-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
Vol7rix
Lt. Commander
Sleipnir2311 schrieb:Sorry Jungs, ich habs gestern im wahrsten sinne 'verschwitzt'...ist mir total untergeganen...wie sieht es mit heute abend aus? so ab 17:30 Uhr? hätte bis 19:00 Uhr Zeit...
Ich hätte auch in dem zeitraum zeit!
Hardwarious
Commander
Also noch an meine restlichen Gegner : Sleipnir, Killerplautze, Dream-Lover, maniac...
Ich hätte heute so ab 20 Uhr Zeit. Wer könnte da von euch?
Ich hätte heute so ab 20 Uhr Zeit. Wer könnte da von euch?
Sleipnir2311
Lt. Commander
wie ich vorhin geschrieben habe, hab ich nur bis 19 Uhr zeit...so ist es bei mir meistens unter der woche...hast du denn mal an einem anderen tag bis 19 Uhr zeit?
Mache ich Heute Abend. nex0rz trägt irgendwie nicht mehr ein.
Vol7rix
Lt. Commander
Dönertier schrieb:plautze wie siehts bei dir morgen abend aus?
Ha, das kann dauern. Wäre komisch wenn er denn plötzlich auf deine anfrage reagiert... beu mir tut ers jedenfalls nicht. Und langsam sollte man das auch mal bestrafen. Ist ja nicht das erste mal :
sunnyseven
Lt. Commander
nex0rz, kannst ja die nächste liga mit swansea spielen: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2012-13/spieltag.html
Ich denke ich bringe mein Fifa Heute auch noch zu Gamestop.
Meine restlichen Gegner melden sich ja leider irgendwie auch nicht mehr.
Ich trage aber die restlichen Spiele noch ein.
Meine restlichen Gegner melden sich ja leider irgendwie auch nicht mehr.
Ich trage aber die restlichen Spiele noch ein.
@boarder: Ich war doch von donnerstag bis sonntag auf der GC, wie soll ich da groß eintragen? /:
Als ich wieder daheim war hab ich gleich das ergebnis von kandira eingetragen. Und mehr hab ich seitdem nicht bekommen.
... Und ich warte auch auf meine Gegner. Ist zwar jetzt schade, dass die liga so zuende gehen muss, aber was soll man machen...
Hast du dir schon was für die nächste saison überlegt?
Als ich wieder daheim war hab ich gleich das ergebnis von kandira eingetragen. Und mehr hab ich seitdem nicht bekommen.
... Und ich warte auch auf meine Gegner. Ist zwar jetzt schade, dass die liga so zuende gehen muss, aber was soll man machen...
Hast du dir schon was für die nächste saison überlegt?
Dönertier
Lt. Commander
"Meine restlichen Gegner melden sich ja leider irgendwie auch nicht mehr.
Ich trage aber die restlichen Spiele noch ein. "
wir müssen noch, boarder oO Aber du wolltest dir das Spiel bis zum Schluss aufbewahren...
Die Saison nun wieder abzubrechen, weil die Hälfte keine Lust mehr hat oder bereits garkein Fifa12 mehr besitzt, ist echt ein Armutszeugnis!
Ich trage aber die restlichen Spiele noch ein. "
wir müssen noch, boarder oO Aber du wolltest dir das Spiel bis zum Schluss aufbewahren...
Die Saison nun wieder abzubrechen, weil die Hälfte keine Lust mehr hat oder bereits garkein Fifa12 mehr besitzt, ist echt ein Armutszeugnis!
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich absolut auch. Ich habe mein Fifa jetzt abgegeben, weil alle irgendwie aufhören.
Wenn meine Gegner mir jetzt aber einen fixen Termin anbieten in den nächsten Wochen, leihe ich mir Fifa von meinem Freund aus und spiele fertig
PS: Nächste Saison besprechen wir gerade im anderen Thread
Wenn meine Gegner mir jetzt aber einen fixen Termin anbieten in den nächsten Wochen, leihe ich mir Fifa von meinem Freund aus und spiele fertig
PS: Nächste Saison besprechen wir gerade im anderen Thread
sunnyseven
Lt. Commander
nen anderen thread während einer laufenden saison aufzumachen war bisher immer kontraproduktiv. die leute, die diese saison nicht fertiggespielt haben, sollten in der nächsten bestraft werden. denn ohne konsequenz keine lehre. und wenn es immer dieselben sind, ist es ja noch viel eindeutiger bzw. bedarf konkreter maßnahmen. die administratoren haben die sache stets gut gemacht, waren letztendlich jedoch meist zu inkonsequent bei regelmissachtung. den einzelnen teilnehmern freizustellen, ihre spiele selbständig zu planen, ist für den ein oder anderen wohl ein freifahrtschein zum rumdösen. hier muss sich etwas ändern.
Hardwarious
Commander
Also ich gib mein fifa auch die nächsten tage ab. Ich hab nurnoch 3 spiele offen. Ich hätte viel mehr offen und hab in den letzten Tag alle gespielt weil sich die Gegner auch gemeldet haben. Und die gegen die ich noch muss melden sich hier im thread garnicbt bis viel zu selten, so dass ein Planung für ein Spiel unmöglich ist.
Sleipnir2311
Lt. Commander
@kandira
ich hab mich ja wohl oft genug bei dir hier gemeldet...und wenn es dann nicht klappt, kann ich auch nichts für...du antwortest ja nie auf meine anfragen hier?!
ich hab mich ja wohl oft genug bei dir hier gemeldet...und wenn es dann nicht klappt, kann ich auch nichts für...du antwortest ja nie auf meine anfragen hier?!
Hardwarious
Commander
Stimmt du schon. Aber andere wie Killerplautze und Dream Lover oder maniac recht wenig.