• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

substrahierer ich wär jetzt noch bereit.

edit: oder ne ich geh pennen ... vllt morgen dann doch ich meld mich spontan abends.

Ich 3:0 klok
Ich denke verdient. Im ganzen Spiel dominant gewesen. Habe noch mindestens 5 Chancen alleine gegen sein torwart genau auf sein Torwart geschossen. Du bist einfach nicht richtig ins Spiel gekommen geschweige denn Chancen rausgespielt.

Klok 0:2 ich
Du warst glaub ich 2 mal in der nähe meines tores und da bist du nicht zum Abschluss gekommen. Ich war wieder dominant aber wieder viel verschossen.
Beide Spiele könnte ich meine tordifferenz richtig aufstocken aber hab halt sehr viele gute Chancen nicht reingemacht.

Oje du bist ja ganz anderer Meinung. Naja wo da ein offener Schlagabtausch gewesen ist versteh ich nicht. Du hattest nahezu keine Chancen. Mein Torwart könnte da ruhig ne Tasse Kaffee trinken. Nicht böse gemeint, aber was du sagst stimmt meiner Meinung nach einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange geht die gamestop Aktion? Bin auch am überlegen FIFA abzugeben und dazu ac:r :)

Kandira schrieb:
Oje du bist ja ganz anderer Meinung. Naja wo da ein offener Schlagabtausch gewesen ist versteh ich nicht. Du hattest nahezu keine Chancen. Mein Torwart könnte da ruhig ne Tasse Kaffee trinken. Nicht böse gemeint, aber was du sagst stimmt meiner Meinung nach einfach nicht.

im ersten spiel hatt ich 6 oder 7 schüsse aufs tor und konnt immerwieder zu kontern ansetzen, die du oft nur im letzten moment ersticken konntest.
wie du da von kompletter dominanz reden kannst, is mir ehrlich gesagt n bisschen schleierhaft. hätt ich nur die hälfte meiner chancen reingemacht, hätt das erste spiel auch ganz anders ausgehen können und (nicht persönlich nehmen) dann wäre dein eindruck vielleicht auch nich so einseitig.

im zweiten spiel geb ich dir vollkommen recht - _da_ kam von meiner seite aus gar nichts.. da hat absolut nichts zusammengepasst.. und das war auch deutlich in der statistik zu sehen.. mit deutlich weniger ballbesitz und absolut keinem schuss auch nur in die nähe deines tores bzw. generell..

Zuletzt bearbeitet:
ja, eben. alles cool.
das spiel regt mich manchmal nur so auf das ich in den controller beissen könnte. :x

Aaaalso nun die restlichen Gegner : Sleipnir, Dönertier, Killerplautze, Dream-Lover, maniac...
Wann habt ihr zeit?

Ach ja korrekt :D
Nur die große Frage: Hol ich mir mit meinen 2 Spielen lieber AC3 oder Fifa13?
Fifa gibt es ja zu Release oft für 49€...

ich glaub die gültigkeit vom 15.-21. gilt nur für die pdf.
sprich sie nehmen sich die möglichkeit raus, diese zu erweitern oder zu verändern.
die vorherige liste ausm newsletter den ich von denen hatte war glaub ich bis zum 14. gültig. würde also auch passen.

für mich wäre die wahl aber klar. 9,99 fürn spiel, das man das ganze jahr spielt, statt einmal durch.
es sei denn du legst wert auf ne steelbox oder sowas.

haste noch lust auf ne runde sunny?
will das spiel noch so lang wie möglich auskosten, bis ichs abgeb. :D

will jemand jetzt gegen mich spielen? ich hätte nämlich über das we keine zeit. ich könnte also erst am montag wieder.

Zurück
Oben