• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Vol7rix 0:5 Dakine
Dakine 2:2 Vol7rix :(

Tja, damit hab ich es nun versaut.
22/13 Torschüsse für mich, aber Ulreich ist einfach ne Granate, der hält so gut wie alles.
Ich könnt gerade echt kotzen.

/e: Na super, den 11er von Sunny nicht verwandelt :(
Oh, seh gerade, dass es doch reicht ^^ Platz 3 immerhin :)

Vol7rix : Dakine 0:5

Naja was soll ich sagen kein überragendes Spiel. Man merkt halt Robben Gomez und Ribery. Bum, buml, Bum

dakine : Vol7rix 2:2

Wesentlich besseres Spiel mit offenen Schlag abtausch, und dem besseren Start für mich. 2:0 fürhung zur halbzeit und dann Totalle offensive von Dakine. und immer schön auf die Schnellen ausßen gespielt. da hatte ich keine Chance und war nur am hinterher laufen...

Jo, habs falsch gelesen. ;)

@Vol7rix: Aber das Remis ist schon sehr glücklich für dich, wenn ich mir die Torschüsse so ansehe.
Ulreich einfach geil!

Ulleeeeeee!

Ja die Statstik sah aber erst nach dem Spiel Positiv für dich aus Zur halbzeit waren die Vorteile Klar auf meiner Seite, aber gegen die Totale Offensive Der Bayern...Was soll ich da machen da komm ich einfach nicht mit, deswegen hattest ja dan auch Jede menge chancen.

Und übrigens...Ullllleeeeeeee!

Jop, ich kam gar nicht ins Spiel!
Erst nach der Pause kam ich in Schwung. Am Ende hat Olic sogar als ZM gespielt, um ein bisschen Tempo nach vorne zu kriegen. Leider nix gebracht :(

Gegen Boarder darfst du sehr gerne beide Spiele gewinnen :)
Aber dafür sollte Kandira beide gegen dich gewinnen. ^^

vol7rix gleich unser 2. spiel?
Schaue noch Alarm für Cobra 11 zu Ende und dann komm ich on, falls du hier bestätigst ;)

so, kandira ich komm online ^^
maniac, wär cool wenn wir danach spielen könnten

Boah, wenn ich mir die Tabelle so anschaue, sehe ich mit Entsetzen, dass ich über 40 Gegentore bekommen habe. Damit bin ich ganz unten dabei :/
Das muss sich bei Fifa13 ändern!

man city werder 3:0
ergebnis wenn man mich fragt mind. 1 zu hoch.. das spiel war n offener schlagabtausch.. aber er nutzt eben seine chancen

werder man city 0:2
zum mäuse melken.. jedes mal im letzten pass nochn fuß dazwischen.. und somit null schüsse aufs tor..

der verstolperte seitfallzieher von pizarro is ne schöne metapher für die spielverläufe.. :freak:

@maniac
morgen 20uhr geht klar !

Zurück
Oben