Ich schließe mich an. Wolle wir dann um 14:00 spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch in Köln, daher nein, weil...Vol7rix schrieb:@Nex0rz hättest du auch noch zeit heute?
... Ich auch zu diesen Leuten gehöre.Der rest ist ja erst wieder am SO bzw. Mo verfügbar. und von plautze habich schon ewig nichts mehr gelesen
sunnyseven schrieb:liebe fifa-gemeinde,
heute verabschieden wir unseren liebgewonnenen freund fifa 12. auch wenn er uns zahlreiche schlaflose nächte angetan und uns des öfteren zur weissglut getrieben hat, wird er dennoch für ewig einen platz in unserem herzen haben. mach et joot, alter freund. möge deine letzte partie (barnet 2-0 werder bremen gegen kl0k) nie vergessen werden.
RIP
der gamestop dealer meines vertrauens sagte mir, dass der saturn spiele von der liste für 15€ verkauft. wer also keine zwei zum eintauschen hat, möge es so machen. scheinbar ist auch heute der letzte eintauschtag von fifa 12. also hop hop.