Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, damit hab ich es nun versaut.
22/13 Torschüsse für mich, aber Ulreich ist einfach ne Granate, der hält so gut wie alles.
Ich könnt gerade echt kotzen.
/e: Na super, den 11er von Sunny nicht verwandelt
Oh, seh gerade, dass es doch reicht ^^ Platz 3 immerhin
Naja was soll ich sagen kein überragendes Spiel. Man merkt halt Robben Gomez und Ribery. Bum, buml, Bum
dakine : Vol7rix 2:2
Wesentlich besseres Spiel mit offenen Schlag abtausch, und dem besseren Start für mich. 2:0 fürhung zur halbzeit und dann Totalle offensive von Dakine. und immer schön auf die Schnellen ausßen gespielt. da hatte ich keine Chance und war nur am hinterher laufen...
Ja die Statstik sah aber erst nach dem Spiel Positiv für dich aus Zur halbzeit waren die Vorteile Klar auf meiner Seite, aber gegen die Totale Offensive Der Bayern...Was soll ich da machen da komm ich einfach nicht mit, deswegen hattest ja dan auch Jede menge chancen.
Jop, ich kam gar nicht ins Spiel!
Erst nach der Pause kam ich in Schwung. Am Ende hat Olic sogar als ZM gespielt, um ein bisschen Tempo nach vorne zu kriegen. Leider nix gebracht
Boah, wenn ich mir die Tabelle so anschaue, sehe ich mit Entsetzen, dass ich über 40 Gegentore bekommen habe. Damit bin ich ganz unten dabei :/
Das muss sich bei Fifa13 ändern!