• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Ich spiele noch. Wie gesagt: Termine fürs Wochenende anbieten!
Ich kann immer außer Samstag zwischen 09:00 und 15:00.
Während der Buli ist es auch schlecht. Gerne aber Samstag ab 20:30 oder Sonntag bis 15:00 :)

Fifa 11 Turnier klingt gut :D

Heißt das jetzt das die Saison somit offiziell beendet ist?!?

wer hat hier noch fifa 11 am start? der möge mir eine nachricht schicken. ich mach dann ein retro-thema auf.

sunny treffen wir uns zu einem oder zwei derbys online fifa 11? :)

Ich habs gestern einmal gespielt, sooo grottig... zwar noch eine gute HSV Mannschaft aber das Spielen fühlt sich echt kacke an. Da merkt man erst wie anders Fifa 12 wirklich ist :)

...ich seh es genau andersrum. fifa 11 spielt sich wesentlich besser, schlanker und schneller. ausserdem geht nicht jeder r1 schuss rein. muss schon sagen, dass mir 11 da besser gefällt als 12. hoffentlich geht 13 wieder von der geschwindigkeit zu 11 zurück...

Noe, FIFA 13 ist NOCH langsamer als FIFA 12, vor allem in der Offensive. :freak:

Sollten wir. Hätten wir bei FIFA 12 schon tun sollen. :c

auf schnell? nee danke. und dann vermutlich noch mit pingpongpässen die punktgenau aufm fuß landen. :x

kl0k sollten wir auf j e d e n F a l l nächste saison ausschließen!!! der besticht den schiri. hat 2 elfer in zwei spielen gegen mich bekommen für nix! skandal....raus die s..... :)

jedesmal wenn du in bedrängnis gerätst, fängste an meine spieler umzuschubsen, da sind elfer nur gerecht :D

...wenn du mit deinem mini-marin gegen meinen maxi-geromel läufst, kann ich doch nix dafür, wenn der abprallt und zurück in seinen 16er titscht... :D

elendiger :)
Ergänzung ()

aber der elendigste spiele der gesamten bundesliga war eh jarolim. jawohl, jarolim, timmey... schwalbenkönig!

Zurück
Oben