• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Hinspiel
Marseille 1:2 Milan

gefühlte 80% ballbesitz und deutlich überlegen; aber es ist halt marseille gegen milan!

Zuletzt bearbeitet:
War vorne halt sehr effektiv. Habe dennoch noch einige Chancen ausgelassen, insbesondere in Halbzeit 1.
Kann die 3 Punkte gut gebrauchen ;)

Rückspiel dann 5:0 verloren. Ganz großes Kino. Ich habe nichts getroffen, selbst das leere Tor nicht.
Die Rote Karte gegen Nesta in der 91. war auch ein Witz. Er spielt klar den Ball.

Zuletzt bearbeitet:
Rückspiel
Milan 0:6 Marseille

rot für nesta; und eigentlich 7:0, aber fifa denkt halt dass ja der keeper letzter mann sein muss und deswegen jeder stürmer der näher zum tor steht als der keeper, im abseits sein muss... egal wieviel verteidiger noch zwischen angreifer und tor sind

6:0 boarder :) eigentlich sogar 7...

edit: die rote war n witz? du grätscht 5 sekunden zu spät von hinten in die beine oO und du hast deine chancen einfach nur verbummelt... hat man schön an den schüssen gesehen

Dann halt 6:0 habe nicht mehr mitgezählt. Was mich ärgert ist die Rote Karte.
Da war nichts. Und jetzt kann ich die Saison ohne Nesta fertigspielen...

Edit: Hatte Nesta überhaupt nicht ausgewählt. Plötzlich pfeift der Schiri und er sieht Rot -.-
Habe abgeschlossen, wie immer. Es gibt nur so Spiele, da geht der Ball immer drüber oder an die Latte etc.

du hast thiago silva und mexes... ist mir eh ein rätsel wieso du mit nesta spielt! er ist zu langsam

Nesta ist ein Gott im Zweikampf. Der verliert keinen Zweikampf.
Mexes ist überhaupt nicht mein Spieler.

Sleipnir, wann kannst du?
maniac, geht es Heute noch?

Ich muss jetzt 3 von 4 Spielen gewinnen um den Titel zu holen. Ist drin. Sleipnir sollte ich 2x schlagen und maniac 1x.
Wird aber ne enge Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele halt am Liebsten mit Nesta. Ist doch meine Sache, solange ich damit Erfolg habe ;)
Mexes ist bei mir überhaupt nicht im Kader. Viel schneller als Nesta ist er übrigens nicht...

Ich mag Mexes halt nicht, ist einfach so. Mit Nesta spiele ich nun schon seit Uhrzeiten.
Da kennt man seine Macken ;)

Dönertier schrieb:
rot für nesta; und eigentlich 7:0, aber fifa denkt halt dass ja der keeper letzter mann sein muss und deswegen jeder stürmer der näher zum tor steht als der keeper, im abseits sein muss... egal wieviel verteidiger noch zwischen angreifer und tor sind

korrekte regelauslegung, soweit ich weiss. war mir auch aufgefallen, wurde dann eines besseren belehrt.

wikipedia:

Die Regel 11 (Abseits) des Regelwerks[2] definiert zunächst die Position, an der ein Spieler „abseits“ stehen kann. Demnach befindet sich ein Spieler in einer Abseitsstellung
- Wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball [umgangssprachlich: wenn er „vor dem Ball“ ist] und
- wenn er der gegnerischen Torlinie näher(*) ist als der vorletzte Gegenspieler [sich weniger als 2 Abwehrspieler vor ihm befinden] und
- wenn er sich nicht in seiner eigenen Spielhälfte befindet.
(*) Gleiche Höhe mit dem vorletzten oder den beiden letzten Gegenspielern ist keine Abseitsstellung

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es doch gerade selber, demzufolge ist die Regelauslegung in Fifa eben nicht korrekt.
Wenn 2 Abwehrspieler noch da sind dann ist es kein Abseits. In Fifa ja!

verlesen, sorry. döner meinte was anderes. vllt war es ja passives abseits?!

toll ey, düsseldorf gewinnt, lanig trifft für frankfurt und köln verliert in aue. bitter. ich boykottiere ab sofort den fc. kein spiel schau ich mir mehr an, bevor die nicht unter den top 6 sind (spart euch die kommentare, dass das noch lang dauern kann)... :(

Zurück
Oben