• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Wenn du magst, können wir jetzt dann gleich spielen. :)

maniac4711 schrieb:
und wieder ne saison die nicht zu ende gespielt wird.....schade

@kandira & boarder & kl0k: ich hätte heut abend ab 20 uhr zeit
@sleipnir: hast heut nachmittag so bei halb fünf rum zeit?

Ich weiß nicht ob ich 20 Uhr schon daheim bin.
Du sagst AB 20 Uhr .. Bis wieviel Uhr wärst du online ?

maniac4711 schrieb:
und wieder ne saison die nicht zu ende gespielt wird.....schade

@kandira & boarder & kl0k: ich hätte heut abend ab 20 uhr zeit
@sleipnir: hast heut nachmittag so bei halb fünf rum zeit?

ich weiss ja, das du geschrieben hattest das du krank warst, aber ich hab 2 wochen auf ne meldung von dir gewartet. ich hab mein fifa samstag abgegeben aufgrund des annahmestops von fifa 12, da ich sonst kein weiteres spiel gehabt hätte für den 9,99 deal. von mir aus können die spiele unentschieden oder 3:0 für dich gewertet werden. is mir lachs, denn ich bin von dem saisonverlauf hier mehr als genervt.

als ob es jetzt an mir hing...is ja toll dass alle jetzt schon ihr fifa12 verkaufen...dann können wir die liga für beendet erklären oder?

die nächste saison die mal wieder nicht zu ende gespielt wurde....gabs überhaupt schonmal eine die wirklich bis zum ende durchgezogen wurde? bin ja nun seit anfang an mit dabei und kann mich nicht wirklich mehr daran erinnern ;)

boarder wir beide müssen auch noch spielen... wann kannst du dir also mal fifa12 ausleihen?

plautze???????? lebt er noch? würde gerne meine spiele zu ende bringen...

@maniac
nicht ausschließlich an dir, nein.. aber diese saison isses aussergewöhnlich extrem mit dem kaugummiverhalten hier (ja, ich hab die forensuche letzte woche angeschmissen um zu gucken, wir brauchten im schnitt 2-3 monate für ne komplette saison - bei derzeitigem tempo wären wir nächsten monat noch nich fertig, trotz freigabe aller restlichen spieltage, und dafür hab ich weder zeit noch geld noch nerven übrig)...

Zuletzt bearbeitet:
Läuft. ;)

Döner, ich habe im Moment frei. Ausleihen könnte ich mir Fifa wahrscheinlich zum Wochenende.
Kannst du da irgendwann?

Stuttgart 0-4 Swansea
Swansea 1-1 Stuttgart.

Erstes Spiel klare Sache, hätten sogar einige Tore mehr sein können.
Zweites Spiel hatte Stuttgart ne richtig krasse Druckphase, die komplette erste Hälfte lang. Hätten durchaus mehr Tore sein können von Voltrix. Dann aber durch Nathan fucking Dyer kurz vor der Halbzeit der Ausgleich. <3 Via nem schönem Dribbling durch den Strafraum.
Anschließend kam Swansea langsam mal, zum Schluss hin einige große Torchancen. in der 90' dann Elfmeter für Swansea, den Ulreich aber auf magische Weise halten konnte. :freak:

Danke, Voltrix. Lustige Spiele. :D

Sorry nex0rz, aber in der 2 ten hälfte hatte ich mich grad so aufegregt. weil plautze gefragt hat ob ich jetzt zeit hätte für unsere Spiele und da wusste ich jetzt echt nicht wie ich da reagieren soll. da schreibt man ihm hier gefühlte tausend mal und auch im PSN und dann kommt der da her gedackelt und meinte er kann tun wies ihm grad passt, boa ich könnt grad so aus der Haut fahren....

Achso

Sweansee 4:0 Vfb
Vfb 1:1 Sweansee

Klok, Dream, sub, sleipnir: Wann könnt ihr?

Kein Thema, Volt. ^^

Kann die ganzen Leute nich auseinanderhalten. ):

@nex0rz & boarder: könnt ihr bitte noch meine spiele eintragen?

spieltage 10 & 23: timmey - ich 1:1 & ich - timmey 1:2
spieltage 11 & 24: ich - sunny 2:2 & sunny - ich 0:5

ich komm gleich on, falls noch jemand seine spiele austragen will...

Zurück
Oben