• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Habe mit einem meiner beiden Postings oben die 10000 Post Marke durchbrochen.
Ein unfassbarer Wert. Hatte ich vor 7 Jahren nie gedacht. Musste jetzt einfach mal gesagt werden ;)

also:

ich lauf mit valbuena schräg aufs tor, keeper kommt rausgestürmt bis zur 16er kante, ich schlag den haken und spiel auf remy der das ding versenkt => abseits

spielerfolge beim pass:

Valbuena, Keeper, Rémy, Nesta, Torlinie

Das ist doch kein Abseits?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Dönertier schrieb:
also:

ich lauf mit valbuena schräg aufs tor, keeper kommt rausgestürmt bis zur 16er kante, ich schlag den haken und spiel auf remy der das ding versenkt => abseits

spielerfolge beim pass:

Valbuena, Keeper, Rémy, Nesta, Torlinie

Das ist doch kein Abseits?!?!

mach mal ne skizze.... ;)

Krass Boarder :D
Da will ich irgendwann auch hin :)

unbenanntzrsbd.png

Hab mir Mühe gegeben :p

abseits ist, wenn der stürmer näher zur torlinie steht als der vorletzte gegenspieler. ob das ein torwart oder ein abwehrspieler ist, ist dabei egal. stell dir vor, nesta und der torwart wären in deinem schaubild vertauscht, dann wäre es klar abseits. deswegen auch hier, wo der torwart eben vorne steht und nesta auf der linie.

wenn die vertauscht wären isses klar; aber dass so eine situation auch abseits ist war mir neu... naja ist ja auch egal!

ob 6:0 oder 7:0 gegen boarder; peinlich ist es so oder so für ihn

OM 10:0 Dortmund
Dortmund 0:16 OM

bitte noch eintragen!

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich nehms nicht so schwer. 3 Punkte aus zwei Spielen gegen dich ist für mich voll OK :)
Ergänzung ()

Sleipnir, 18:00 geht klar!
maniac, wir bleiben dann bei 20:00?

ne stimmt das ist abseits :)

Bin jetzt im PSN online Sleipnir.

Hinspiel gegen Sleipnir in Dortmund relativ souverän 4:0 gewonnen.
Habe viele Chancen liegengelassen, aber es geht um die Punkte nicht ums Torverhältnis.
Da kann ich Dakine nicht mehr einholen ;)

Das Rückspiel gewinnt der AC Milan daheim mit 13:0.
Hier habe ich meine Chancen besser genutzt. Sleipnir hat einen Elfmeter gehalten.

Ich nominiere hiermit Sleipnir für den Fairplaypreis. Obwohl er deutlich unterlegen ist spielt er immer fair zuende :)

So, das Ziel ist klar: Wenn ich eins von zwei Spielen gegen maniac4711 gewinne, habe ich den Titel. Falls ich maximal 2 Punkte hole hat Dakine gewonnen ;)
Showdown Heute 21:00 :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aus Sylt wieder daheim bin, möcht ich gern meine spiele vollends machen. :D

Vol7rix Plan ist aufgegangen - er hat mir mit dem 2:2 im letzten Spiel den Titel versaut. Aber naja, platz 1 war sowieso nur in den letzten Spielen in Nähe ;)
Passt schon.

Noch habe ich nicht gewonnen. Gegen maniac spiele ich meist nicht sonderlich erfolgreich.
Nunja, ich werde alles probieren ;)

Zurück
Oben