dann Komplettcrash...
nex0rz hat gut gespielt, aber sowas ärgert mich halt.

Na ganz großartig. Es bewahrheitet sich wie immer. Wenn ich sauer bin spiele ich schlecht. Das zweite Spiel dann 2:3 verloren.
Ich schenke den Titel hiermit ab. Solche Anfängerfehler, wie ich im Moment mache, verdienen einfach keinen Titel.
Glückwunsch sunny!

Im zweiten Spiel hat irgendein Verteidiger von nex0rz Rot gesehen wegen Notbremse. Ich weiß aber nicht mehr welcher.

Zuletzt bearbeitet:
Swansea 4-4 Milan.
Milan 2-3 Swansea

Geht doch. Aber es war'n Witz.
Man mag es kaum glauben, und ich hoffe das gibt kein Streit - ich werd hinterher auch nicht nochmal drauf eingehen - aber das erste Spiel war absolut unverdient, das hätte ein Sieg für Swansea sein müssen. MÜSSEN. Ich betone nochmal: Das Spiel ging nur auf ein Tor, und zwar auf das von boarder. Wie kam es zu den Toren? Easy, denn keiner meiner Spieler hat eine Chance gegen Pato oder Ibrahimovic. Wenn die an den Ball kommen, war's das. die rennen vor bis zum Tor. Entweder scheitern sie am Keeper oder sie schießen vorbei, aber anders kam man nicht mehr an den Ball. Unmenschlich. Das Tore schießen war meist nur Formsache - Flanke auf Ibra, oder Pass auf Pato, und die machen als Vieher sowas natürlich rein. Nicht einen Zweikampf habe ich gewonnen. Cool!
Also hier: Dusel. Vom Feinsten

Zweites Spiel war noch extremer. Ibrahimovic mit der frühen Führung für Milan. Mal wieder durchgesetzt gegen alle, und drin das Ding. So, direkt vor'm Tor. Dann - und das muss man so betonen - fand ein einziges Offensivfeuerwerk von Swansea auf Milans Tor statt. Man mag es dem Ergebnis nicht ansehen, aber realistisch betrachtet hätte das Spiel mit etwa 10-2 oder 15-2 für Swansea ausgehen müssen. Zick mal alleine vor dem Tor oder perfekte Torchancen, aber die individuelle Klasse verhindert natürlich dass der Ball reingeht. Entweder ist ein Milan Spieler mit ner Grätsche dazwischen, oder - öfter - ging der Ball aufgrund von Effetwerten im gefühlten Minusbereich knallhart am Tor vorbei. Traurig.

Übrigens in der 26' rum ne Rote für Caulker. Frustfaul, weil mir das extrem auf die Eier ging dass du nur durchlaufen musstest und ich trotz aggresivem Zweikampfverhalten meinerseits nie an den Ball kam. ;)

Sorry boarder, aber du bist komplett außer Form. Ich konnte mit Dyer & Sinclair ja nach Lust & Laune durch rennen, wie's mir gepasst hat. Und das tat ich auch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit meinem Urlaub nur noch Schrott zusammen.
Wird Zeit für Fifa 13. Ich werde irgendwie nicht mehr warm. Der Titel wäre auch im aktuellen Zustand nicht verdient.

Ich sag ja gar nicht, dass ich verdient im ersten Spiel gewonnen hätte. Nur bei Standbild beim Stand von 4:2 für Milan ab der 80. Minute habe ich halt kaum noch ne Chance.

nex0rz war klar besser, als ich. Mit dem tretlahmen Nesta habe ich aber auch kaum ne Chance gegen deine pfeilschnellen Stürmer.

Nunja, ich spiele die Saison noch fair zuende, aber falls mit mir kein Wunder geschieht, werde ich maximal Dritter.

... Aber nicht böse sein. :)

Jo, wird tatsächlich langsam Zeit für FIFA 13... Mensch!

Ach iwo. Die Phase hatte ich früher, Heute bin ich sehr gelassen.
Der sunny ist ein ganz netter Kerl und hat es absolut verdient!

noch hast du es komplett in eigener hand, also mal nicht den kopf in den sand stecken. wird schon noch ;)

wieso stapeln hier alle so tief?

alle sind glücklich wenn sie noch dirtter werden? wieso nicht mal bayern-mentalität raushängen lassen? erster werden oder enttäuscht sein! der zweite platz ist fürn arsch! der dritte erst recht

kandira, plautze, sleipnir
Kann einer von euch heut abend so ab 18 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin heute ab 18.00 Uhr online...werde dann zuerst gegen subtrahiere spielen, danach hab ich noch zeit für eine weitere partie!

p.s.: der zweite ist der erste verlierer! ;)

Zurück
Oben