• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Hab jetzt Zeit bis 19 Uhr!

komme on.

Das is sooo lächerlich. 3:3 gegen Chelsea. 3 Kopfballgegentore. 1. mein Spieler steht besser, stellt sich aber HINTER den Stürmer. die anderen beiden: mein Spieler steht VOR dem Stürmer, hat aber kienen Bock mit zum Kopfball hochzuspringen. Immer der selbe Scheiß mit Wolfsburg. 3:1 hab ich geführt bis zur 85. Minute.

Unglücklich durch ein Kopfballtor in Rückstand geraten, musste aufmachen (da nach vorne nix ging) und dann war das eben so. Ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich das ;)

5:0 Schüsse aufs Tor für mich in Halbzeit 1 - Ja echt, voll unglücklich dass du nicht geführt hast :P.
Zweite Spiel wieder mehr aufs Tor gebracht aber nur 0:0.

Chelsea - Wolfsburg 3:3
Wolfsburg - Chelsea 0:0

Deine Chancen waren eben nicht zwingend genug, oft war beim letzten Mann eben Schluss und das nicht aus Zufall.
2x Unentschieden hat schon seinen Grund :p
Ergänzung ()

Vol7rix ich würd jetzt daddeln können!

Bombe, hab grad die konsole eingeschaltet und warte. musst du einladen oder ich?

@Nex0rz hättest du auch noch zeit heute?

Der rest ist ja erst wieder am SO bzw. Mo verfügbar. und von plautze habich schon ewig nichts mehr gelesen

Ah da hab ich deine Antwort doch übersehen :P
Ich komm on, du musst einladen!

So Rückspiel gegen Timmey: ich hab mal wieder den PunkteDieb gegeben.
Vol7rix : Timmey 1:1

Gutes spiel meinerseits, ich hba diesmal mehr auf die Offensive gesetzt und es Timmey doch ziemlich schwer gemacht. Mehr torchancen meinerseits aber man merkt einfach den Sterne unterschied.

Faires Spiel keine Karten!

Hm hätten wir im Anschluss das zweite gemacht, wäre es glaube ich anders gelaufen.
Heute hab ichs einfach nicht mit dem Tore schießen, hat man eben auch gegen Maniac gesehen...
1-1
2-1 für mich

liebe fifa-gemeinde,

heute verabschieden wir unseren liebgewonnenen freund fifa 12. auch wenn er uns zahlreiche schlaflose nächte angetan und uns des öfteren zur weissglut getrieben hat, wird er dennoch für ewig einen platz in unserem herzen haben. mach et joot, alter freund. möge deine letzte partie (barnet 2-0 werder bremen gegen kl0k) nie vergessen werden.

RIP

der gamestop dealer meines vertrauens sagte mir, dass der saturn spiele von der liste für 15€ verkauft. wer also keine zwei zum eintauschen hat, möge es so machen. scheinbar ist auch heute der letzte eintauschtag von fifa 12. also hop hop.

heute?
die aktion geht doch bis zum 1.9. o_0

der tip mit saturn is aber super.

Vol7rix schrieb:
@Nex0rz hättest du auch noch zeit heute?
Ich bin noch in Köln, daher nein, weil...

Der rest ist ja erst wieder am SO bzw. Mo verfügbar. und von plautze habich schon ewig nichts mehr gelesen
... Ich auch zu diesen Leuten gehöre. ;)

sunnyseven schrieb:
liebe fifa-gemeinde,

heute verabschieden wir unseren liebgewonnenen freund fifa 12. auch wenn er uns zahlreiche schlaflose nächte angetan und uns des öfteren zur weissglut getrieben hat, wird er dennoch für ewig einen platz in unserem herzen haben. mach et joot, alter freund. möge deine letzte partie (barnet 2-0 werder bremen gegen kl0k) nie vergessen werden.

RIP

der gamestop dealer meines vertrauens sagte mir, dass der saturn spiele von der liste für 15€ verkauft. wer also keine zwei zum eintauschen hat, möge es so machen. scheinbar ist auch heute der letzte eintauschtag von fifa 12. also hop hop.

D.h. du verkaufst dein Fifa? Jetzt? O:

schon heute mittag eingetauscht. der typ im laden meinte, dass fifa 12 wohl am montag von der liste genommen wird. die aktion läuft weiter, die liste ändert sich jedoch.

Mein FIFA12 ist nun auch weg. Spiele gegen nex0rz fehlen noch, aber das ganze ich spiel nicht mehr, ich spiel doch noch, ich kann ab kurz nach 11, ach ich spiel doch gegen wen anderes und bin nun auch wieder tagelang weg... is mir nun auch egal.

bei uns im saturn und karstadt gabs keine für 15€.. inner grabbelkiste war nix und inner pyramide kosteten die 20€. da war dann sowas bei wie crysis 2 oder tekken 6, was auch mit auffer liste steht (hab mir die aktuelle noch ausgedruckt bevor ich losging)

PS: hab mein fifa 12 auch eben abgegeben. ging nich anders.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben